Menta - Ein steiniger Weg ins Glück - VERMITTELT!

Nach unten

Menta - Ein steiniger Weg ins Glück - VERMITTELT! Empty Re: Menta - Ein steiniger Weg ins Glück - VERMITTELT!

Beitrag  Setter-Pointer-Herz am Mo 07 Apr 2014, 22:07

Menta - Ein steiniger Weg ins Glück - VERMITTELT! 17896085bb

Menta - Ein steiniger Weg ins Glück - VERMITTELT! 17896086ho

Menta - Ein steiniger Weg ins Glück - VERMITTELT! 17896087bg

Menta - Ein steiniger Weg ins Glück - VERMITTELT! 17896088ob

Menta - Ein steiniger Weg ins Glück - VERMITTELT! 17896089aw

Menta - Ein steiniger Weg ins Glück - VERMITTELT! 17896090dc

Menta - Ein steiniger Weg ins Glück - VERMITTELT! 17896091bo

Menta - Ein steiniger Weg ins Glück - VERMITTELT! 17896092qq

_________________
Liebe Grüsse,
Madlen wedel
Setter-Pointer-Herz
Setter-Pointer-Herz
Zickenbändiger

Beiträge : 1262
Anmeldedatum : 06.02.13
Alter : 40

Nach oben Nach unten

Menta - Ein steiniger Weg ins Glück - VERMITTELT! Empty Re: Menta - Ein steiniger Weg ins Glück - VERMITTELT!

Beitrag  Setter-Pointer-Herz am So 06 Apr 2014, 19:42

Menta fühlt sich wie neugeboren  grins 



Ist sie nicht zuckersüß unsere Kämpferin?  lieb 

Menta - Ein steiniger Weg ins Glück - VERMITTELT! 17882803bg

Menta - Ein steiniger Weg ins Glück - VERMITTELT! 17882805dt

Menta - Ein steiniger Weg ins Glück - VERMITTELT! 17882807bj

Menta - Ein steiniger Weg ins Glück - VERMITTELT! 17882809sr

Menta - Ein steiniger Weg ins Glück - VERMITTELT! 17882812bi

Menta - Ein steiniger Weg ins Glück - VERMITTELT! 17882813qh

Menta - Ein steiniger Weg ins Glück - VERMITTELT! 17882815jg

_________________
Liebe Grüsse,
Madlen wedel
Setter-Pointer-Herz
Setter-Pointer-Herz
Zickenbändiger

Beiträge : 1262
Anmeldedatum : 06.02.13
Alter : 40

Nach oben Nach unten

Menta - Ein steiniger Weg ins Glück - VERMITTELT! Empty Re: Menta - Ein steiniger Weg ins Glück - VERMITTELT!

Beitrag  Setter-Pointer-Herz am Do 03 Apr 2014, 15:00

update 01.04.2014
Menta wurde gestern aus der Klinik entlassen und ist wieder in ihrer Pflegestelle.
Wir sind alle sehr froh, dass sie die OP so gut überstanden hat.


Lachen kann sie auch schon wieder:

Menta - Ein steiniger Weg ins Glück - VERMITTELT! 17850127ul




_________________
Liebe Grüsse,
Madlen wedel
Setter-Pointer-Herz
Setter-Pointer-Herz
Zickenbändiger

Beiträge : 1262
Anmeldedatum : 06.02.13
Alter : 40

Nach oben Nach unten

Menta - Ein steiniger Weg ins Glück - VERMITTELT! Empty Re: Menta - Ein steiniger Weg ins Glück - VERMITTELT!

Beitrag  Setter-Pointer-Herz am So 30 März 2014, 19:11

Während wir uns nun die Zeit mit Warten und Daumendrücken verbringen, möchte ich Euch einfach mal ein paar Bilder zeigen.

So haben wir Menta in der kurzen Zeit bei uns kennengelernt: Als lebensfrohes, lustiges Mädel, das trotz ihrer  Erkrankung immer für einen Spaß zu haben war.

Wir freuen uns so unendlich, wenn wir die kleine wieder bei uns haben und sind schon ganz gespannt, wie sie sich nach der Genesung entwickeln wird…

Wir werden natürlich weiter berichten!

Menta - Ein steiniger Weg ins Glück - VERMITTELT! 17812110is

Menta - Ein steiniger Weg ins Glück - VERMITTELT! 17812111xv

Menta - Ein steiniger Weg ins Glück - VERMITTELT! 17812112rb

Menta - Ein steiniger Weg ins Glück - VERMITTELT! 17812113er

Menta - Ein steiniger Weg ins Glück - VERMITTELT! 17812114en

Menta - Ein steiniger Weg ins Glück - VERMITTELT! 17812115ul

Menta - Ein steiniger Weg ins Glück - VERMITTELT! 17812117co

Menta - Ein steiniger Weg ins Glück - VERMITTELT! 17812120hi

Menta - Ein steiniger Weg ins Glück - VERMITTELT! 17812089nv

Menta - Ein steiniger Weg ins Glück - VERMITTELT! 17812090yh

Menta - Ein steiniger Weg ins Glück - VERMITTELT! 17812091sk

Menta - Ein steiniger Weg ins Glück - VERMITTELT! 17812092da

Menta - Ein steiniger Weg ins Glück - VERMITTELT! 17812093rh

Menta - Ein steiniger Weg ins Glück - VERMITTELT! 17812094pq

Menta - Ein steiniger Weg ins Glück - VERMITTELT! 17812095rx

Menta - Ein steiniger Weg ins Glück - VERMITTELT! 17812096kw

Menta - Ein steiniger Weg ins Glück - VERMITTELT! 17812097yn

Menta - Ein steiniger Weg ins Glück - VERMITTELT! 17812098jj

_________________
Liebe Grüsse,
Madlen wedel
Setter-Pointer-Herz
Setter-Pointer-Herz
Zickenbändiger

Beiträge : 1262
Anmeldedatum : 06.02.13
Alter : 40

Nach oben Nach unten

Menta - Ein steiniger Weg ins Glück - VERMITTELT! Empty Re: Menta - Ein steiniger Weg ins Glück - VERMITTELT!

Beitrag  Setter-Pointer-Herz am Fr 28 März 2014, 10:18

update 28.03.2014
Menta hat die erste Nacht überstanden. Sie hat starke Schmerzen in der Bauchhöhle und wird mit Schmerzmittel versorgt. Der Druck in der Bauchhöhle ist noch viel zu hoch.

Menta braucht weiterhin alle guten Gedanken und gedrückte Pfoten  engel

_________________
Liebe Grüsse,
Madlen wedel
Setter-Pointer-Herz
Setter-Pointer-Herz
Zickenbändiger

Beiträge : 1262
Anmeldedatum : 06.02.13
Alter : 40

Nach oben Nach unten

Menta - Ein steiniger Weg ins Glück - VERMITTELT! Empty Re: Menta - Ein steiniger Weg ins Glück - VERMITTELT!

Beitrag  Setter-Pointer-Herz am Do 27 März 2014, 17:18

Tierklinik Giessen 27.03.2014


Menta wurde heute operiert,sie hat die OP soweit überstanden. Die Lunge wurde leider sehr gequetscht und die Leber ist abgeknickt. Ein Stück der Leber wurde entfernt. Alle anderen Organe liegen wieder am richtigen Platz. Das Zwerchfell wurde wieder geschlossen. Ihr Glück war, dass der Riss im Zwerchfell schon so groß war , sonst wäre sie schon längst erstickt. Im Moment ist ihr Zustand noch sehr kritisch. Wenn sie die nächsten Tage überstanden hat, ist sie über den Berg. Sie muss jetzt zur Überwachung noch in der Klinik bleiben. Bitte drückt weiterhin die Daumen. Das muss sie jetzt auch noch schaffen. Morgen telefoniere ich wieder mit der Ärztin. Es sei denn es passiert heute noch etwas, dann rufen sie mich an. OPTIMISTISCH bleiben!!!!!!!!!!!!!!!! Als ich heute morgen auf dem Weg zur Klinik war, hätte ich nie gedacht, dass wir es bis hier hin schaffen *puuuuuuuuuuuuuuuuuh*

_________________
Liebe Grüsse,
Madlen wedel
Setter-Pointer-Herz
Setter-Pointer-Herz
Zickenbändiger

Beiträge : 1262
Anmeldedatum : 06.02.13
Alter : 40

Nach oben Nach unten

Menta - Ein steiniger Weg ins Glück - VERMITTELT! Empty Re: Menta - Ein steiniger Weg ins Glück - VERMITTELT!

Beitrag  Setter-Pointer-Herz am Mi 26 März 2014, 18:56

update 26.03.2014
Die Untersuchung in der Klinik hat ergeben, dass Mentas Organe alle in den Brustraum vorgefallen sind. Mit diesem Lungenvolumen von nur noch 20-30 % wird sie nicht mehr lange bei uns sein....
Ihre einzige Möglichkeit ein Leben und noch dazu ein beschwerdefreies Leben zu führen liegt in einer OP, bei der die Chancen bei 30 % liegen...

DAS IST IHRE EINZIGE CHANCE!!!

Wir werden sie nicht aufgeben!!!

Morgen haben wir erneut einen Termin in der Klinik und wenn irgendeine Chance besteht wird sie operiert.
Wir möchten ihr so gerne ein schönes Leben schenken!!!!!!!!!!!!!


_________________
Liebe Grüsse,
Madlen wedel
Setter-Pointer-Herz
Setter-Pointer-Herz
Zickenbändiger

Beiträge : 1262
Anmeldedatum : 06.02.13
Alter : 40

Nach oben Nach unten

Menta - Ein steiniger Weg ins Glück - VERMITTELT! Empty Re: Menta - Ein steiniger Weg ins Glück - VERMITTELT!

Beitrag  Setter-Pointer-Herz am Di 25 März 2014, 16:21

Ein kleiner Rückblick!

Ein paar Bilder aus dem ital. Tierheim....

Menta - Ein steiniger Weg ins Glück - VERMITTELT! 17761618gr

Menta - Ein steiniger Weg ins Glück - VERMITTELT! 17761620at

Menta - Ein steiniger Weg ins Glück - VERMITTELT! 17761622ar

Menta - Ein steiniger Weg ins Glück - VERMITTELT! 17761623ky

Menta - Ein steiniger Weg ins Glück - VERMITTELT! 17761625lb

Menta - Ein steiniger Weg ins Glück - VERMITTELT! 17761627yf

Menta - Ein steiniger Weg ins Glück - VERMITTELT! 17761629bv

Menta - Ein steiniger Weg ins Glück - VERMITTELT! 17761631iw


_________________
Liebe Grüsse,
Madlen wedel
Setter-Pointer-Herz
Setter-Pointer-Herz
Zickenbändiger

Beiträge : 1262
Anmeldedatum : 06.02.13
Alter : 40

Nach oben Nach unten

Menta - Ein steiniger Weg ins Glück - VERMITTELT! Empty Re: Menta - Ein steiniger Weg ins Glück - VERMITTELT!

Beitrag  Setter-Pointer-Herz am Di 25 März 2014, 12:42


_________________
Liebe Grüsse,
Madlen wedel
Setter-Pointer-Herz
Setter-Pointer-Herz
Zickenbändiger

Beiträge : 1262
Anmeldedatum : 06.02.13
Alter : 40

Nach oben Nach unten

Menta - Ein steiniger Weg ins Glück - VERMITTELT! Empty Menta - Ein steiniger Weg ins Glück - VERMITTELT!

Beitrag  Setter-Pointer-Herz am Di 25 März 2014, 12:12

Menta ist seit dem Wochenende in Deutschland.
Wir machen uns große Sorgen um Sie.
Die kleine Maus hat extremen Husten und atmet sehr schwerfällig. Der TA in Italien hat eine Zwerchfellhernie diagnostiziert . Aus diesem Grund wird Menta morgen in der Klinik vorgestellt, um alles weitere abklären zu lassen. Höchstwahrscheinlich muss sie operiert werden.

Es werden dringend Paten benötigt um die OP zu finanzieren.

Menta - Ein steiniger Weg ins Glück - VERMITTELT! 17760175zh


Zuletzt von Setter-Pointer-Herz am Do 03 Apr 2014, 15:34 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

_________________
Liebe Grüsse,
Madlen wedel
Setter-Pointer-Herz
Setter-Pointer-Herz
Zickenbändiger

Beiträge : 1262
Anmeldedatum : 06.02.13
Alter : 40

Nach oben Nach unten

Menta - Ein steiniger Weg ins Glück - VERMITTELT! Empty Re: Menta - Ein steiniger Weg ins Glück - VERMITTELT!

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten