Bildertagebuch - River, verspielter und lustiger Strolch ... ein Kumpel der für jeden Spaß zu haben ist

Nach unten

Bildertagebuch - River, verspielter und lustiger Strolch ... ein Kumpel der für jeden Spaß zu haben ist Empty Re: Bildertagebuch - River, verspielter und lustiger Strolch ... ein Kumpel der für jeden Spaß zu haben ist

Beitrag  Stubsi am Sa 05 Okt 2019, 09:35

05.10.2019

River hat uns neue Fotos und ein Video geschickt happy

Bildertagebuch - River, verspielter und lustiger Strolch ... ein Kumpel der für jeden Spaß zu haben ist 36911321do

Bildertagebuch - River, verspielter und lustiger Strolch ... ein Kumpel der für jeden Spaß zu haben ist 36911322sq

Bildertagebuch - River, verspielter und lustiger Strolch ... ein Kumpel der für jeden Spaß zu haben ist 36911323yy

Bildertagebuch - River, verspielter und lustiger Strolch ... ein Kumpel der für jeden Spaß zu haben ist 36911324lq

Bildertagebuch - River, verspielter und lustiger Strolch ... ein Kumpel der für jeden Spaß zu haben ist 36911325nj

Wir werden weiter über River berichten.

Hello

wedel ( Verfasser unbekannt)
wedel
Stubsi
Stubsi
Fellfriseur

Nach oben Nach unten

Bildertagebuch - River, verspielter und lustiger Strolch ... ein Kumpel der für jeden Spaß zu haben ist Empty Re: Bildertagebuch - River, verspielter und lustiger Strolch ... ein Kumpel der für jeden Spaß zu haben ist

Beitrag  caro am Fr 21 Jun 2019, 20:40

Juni 2019

River wurde ca. Anfang 2013 geboren. Seit er sechs Monate alt ist, befindet er sich in der Obhut unserer spanischen Tierschutzkollegen. Das Kerlchen ist also schon eine ganze Weile im Refugium. 

River lebt zwar mit anderen Hunden zusammen, allerdings ist zu sehen, dass er bei Rüden nach Sympathie entscheidet. Eine nette Hündin stellt für ihn kein Problem dar. Da River nie das "Familienleben" kennenlernen konnte suchen wir Menschen, die ihm genügend Zeit, Geduld und auch Konsequenz bieten können. Kinder sollten schon älter sein. 

Auch wenn River nicht zu den Anfängerhunden gehört, hat er nun endlich ein eigenes Plätzchen in einem schönen Zuhause verdient. Melden Sie sich, wenn bei Ihnen ein Körbchen für River frei sein könnte!

www.hundepfoten-in-not.de
caro
caro
VIP

Nach oben Nach unten

Beitrag  eva58 am So 08 Apr 2018, 19:14

08. April 2018

Unsere Ansprechpartnerin Anika Tautz hat River in Spanien besucht und einige Fotos mitgebracht:

Bildertagebuch - River, verspielter und lustiger Strolch ... ein Kumpel der für jeden Spaß zu haben ist 32342797eo

Bildertagebuch - River, verspielter und lustiger Strolch ... ein Kumpel der für jeden Spaß zu haben ist 32342803gw

Bildertagebuch - River, verspielter und lustiger Strolch ... ein Kumpel der für jeden Spaß zu haben ist 32342804wi

Bildertagebuch - River, verspielter und lustiger Strolch ... ein Kumpel der für jeden Spaß zu haben ist 32342805ho

Bildertagebuch - River, verspielter und lustiger Strolch ... ein Kumpel der für jeden Spaß zu haben ist 32342806du

Bildertagebuch - River, verspielter und lustiger Strolch ... ein Kumpel der für jeden Spaß zu haben ist 32342807hr

Bildertagebuch - River, verspielter und lustiger Strolch ... ein Kumpel der für jeden Spaß zu haben ist 32342808ut

Bildertagebuch - River, verspielter und lustiger Strolch ... ein Kumpel der für jeden Spaß zu haben ist 32342809sh

Bildertagebuch - River, verspielter und lustiger Strolch ... ein Kumpel der für jeden Spaß zu haben ist 32342810gr

Bildertagebuch - River, verspielter und lustiger Strolch ... ein Kumpel der für jeden Spaß zu haben ist 32342811sw

Bildertagebuch - River, verspielter und lustiger Strolch ... ein Kumpel der für jeden Spaß zu haben ist 32342812eu

Bildertagebuch - River, verspielter und lustiger Strolch ... ein Kumpel der für jeden Spaß zu haben ist 32342816it

Bildertagebuch - River, verspielter und lustiger Strolch ... ein Kumpel der für jeden Spaß zu haben ist 32342817cv

Bildertagebuch - River, verspielter und lustiger Strolch ... ein Kumpel der für jeden Spaß zu haben ist 32342821ae

eva58
eva58
Fellfriseur

Nach oben Nach unten

Beitrag  charlotte am Mi 28 März 2018, 13:30

Ende März 2018

Neue Bilder von River: lieb

Bildertagebuch - River, verspielter und lustiger Strolch ... ein Kumpel der für jeden Spaß zu haben ist 32230221me

Bildertagebuch - River, verspielter und lustiger Strolch ... ein Kumpel der für jeden Spaß zu haben ist 32230223ax

Bildertagebuch - River, verspielter und lustiger Strolch ... ein Kumpel der für jeden Spaß zu haben ist 32230224ui

Bildertagebuch - River, verspielter und lustiger Strolch ... ein Kumpel der für jeden Spaß zu haben ist 32230225mp

Bildertagebuch - River, verspielter und lustiger Strolch ... ein Kumpel der für jeden Spaß zu haben ist 32230226ci

Bildertagebuch - River, verspielter und lustiger Strolch ... ein Kumpel der für jeden Spaß zu haben ist 32230227pr

und ein aktuelles Video: yatta

charlotte
charlotte
Personal-Trainer

Nach oben Nach unten

Beitrag  charlotte am Mo 04 Dez 2017, 14:39

Anfang Dezember 2017

Hallo ihr Menschen da draussen!
Ich  rose muß mich mal selber zu Wort melden, sonst wird das wohl nix mit einem Zuhause für mich.
Ich warte mittlerweile seit 4 Jahren auf meine Familie, mit 6 Monaten kam ich hier in das Shelter,
doch das kann es ja jetzt nicht gewesen sein. traurig1
Natürlich bin ich hier sicher und es wird sich um mich gekümmert, doch aus Erzählungen weiß ich, dass das Leben weitaus mehr zu bieten hat. Und genau das möchte ich alles kenenn lernen! Saftig grüne Wiesen zum Toben und Buddeln, lange Spaziergänge und gemeinsame Aktivitäten mit meiner Familie, ein weiches Körbchen nur für mich und Menschen die mein quirliges Wesen zu schätzen wissen.

Also Leute! Ran ans Telefon, ich warte auf Euch und hoffe, daß ich ganz bald auch endlich in das Auto einsteigen darf und nicht immer nur zuschauen muß.

Euer River Hello

Bildertagebuch - River, verspielter und lustiger Strolch ... ein Kumpel der für jeden Spaß zu haben ist 31135529zw
charlotte
charlotte
Personal-Trainer

Nach oben Nach unten

Bildertagebuch - River, verspielter und lustiger Strolch ... ein Kumpel der für jeden Spaß zu haben ist Empty Bildertagebuch - River, verspielter und lustiger Strolch ... ein Kumpel der für jeden Spaß zu haben ist

Beitrag  Pointer-Rudel am Sa 22 Aug 2015, 22:42

Mitte August 2015

Es gibt neue Bilder von dem lustigen Strolch River.  knuddel

Bildertagebuch - River, verspielter und lustiger Strolch ... ein Kumpel der für jeden Spaß zu haben ist 22893648sy

Bildertagebuch - River, verspielter und lustiger Strolch ... ein Kumpel der für jeden Spaß zu haben ist 22893649dk

Bildertagebuch - River, verspielter und lustiger Strolch ... ein Kumpel der für jeden Spaß zu haben ist 22893650yo

Bildertagebuch - River, verspielter und lustiger Strolch ... ein Kumpel der für jeden Spaß zu haben ist 22893651zz

Bildertagebuch - River, verspielter und lustiger Strolch ... ein Kumpel der für jeden Spaß zu haben ist 22893653it

Bildertagebuch - River, verspielter und lustiger Strolch ... ein Kumpel der für jeden Spaß zu haben ist 22893655hr
Pointer-Rudel
Pointer-Rudel
Sturmerprobt

Nach oben Nach unten

Bildertagebuch - River, verspielter und lustiger Strolch ... ein Kumpel der für jeden Spaß zu haben ist Empty Bildertagebuch - River, verspielter und lustiger Strolch ... ein Kumpel der für jeden Spaß zu haben ist

Beitrag  Pointer-Rudel am Di 19 Mai 2015, 19:39

Mitte Mai 2015

River ist weniger ein "Fluss", eher eine "Wildwasserbahn"! Der kleine quirlige Kerl kam schon mit 6 Monaten in die Auffangstation.

Seitdem wartet der hübsche auf eine tolle Familie. River ist einfach nur süß und lustig. Der Schnuggel verträgt sich mit Artgenossen, ist verspielt und sehr menschenfreundlich.

So langsam wird es aber wirklich Zeit, dass River eine Familie bekommt und ankommen kann.

Wenn Sie also eine tolle, aktive Familie sind, die dem kleinen lustigen Strolch ein spannendes Leben bieten kann, dann melden Sie sich bei uns. River hat nun wirklich lange genug warten müssen.

Bildertagebuch - River, verspielter und lustiger Strolch ... ein Kumpel der für jeden Spaß zu haben ist 21966619va

Bildertagebuch - River, verspielter und lustiger Strolch ... ein Kumpel der für jeden Spaß zu haben ist 21966621tb

Bildertagebuch - River, verspielter und lustiger Strolch ... ein Kumpel der für jeden Spaß zu haben ist 21966623gn

Ein Video von unserem lustigen Strolch haben wir auch, er hat so einen tollen Bart in seinem Gesichtlein: Bildertagebuch - River, verspielter und lustiger Strolch ... ein Kumpel der für jeden Spaß zu haben ist 3809624732

Pointer-Rudel
Pointer-Rudel
Sturmerprobt

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten