Hundepfoten-in-Not-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Bildertagebuch - Termi, eine kleine Maus mit den großen fragenden Augen ... die bisher ein sehr trauriges Leben hatte - hat ihr ZUHAUSE IN SPANIEN GEFUNDEN!

Nach unten

Bildertagebuch - Termi, eine kleine Maus mit den großen fragenden Augen ... die bisher ein sehr trauriges Leben hatte - hat ihr ZUHAUSE IN SPANIEN GEFUNDEN! Empty Re: Bildertagebuch - Termi, eine kleine Maus mit den großen fragenden Augen ... die bisher ein sehr trauriges Leben hatte - hat ihr ZUHAUSE IN SPANIEN GEFUNDEN!

Beitrag  caro am Do 25 Jun 2015, 21:42

Hier noch ein kleines Video von Termi beim Katzentest:


_________________
Caro mit Ilva sitz und Ouzo wedel und Cookie, der Keks PSV  dog2

www.hundepfoten-in-not.de
caro
caro
VIP

Beiträge : 5290
Anmeldedatum : 10.02.13
Alter : 40

Nach oben Nach unten

Bildertagebuch - Termi, eine kleine Maus mit den großen fragenden Augen ... die bisher ein sehr trauriges Leben hatte - hat ihr ZUHAUSE IN SPANIEN GEFUNDEN! Empty Bildertagebuch - Termi, eine kleine Maus mit den großen fragenden Augen ... die bisher ein sehr trauriges Leben hatte - hat ihr ZUHAUSE IN SPANIEN GEFUNDEN!

Beitrag  Pointer-Rudel am Mo 15 Jun 2015, 17:41

Unsere Kontaktdaten finden Sie auf Termi´s Vermittlungsseite:
http://hundepfoten-in-not.zergportal.de/baseportal/Hunde/HiN/Anzeige&Id=526920.html


Mitte Juni 2015


Vor einiger Zeit bekam unsere spanische Freundin Nieves einen Anruf, das in einem Container Hunde seien, und es nicht mehr lange dauern würde, bis die Müllabfuhr käme.

Sie machte sich sofort auf den Weg und hörte das Wimmern der Hunde schon, als sie die Autotür öffnete.

Tatsächlich saß in dem Container eine Hundemama mit ihren 5 Welpen, die noch keine 4 Wochen alt waren.

Die Hundemama, die den Namen Termi bekam, hatte furchtbare Angst um ihre Babies und kämpfte wie eine Löwin um ihre Jungen. Nieves kam einfach nicht an sie ran. Die Männer von der Müllabfuhr kamen und hatten kein Verständnis dafür, dass sie jetzt wegen so einer Rettungsaktion warten sollten. Die wollten den Container leeren, ob mit oder ohne Hunde. Aber die kannten eben Nieves noch nicht. Also mussten sie warten.

Die Rettung der Hunde dauerte über 2 Stunden, bis sie die Hunde greifen konnte, ohne selbst gebissen zu werden. Wie sollte die arme Termi auch
verstehen, dass „diese“ Frau es jetzt gut mit ihr meinte.

Nachdem sie endlich in Sicherheit waren, wurden sie in die Pension gebracht. Die Hundemama hatte furchtbaren Stress und es war fraglich, ob die Babies überleben würden. Aber Termi begriff sehr schnell, dass sie hier in Sicherheit war, und so konnte sie sich nun ganz ihrer Mutterrolle widmen. Sie ist eine echte Supermama, die, wenn man sich ihre Zitzen so ansieht bestimmt schon sehr viele Babies geboren hatte.

Zuerst versuchte Termi nur zu fliehen. Aber schon nach kurzer Zeit begriff sie, dass sie es hier mit guten Menschen zu tun hatte, und ließ zu, dass ihre
Babies gestreichelt und auf den Arm genommen wurden. Inzwischen geht sie sogar selber zu den Tierschützerinnen und lässt sich streicheln.

Sie genießt es durch den Garten zu stöbern und sich für einen Moment von ihren Mutterpflichten zu erholen. Wir sind sicher, dass die kleine Termi mit den großen, fragenden Augen bisher ein sehr trauriges Leben hatte. Und deshalb wünschen wir uns für sie ein Zuhause, indem sie endlich sorgenfrei leben darf, und wo man ihr die Zeit lässt die sie braucht.

Wenn Sie der kleinen Maus in ein sorgenfreies Leben helfen wollen, dann melden Sie sich bitte.


Bildertagebuch - Termi, eine kleine Maus mit den großen fragenden Augen ... die bisher ein sehr trauriges Leben hatte - hat ihr ZUHAUSE IN SPANIEN GEFUNDEN! 22249378sk

Bildertagebuch - Termi, eine kleine Maus mit den großen fragenden Augen ... die bisher ein sehr trauriges Leben hatte - hat ihr ZUHAUSE IN SPANIEN GEFUNDEN! 22249380nq

Bildertagebuch - Termi, eine kleine Maus mit den großen fragenden Augen ... die bisher ein sehr trauriges Leben hatte - hat ihr ZUHAUSE IN SPANIEN GEFUNDEN! 22249382af

Bildertagebuch - Termi, eine kleine Maus mit den großen fragenden Augen ... die bisher ein sehr trauriges Leben hatte - hat ihr ZUHAUSE IN SPANIEN GEFUNDEN! 22249384vy

Bildertagebuch - Termi, eine kleine Maus mit den großen fragenden Augen ... die bisher ein sehr trauriges Leben hatte - hat ihr ZUHAUSE IN SPANIEN GEFUNDEN! 22249387ts

Bildertagebuch - Termi, eine kleine Maus mit den großen fragenden Augen ... die bisher ein sehr trauriges Leben hatte - hat ihr ZUHAUSE IN SPANIEN GEFUNDEN! 22249390gn

Bildertagebuch - Termi, eine kleine Maus mit den großen fragenden Augen ... die bisher ein sehr trauriges Leben hatte - hat ihr ZUHAUSE IN SPANIEN GEFUNDEN! 22249392lv

Bildertagebuch - Termi, eine kleine Maus mit den großen fragenden Augen ... die bisher ein sehr trauriges Leben hatte - hat ihr ZUHAUSE IN SPANIEN GEFUNDEN! 22249395lh

Bildertagebuch - Termi, eine kleine Maus mit den großen fragenden Augen ... die bisher ein sehr trauriges Leben hatte - hat ihr ZUHAUSE IN SPANIEN GEFUNDEN! 22249397vk

Bildertagebuch - Termi, eine kleine Maus mit den großen fragenden Augen ... die bisher ein sehr trauriges Leben hatte - hat ihr ZUHAUSE IN SPANIEN GEFUNDEN! 22249400yr

Bildertagebuch - Termi, eine kleine Maus mit den großen fragenden Augen ... die bisher ein sehr trauriges Leben hatte - hat ihr ZUHAUSE IN SPANIEN GEFUNDEN! 22249413st

Bildertagebuch - Termi, eine kleine Maus mit den großen fragenden Augen ... die bisher ein sehr trauriges Leben hatte - hat ihr ZUHAUSE IN SPANIEN GEFUNDEN! 22249414ad

Ein Video von der süßen Maus mit ihrer Rasselbande haben wir auch. Bildertagebuch - Termi, eine kleine Maus mit den großen fragenden Augen ... die bisher ein sehr trauriges Leben hatte - hat ihr ZUHAUSE IN SPANIEN GEFUNDEN! 3809624732



Zuletzt von Pointer-Rudel am Mo 19 Okt 2015, 21:25 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Pointer-Rudel
Pointer-Rudel
Sturmerprobt

Beiträge : 1940
Anmeldedatum : 16.11.14
Alter : 44
Ort : 97653 Bischofsheim

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten