DiBaDu + Dein Verein 2015 - mit vielen Stimmen 1000€ ergattern! AKTION BEENDET!
Seite 1 von 1
DiBaDu + Dein Verein 2015 - mit vielen Stimmen 1000€ ergattern! AKTION BEENDET!
ich habe vorhin entdeckt, dass die DiBa-Bank wieder ihre Vereins-Spenden-Aktion bewirbt!
sprich: die beliebtesten 1000 vereine bekommen 1000 € von der bank als spende!
die aktion läuft noch bis ende juni. mit ca. 300 stimmen ist man momentan mit bei den gewinnern!
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
ich wollte natürlich gleich für "Hundepfoten in Not" meine stimme abgeben, aber der verein ist leider noch nicht gemeldet.
kennt jemand die aktion? würde sich die anmeldung lohnen?
die anmeldung kann ich gerne übernehmen. ein offizielles "OK" von vereinsseite natürlich vorausgesetzt!
was meint ihr?!

sprich: die beliebtesten 1000 vereine bekommen 1000 € von der bank als spende!
die aktion läuft noch bis ende juni. mit ca. 300 stimmen ist man momentan mit bei den gewinnern!
ich wollte natürlich gleich für "Hundepfoten in Not" meine stimme abgeben, aber der verein ist leider noch nicht gemeldet.
kennt jemand die aktion? würde sich die anmeldung lohnen?
die anmeldung kann ich gerne übernehmen. ein offizielles "OK" von vereinsseite natürlich vorausgesetzt!
was meint ihr?!

Zuletzt von steph am Fr 05 Jun 2015, 10:02 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
steph- Grünflächenzerstörer
Re: DiBaDu + Dein Verein 2015 - mit vielen Stimmen 1000€ ergattern! AKTION BEENDET!
hallo an alle,
also wie gesagt, ich würde" hundepfoten in not" gerne zügig anmelden, damit wir bis ende juni massig stimmen sammeln können.
einen TAUSI sollte man sich doch nicht durch die lappen gehen lassen!!!
da jeder, der mitmacht, drei stimmen hat, sollte da doch flott was zusammen kommen... in solchen fällen lohnt es sich, eine große familie zu haben!
die gemeldeten vereine werden nach mitgliederanzahl in 5 gruppen sortiert. jetzt weiß ich leider nicht, über wieviele vereinsmitglieder HPiN verfügt.
kann mir jemand eine ungefähre zahl nennen? es wird wie folgt eingruppiert : 1-25, 26-75, 76-200, 201-500, ab 501.
auf geht's!
also wie gesagt, ich würde" hundepfoten in not" gerne zügig anmelden, damit wir bis ende juni massig stimmen sammeln können.
einen TAUSI sollte man sich doch nicht durch die lappen gehen lassen!!!

da jeder, der mitmacht, drei stimmen hat, sollte da doch flott was zusammen kommen... in solchen fällen lohnt es sich, eine große familie zu haben!

die gemeldeten vereine werden nach mitgliederanzahl in 5 gruppen sortiert. jetzt weiß ich leider nicht, über wieviele vereinsmitglieder HPiN verfügt.
kann mir jemand eine ungefähre zahl nennen? es wird wie folgt eingruppiert : 1-25, 26-75, 76-200, 201-500, ab 501.
auf geht's!

Re: DiBaDu + Dein Verein 2015 - mit vielen Stimmen 1000€ ergattern! AKTION BEENDET!
gruppe 76-200 
lg susann

lg susann
Gast- Gast
eine mittelalte frau ist doch kein D-zug...
setze mich gleich dran!!!

setze mich gleich dran!!!
Zuletzt von steph am Mi 03 Jun 2015, 17:56 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
sodele, die anmeldung steht! jetzt müssen wir nur noch die freischaltung abwarten... und dann heißt es ran an die tasten!
O-ton ING DiBa:
"Lieber Hundepfoten in Not e.V.,
danke für Ihre Anmeldung. Wir informieren Sie schnellstmöglich per E-Mail, ob Ihr Verein dabei ist.
So geht es weiter für Sie:
Sobald Ihr Verein freigeschaltet ist, heißt es: Stimmen sammeln! Die beliebtesten 1.000 Vereine erhalten jeweils 1.000 Euro."
"schön, dass Sie mit dem Verein „Hundepfoten in Not e.V.“ bei DiBaDu und Dein Verein mitmachen möchten. Ihre Anmeldung haben wir bekommen.
So geht es jetzt weiter:
- Wir prüfen Ihre Angaben noch einmal persönlich.
- In Kürze schalten wir Ihren Verein frei.
- Direkt danach bekommen Sie eine E-Mail mit den nächsten Schritten – und dann kann es losgehen!
Viele Grüße
Team DiBaDu und Dein Verein"

O-ton ING DiBa:
"Lieber Hundepfoten in Not e.V.,
danke für Ihre Anmeldung. Wir informieren Sie schnellstmöglich per E-Mail, ob Ihr Verein dabei ist.
So geht es weiter für Sie:
Sobald Ihr Verein freigeschaltet ist, heißt es: Stimmen sammeln! Die beliebtesten 1.000 Vereine erhalten jeweils 1.000 Euro."
"schön, dass Sie mit dem Verein „Hundepfoten in Not e.V.“ bei DiBaDu und Dein Verein mitmachen möchten. Ihre Anmeldung haben wir bekommen.
So geht es jetzt weiter:
- Wir prüfen Ihre Angaben noch einmal persönlich.
- In Kürze schalten wir Ihren Verein frei.
- Direkt danach bekommen Sie eine E-Mail mit den nächsten Schritten – und dann kann es losgehen!
Viele Grüße
Team DiBaDu und Dein Verein"

leider noch nix gehört, schätze die bank macht heiligen feiertag! 

der offizielle O-ton:
"Guten Tag sehr geehrte Frau burger,
wir haben gute Nachrichten für Sie: Ihr Verein „Hundepfoten in Not e.V.“ ist jetzt für DiBaDu und Dein Verein freigeschaltet.
Ab sofort heißt es: Stimmen sammeln! Denn die 1.000 Vereine, die bis zum 30. Juni 2015 um 12 Uhr die meisten Stimmen
haben, können sich über eine Spende von je 1.000 Euro freuen.
Unser Tipp: In der Toolbox (https://www.ing-diba.de/ueber-uns/aktionen/tipps/) finden Sie Tipps und
Tricks zum Stimmensammeln - und einige Extras, mit denen Sie die Aktion in Ihrem Verein bekannt machen können.
Ihren Verein finden Sie hier: [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Wir wünschen Ihnen viel Erfolg!
Ihr Team DiBaDu und Dein Verein"
damit ihr nicht suchen müsst, hier nochmal der link:

ich habe eben meine drei stimmen - alle natürlich für HPiN - verbraten. dadurch sind wir in der rangliste mal eben um 348 plätze nach vorne geschnellt!!!

die 9. stimme brachte noch 51 ränge ein. die luft wird langsam dünner!

die 9. stimme brachte noch 51 ränge ein. die luft wird langsam dünner!

Zuletzt von steph am Fr 05 Jun 2015, 10:47 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
gerade fällt mir noch was ein...
es wäre doch hilfreich auf der Homepage und auf der facebook-seite für dieses voting-spiel werbung zu machen.
da ich auf diese seiten keinen administratorischen zugriff habe, könnte jemand anderes das evt. machen?!
so könnte man noch viel mehr leute dafür gewinnen!

es wäre doch hilfreich auf der Homepage und auf der facebook-seite für dieses voting-spiel werbung zu machen.
da ich auf diese seiten keinen administratorischen zugriff habe, könnte jemand anderes das evt. machen?!

Meine drei Stimmen sind nun auch dabei.
Gast- Gast
Anika- Pfotenliebhaber
Kerstin- Freigänger
Ich hab auch abgestimmt

AnnaT- Fellfriseur
Das schöne an 3 Handys. Es gibt 3 Stimmen

KGesswein- Hunde(v)erzieher

wenn davon jeder abstimmt... 240 x 3 code-stimmen macht 720! damit wären wir schon dabei und HPiN 1000€ sicher!

steph schrieb:gerade fällt mir noch was ein...
Auf FB geteilt

Setter-Pointer-Herz- Zickenbändiger

Da muß aber noch ordentlich abgestimmt werden für die Hundepfoten,
Ich habe hier alle verfügbaren Handys schon eingesetzt und Freunden den Link geschickt .

Frau Wuff- Hundeflüsterer
Der Countdown läuft!
Die Aktion läuft noch bis zum 30. Juni 2015, 12 Uhr.
Die Aktion läuft noch bis zum 30. Juni 2015, 12 Uhr.
Setter-Pointer-Herz- Zickenbändiger
ja, am ende waren wir leider sehr weit weg von den gewinnerrängen! um zu gewinnen wären dann doch um die 1500 stimmen nötig gewesen. HPiN hatte, als ich zuletzt geschaut habe, 117 stimmen.
50 'verlierer' kommen in den genuß, einen extrawunsch erfüllt zu bekommen. dafür hatte ich kikas geschichte in kurze worte gefaßt. na, mal sehen, für wen sich die banker da entscheiden.
50 'verlierer' kommen in den genuß, einen extrawunsch erfüllt zu bekommen. dafür hatte ich kikas geschichte in kurze worte gefaßt. na, mal sehen, für wen sich die banker da entscheiden.
steph schrieb:ja, am ende waren wir leider sehr weit weg von den gewinnerrängen! um zu gewinnen wären dann doch um die 1500 stimmen nötig gewesen. HPiN hatte, als ich zuletzt geschaut habe, 117 stimmen.
Das ist lieb von Dir

AnnaT- Fellfriseur
Gewonnen hat der " Hundegnadenhof Diggersworld" der hat allerdings auch 228.094 Follower bei Facebook. Das ist natürlich schwer, da mit zu halten.
Der Gnadenhof ist auch ein tolles Projekt, daher ganz neidlos : Herzlichen Glückwunsch !!
Der Gnadenhof ist auch ein tolles Projekt, daher ganz neidlos : Herzlichen Glückwunsch !!

Melody- Waldfee
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
|
|