Pererra Mazarrón - oder "was kostet ein Leben"

Seite 6 von 9 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter

Nach unten

Pererra Mazarrón - oder "was kostet ein Leben" - Seite 6 Empty Re: Pererra Mazarrón - oder "was kostet ein Leben"

Beitrag  Gisela am Mi 03 Dez 2014, 13:42

kreisch.....ist die süss die Maus!! lieb

Gisela

Ähm ja ...und Danke für all die Infos! knuddel

Gisela
Gisela
Schuhputzer

Nach oben Nach unten

Pererra Mazarrón - oder "was kostet ein Leben" - Seite 6 Empty Re: Pererra Mazarrón - oder "was kostet ein Leben"

Beitrag  KGesswein am Mi 03 Dez 2014, 14:43

Hello ,

in der letzten Woche hat mich leider meine Arbeit aufgefressen und dazu noch dieser Kampf mit dem TA nach der Diagnose unserer Schlappohren. hammer2 hammer2
Ich bedauere zu tiefst, dass ich am Ars.. der Welt wohne, da ich den Club der Teufelinnen sehr interessant finde und sehr neugierig darauf wäre! zwinkern
Überrascht bin ich immer wieder, dass wir Menschen so wenig an die Kraft der Solidarität/ Verbrüderung/ Zusammenschluss im Sinne einer gemeinsamen Sache glauben.
Das fand ich total schön und erreicht haben wir ja viel! happy happy  
Danke an Alle und kuss an Doris, die uns so prima auf dem Laufenden hält.
Das war und ist eine unheimliche Motivation, zumindest für mich.
Und für die kleine süße Fledermaus, fällt mir nur der Name Hexe ein.
Ich wünsche ihr von ganzen Herzen, dass sie ganz schnell ihre Menschen verhext! grins

grins1
KGesswein
KGesswein
Hunde(v)erzieher

Nach oben Nach unten

Beitrag  Kerstin am Mi 03 Dez 2014, 19:20

Kerstin
Kerstin
Freigänger

Nach oben Nach unten

Beitrag  Vita am Do 04 Dez 2014, 16:30

Mamére

nun sitze ich gerade wirklich mit Tränen in den Augen da.
Paul sandte mir Fotos von 7 kleinen Welpen die in der Tötungsstation gelandet sind. Da waren sie gerade mal drei Wochen alt.

Der Vet hat die Kleinen zu Mamére in den Zwinger getan. Ihre Welpen waren ja gestorben und Mamére hatte noch Milch.
Und was tut diese kleine Mamére?

Inmitten von Leben und Sterben - kümmert sie sich um diese 7 Zwerge und - erhält Leben.
Ich verneige mich wirklich tief vor dieser Hündin

Vita
Wiesenabgraser

Nach oben Nach unten

Beitrag  Mini-Rudel am Do 04 Dez 2014, 16:54

Vita schrieb:Mamére

Paul sandte mir Fotos von 7 kleinen Welpen die in der Tötungsstation gelandet sind. Da waren sie gerade mal drei Wochen alt.

Der Vet hat die Kleinen zu Mamére in den Zwinger getan. Ihre Welpen waren ja gestorben und Mamére hatte noch Milch.

Inmitten von Leben und Sterben - kümmert sie sich um diese 7 Zwerge und - erhält Leben.

Doris, ich bitte Euch: Holt sie da raus!!! Alle!!! Bitte, bitte versucht ein Plätzchen zu finden. Sie dürfen nicht auch noch auf dem kalten Betonboden liegen und sterben.
Kann Mamère trotzdem reisen - mit den Adoptivkindern? engel engel engel
Ich wusste, dass sie etwas ganz Besonderes ist - mein Weihnachtshund. caro caro caro

Zuletzt von Mini-Rudel am Do 04 Dez 2014, 16:56 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Mini-Rudel
Mini-Rudel
Keksbäcker

Nach oben Nach unten

Beitrag  pebbles am Do 04 Dez 2014, 16:59

engel engel caro caro caro caro
pebbles
pebbles
Günni-Bändiger

Nach oben Nach unten

Pererra Mazarrón - oder "was kostet ein Leben" - Seite 6 Empty Tootsie und Sydney

Beitrag  birgit49 am Do 04 Dez 2014, 17:14

Hallo hat bitte jemand die e mail ad von Paul möchte doch gerne ihm Fotos von den beiden senden die er so super versorgt hat.
MfG Birgit
birgit49
birgit49
Pfützenwegwischer

Nach oben Nach unten

Beitrag  Hüpfehund am Do 04 Dez 2014, 19:08

Mini-Rudel schrieb:

Doris, ich bitte Euch: Holt sie da raus!!! Alle!!! Bitte, bitte versucht ein Plätzchen zu finden. Sie dürfen nicht auch noch auf dem kalten Betonboden liegen und sterben.
Kann Mamère trotzdem reisen - mit den Adoptivkindern? engel engel engel
Ich wusste, dass sie etwas ganz Besonderes ist - mein Weihnachtshund. caro caro caro

Na ja - wird schwierig - oder???

Mamere den WElpen jetzt "wegzunehmen" kommt vermutlich nicht gut. Aber bis die WElpen ausreisen dürfen, vergeht sehr wahrscheinlich noch etwas Zeit....

Und dann eine PS zu finden????
Hüpfehund
Hüpfehund
Limited Edition

Nach oben Nach unten

Beitrag  Vita am Do 04 Dez 2014, 21:30

We will see zwinkern

Ausreisen können die Kleinen ganz sicher nicht. Die können ja noch gar nicht gegen Tollwut geimpft werden, was Voraussetzung wäre.
Hauptsache sie überleben - Paul und Lisa und Tony und Bob suchen mal wieder ........................

Es ist wirklich unglaublich schwer

Vita
Wiesenabgraser

Nach oben Nach unten

Beitrag  Vita am Mo 08 Dez 2014, 15:50

Vita
Wiesenabgraser

Nach oben Nach unten

Pererra Mazarrón - oder "was kostet ein Leben" - Seite 6 Empty Re: Pererra Mazarrón - oder " was kostet das Leben "

Beitrag  Anne am Mo 08 Dez 2014, 18:57

happy happy happy

Da müßte doch jetzt ein Plätzchen für eine andere Fellnase freiwerden ??? Pererra Mazarrón - oder "was kostet ein Leben" - Seite 6 3809624732 Pererra Mazarrón - oder "was kostet ein Leben" - Seite 6 3809624732
Anne
Anne
Grünflächenzerstörer

Nach oben Nach unten

Beitrag  Mini-Rudel am Mo 08 Dez 2014, 20:45

... ein Weihnachtshund... caro
Mini-Rudel
Mini-Rudel
Keksbäcker

Nach oben Nach unten

Beitrag  Vita am So 14 Dez 2014, 18:58

Nun will ich wieder einen Zwischenstand abgeben. Tut mir leid dass das nun gedauert hat, ich war krank und dann noch die Vorbereitungen für den Trapo .....

Aaaaalsoooooo:

Ihr habt es - Stand heute - tatsächlich geschafft das Gesamt"sümmchen" von 2098 EUR zusammen zu bringen.
1560 EUR haben wir schon nach Mazarrón überwiesen und werden nun weiter überweisen.
Da noch etwas Geld zu erwarten ist (aus dem Forumsverkauf) warten wir noch ein paar Tage ab um dann zu überweisen.

Ihr habt es tatsächlich hingebracht, dass viele schöne Sachen nach Mazarrón mit Thomas geschickt wurden.
So können Paul, Lisa, Tony, Bob und die anderen freiwilligen Helfer die Sachen auf dem Table Top feilbieten.

Da wir - dank Eurer Hilfe - ja auch die Hunde reservieren und rausholen konnten, gibt es nun folgende "Zwischenstand" für die Hunde:

Yago, Mamére und Anouk konnten in Pensionen, werden noch im Dezember nach Deutschland fliegen.

Ferrys - konnte in Spanien auf eine private Pflegestelle und - die gibt den Traumhund nun nimmer her  happy

Sparkle - hat der liebe Paul dann nachgeschoben  zwinkern Für Sparkle bitte die Daumen drücken. Sie ist in der Klinik. Es ging ihr nicht gut und so hat Lisa sie dorthin gebracht. Das Mädel hat große Magen-Darm-Probleme und muss nun einige Tage in der Klinik bleiben. Sie "hängt am Tropf". (ich hoffe sie hat keine Parvo)

Buddy, Malou, Jumper, Keira, Fluffy, sind in Pensionen. Keira bekommt vllt noch im Dezember in Mazarrón Besuch von Menschen, die 2000 KM fahren wollen um ihren Hund selber dort abzuholen.

Bob und Daisy  (Bob und Daisy sind noch gar nicht eingestellt, werden es nun aber) können noch in der Pererra sein. Der Vet wird sie "nicht anrühren" bis sie frei Plätze in Pensionen besetzen können.

Summasummarum - ES GEHT WAS  Hi  Hi  Hi

Wenn die Hunde doch schneller als erwartet nach D kommen können (Fluffy z.B. kommt im Januar schon mit  happy ) dann reicht das Geld weit hinaus für die anderen. Wo wir bei meiner Frage sind:

Ist es recht, wenn Paul noch den einen oder anderen Hund "nachschiebt" für Euer gespendetes Geld?
Nach dem "Weihnachtsgeschäft" der Pensionen werden die ja wieder den ein oder anderen Pererra-Hund aufnehmen.

Die Situation in der Pererra selber ist und bleibt angespannt. Letzte Woche wurden wieder viele Hunde gegangen.
Es wird strickt durchgezogen sie so schnell wie möglich zu töten, weil NoNo nur noch alleine dort arbeitet.
Ein ganz kleiner Hoffnungsschimmer am Horizont - vielleicht kommt Alfonso Ende Januar wieder zurück. Dann wären sie wieder zu zweit.

Es ist halt so, dass der Betreiber der Pererra keine Lust hat für Hunde weiter Futter und die Arbeiter zu bezahlen, für die er kein Geld mehr von der Kommune bekommt. Pro Hund bekommt er ja max. einen vereinbarten Betrag für 21 Tage. Was drüber geht minimiert den Gewinn - so traurig es ist - so wahr ist es.

Der Vet, NoNo und Alfonso habe es seither immer wieder hingebracht dass Hunde für länger in der Pererra reserviert sein konnten. Aber - wenn halt nur einer dort arbeitet, dann geht es nicht mehr.

Ich hoffe ich konnte einen kleinen Überblick gewähren  zwinkern

Vita
Wiesenabgraser

Nach oben Nach unten

Beitrag  Frau Wuff am So 14 Dez 2014, 19:55

Hallo Doris,

ich hoffe Dir geht es wieder gut knuddel ... ansonsten wünsche ich Dir noch gute Besserung.

Da ist ja schon ein toller Betrag gesammelt worden yatta kuss
und so einige der Fellnasen sind auf dem Weg in ihr Glück
Danke an Alle, die so viel dafür getan haben bzw. noch tun.

Für mich ist es selbstverständlich, daß jeder Euro der zur Verfügung steht/ übrig bleibt,
für die Hundeschnuten verwendet wird, die Paul *nachschieben* kann daumenhoch

Und für klein Sparkle werden alle Daumen und kleinen Pfötchen hier gedrückt daumendrueck daumendrueck daumendrueck
daß die kleine Maus bald wieder gesund ist und sie keine schlimme Krankheit erwischt hat.

Genauso feste daumendrueck daumendrueck ,
daß die fleißigen Helferlis beim Table Top ganz viele der Sachspenden richtig gut verkaufen können.

Ein liebes Danke auch, daß Du uns immer auf dem *Laufenden* hälst rose

Frau Wuff
Frau Wuff
Hundeflüsterer

Nach oben Nach unten

Beitrag  birgit49 am So 14 Dez 2014, 20:02

Ja es ist schön zu hören freue mich besonders dass ich e mail kontakt zu Paul habe um von Tootsie und Sydney zu berichten. Viel Glück bei den Vermittlungen für alle Fellnasen
Lieben Gruß Birgit
Pererra Mazarrón - oder "was kostet ein Leben" - Seite 6 20395142fo

Pererra Mazarrón - oder "was kostet ein Leben" - Seite 6 20395143gy
birgit49
birgit49
Pfützenwegwischer

Nach oben Nach unten

Pererra Mazarrón - oder "was kostet ein Leben" - Seite 6 Empty Re. Pererra Mazarrón- oder "was kostet ein Leben"

Beitrag  Anne am Mo 15 Dez 2014, 07:59

Hi

Was für schöne Nachrichten, vorallem weil sich so schnell für einige der Fellnasen ein Türchen geöffnet hat, und sie bald ausreisen dürfen. knuddel

Auch von mir ein dickes Dankeschön an alle, die das möglich gemacht haben.  DANKE   Der armen kleinen Sparkle drücke ich natürlich auch ganz

fest die Daumen  daumendrueck , daß sie bald wieder auf die Beine kommt.

Ich kann hier nur für mich sprechen, aber ich denke, daß hier jeder damit einverstanden ist, wenn weitere Wauzis aus der Pererra rausgeholt

werden und die Chance auf ein glückliches Hundeleben bekommen.

LG

Anne  h3
Anne
Anne
Grünflächenzerstörer

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gisela am Mo 15 Dez 2014, 08:50

h2 wow das sind ganz tolle schöne neue Nachrichten!daumenhoch

tröst Dir weiterhin gute Genesung !!
und für Sparkle daumendrueck

und für alle Fellnasen auch daumendrueck

Gisela Hello
Gisela
Gisela
Schuhputzer

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast am Mo 15 Dez 2014, 20:25

Ach Doris, ich hoffe es geht Dir wieder gut. Es ist so toll zu lesen, dass wir mit unseren Beiträgen, seien es nun Sach- oder Geldspenden, so viel erreichen konnten. Die Frage, ob Hunde aus der Perrera nachgeschoben werden sollen, darfst Du eigentlich gar nicht stellen. Wofür haben wir denn gespendet? Holt bitte raus was möglich ist. Danke, dass Du uns immer so toll informierst. umarm

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Mini-Rudel am Fr 19 Dez 2014, 23:33

Vita schrieb:We will see zwinkern

Ausreisen können die Kleinen ganz sicher nicht. Die können ja noch gar nicht gegen Tollwut geimpft werden, was Voraussetzung wäre.
Hauptsache sie überleben - Paul und Lisa und Tony und Bob suchen mal wieder ........................

Es ist wirklich unglaublich schwer
Hat sich denn etwas für die Welpis getan? engel engel engel
Es kann doch nicht sein, dass Mamère sie am Leben erhalten hat, damit sie anschließend doch über die Regenbogenbrücke befördert werden...
Wie geht es Sparkle? Sie hat ein "Reserviert", ebenso Fluffy. happy
Mini-Rudel
Mini-Rudel
Keksbäcker

Nach oben Nach unten

Beitrag  Vita am Mo 22 Dez 2014, 12:16

Die schöne Nachricht - Fluffy hat ein Zuhause und wird bald nach D reisen können.

Ganz traurige Nachrichten:

Maméres Ziehkinder sind nicht mehr. Sie haben den Kampf gegen die Parvo verloren.

Sparkle ist gestern über die Regenbogenbrücke gegangen. Auch sie war ein paar tage in der Klinik und es wurde Parvo festgestellt. Auch für Sparkle wurde alles erdenkliche getan. Sie hat es nicht geschafft.

Ich bin unendlich traurig

Vita
Wiesenabgraser

Nach oben Nach unten

Pererra Mazarrón - oder "was kostet ein Leben" - Seite 6 Empty Re : Pererra Mazarrón - oder "was kostet ein Leben"

Beitrag  Anne am Mo 22 Dez 2014, 12:39

tränen

Das sind ja wahrlich keine schönen Nachrichten tränen Ich habe mich so für die kleine süße Sparkle gefreut,

als ich das "reserviert" gelesen habe,

und jetzt hat sie es nicht mehr in ein neues Zuhause geschafft. tränen tränen

Genauso wie die Welpen. Crying or Very sad
Anne
Anne
Grünflächenzerstörer

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gisela am Mo 22 Dez 2014, 13:47

RBB für Sparkle

und für die Welpen RBB

ja der Parvo-virus.... No

für Fluffy freu ich mich ganz dolle!!!

Bitte beim nächsten Eintrag wieder gute Nachrichten!! engel

Gisela
Gisela
Gisela
Schuhputzer

Nach oben Nach unten

Beitrag  Mini-Rudel am Mo 22 Dez 2014, 16:55

RBB RBB RBB RBB RBB RBB RBB RBB RBB
Einfach nur ganz, ganz schrecklich!
Mini-Rudel
Mini-Rudel
Keksbäcker

Nach oben Nach unten

Beitrag  DreiPointer am Mo 22 Dez 2014, 20:56

Es tut mir soooo leid, gerade für Mamères Ziehkinderchen. weinen weinen weinen
DreiPointer
DreiPointer
Schuhputzer

Nach oben Nach unten

Beitrag  Vita am Do 25 Dez 2014, 16:48

Vita
Wiesenabgraser

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 6 von 9 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten