Hundepfoten-in-Not-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Bildertagebuch - Julio, ein echter Setter-Gentleman... - in Italien ZUHAUSE GEFUNDEN!

Nach unten

Bildertagebuch - Julio, ein echter Setter-Gentleman... - in Italien ZUHAUSE GEFUNDEN! Empty Re: Bildertagebuch - Julio, ein echter Setter-Gentleman... - in Italien ZUHAUSE GEFUNDEN!

Beitrag  caro am Di 15 Apr 2014, 14:08

Mitte April 2014

Julio ist Papa geworden und läßt seine kleine Familie nicht aus den Augen:

Bildertagebuch - Julio, ein echter Setter-Gentleman... - in Italien ZUHAUSE GEFUNDEN! 17971360wj

_________________
Caro mit Ilva sitz und Ouzo wedel und Cookie, der Keks PSV  dog2

www.hundepfoten-in-not.de
caro
caro
VIP

Beiträge : 5285
Anmeldedatum : 10.02.13
Alter : 40

Nach oben Nach unten

Bildertagebuch - Julio, ein echter Setter-Gentleman... - in Italien ZUHAUSE GEFUNDEN! Empty Bildertagebuch - Julio, ein echter Setter-Gentleman... - in Italien ZUHAUSE GEFUNDEN!

Beitrag  caro am Mo 31 März 2014, 18:38

Mitte März 2014

Julio lebte zusammen mit einer kleineren Hündin auf Neapels Straßen. Die beiden haben sich wohl zusammen getan. Gemeinsam ist das Leben auf der Straße besser zu ertragen. Tierschützer haben die beiden monatelang gefüttert. Doch einfangen lassen wollte sich das süße Duo nicht. Nun ist es aber doch gelungen. Julios Gefährtin ist trächtig und wird bald ihre Welpen zur Welt bringen. Julio weicht ihr nicht von der Seite.

Wir wissen nicht ob Julio Vaterfreuden entgegen sieht (bzw. ob er der Vater der Welpen sein wird), aber es ist schon rührend wie er an der kleinen Hündin hängt.

Bald soll Julio nach Mailand reisen zu unseren Tierschutzfreunden des Vereines Salva la Zampa. Er wird kastriert, geimpft, bekommt einen Chip und EU-Pass und wird auch auf die Mittelmeererkrankungen getestet.

Für Julio suchen wir ein Zuhause in dem Wanderstiefel, Geschirr und Schleppleine kein Fremdwort sind, oder aber bald keines mehr sein werden.
Denn unser kleiner Gentleman ist eben auch – ein Setter 
Wir gehen davon aus, dass er über eine gewisse Portion Jagdtrieb verfügt und dass er lernen muss dass Frauen und/oder Herrchen interessanter sind als Hase und ………

Bildertagebuch - Julio, ein echter Setter-Gentleman... - in Italien ZUHAUSE GEFUNDEN! 17824711bh

Bildertagebuch - Julio, ein echter Setter-Gentleman... - in Italien ZUHAUSE GEFUNDEN! 17824712dl

Bildertagebuch - Julio, ein echter Setter-Gentleman... - in Italien ZUHAUSE GEFUNDEN! 17824713ai

Bildertagebuch - Julio, ein echter Setter-Gentleman... - in Italien ZUHAUSE GEFUNDEN! 17824715sw

Bildertagebuch - Julio, ein echter Setter-Gentleman... - in Italien ZUHAUSE GEFUNDEN! 17824714xx

Bildertagebuch - Julio, ein echter Setter-Gentleman... - in Italien ZUHAUSE GEFUNDEN! 17824716du

Auf seiner Vermittlungsseite finden sie auch unsere Kontaktdaten:
http://hundepfoten-in-not.zergportal.de/baseportal/Hunde/HiN/Anzeige&Id=454313.html


Zuletzt von caro am Mi 28 Mai 2014, 15:38 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

_________________
Caro mit Ilva sitz und Ouzo wedel und Cookie, der Keks PSV  dog2

www.hundepfoten-in-not.de
caro
caro
VIP

Beiträge : 5285
Anmeldedatum : 10.02.13
Alter : 40

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten