Bildertagebuch - Tarzan, ein ganz armer Pointerbub aus Sahagun lebt jetzt in einer Dauerpflegestelle...

Seite 1 von 3 1, 2, 3  Weiter

Nach unten

Bildertagebuch - Tarzan, ein ganz armer Pointerbub aus Sahagun lebt jetzt in einer Dauerpflegestelle... Empty Re: Bildertagebuch - Tarzan, ein ganz armer Pointerbub aus Sahagun lebt jetzt in einer Dauerpflegestelle...

Beitrag  DreiPointer am Mo 10 Jun 2019, 11:42

Zwei aktuelle Bilder möchte ich noch zeigen:

Das Bild mag ich sehr gerne. Tarzan ist ein absoluter Outdoorfreak, sobald es geht, will er raus: bitte das Körbchen in die Sonne stellen und falls nötig bitte zudecken.  grins
Bildertagebuch - Tarzan, ein ganz armer Pointerbub aus Sahagun lebt jetzt in einer Dauerpflegestelle... 35972710cl

In diesem Mai: unser kleiner großer Star  caro
Bildertagebuch - Tarzan, ein ganz armer Pointerbub aus Sahagun lebt jetzt in einer Dauerpflegestelle... 35972712qb

Seit er bei uns ist, besucht Tarzan einmal im Jahr an Ostern seine lieben Pateneltern und seine ehemalige Pflegestelle, die weltbeste Susann. knuddel Sie müssen nicht ganz auf ihn verzichten. Hi
DreiPointer
DreiPointer
Schuhputzer

Nach oben Nach unten

Bildertagebuch - Tarzan, ein ganz armer Pointerbub aus Sahagun lebt jetzt in einer Dauerpflegestelle... Empty Re: Bildertagebuch - Tarzan, ein ganz armer Pointerbub aus Sahagun lebt jetzt in einer Dauerpflegestelle...

Beitrag  DreiPointer am So 09 Jun 2019, 23:36

Obwohl ich hier im Forum an anderer Stelle ab und zu Fotos seit Tarzans Einzug bei uns gezeigt habe, bat mich Susann, die Zeit seit Oktober 2015 hier zusammenzufassen. Gerne Bildertagebuch - Tarzan, ein ganz armer Pointerbub aus Sahagun lebt jetzt in einer Dauerpflegestelle... 3809624732
Der Einzug am 17.10.15:
Bildertagebuch - Tarzan, ein ganz armer Pointerbub aus Sahagun lebt jetzt in einer Dauerpflegestelle... 23439163qi

Die Jungs
Bildertagebuch - Tarzan, ein ganz armer Pointerbub aus Sahagun lebt jetzt in einer Dauerpflegestelle... 23545851lz

In der Schweiz:
Bildertagebuch - Tarzan, ein ganz armer Pointerbub aus Sahagun lebt jetzt in einer Dauerpflegestelle... 25338018ld

Auch Tina hat Tarzan ins Herz geschlossen
Bildertagebuch - Tarzan, ein ganz armer Pointerbub aus Sahagun lebt jetzt in einer Dauerpflegestelle... 35969073vv

Goldener erster Tarzan-Herbst
Bildertagebuch - Tarzan, ein ganz armer Pointerbub aus Sahagun lebt jetzt in einer Dauerpflegestelle... 35969074ff

Und immer wieder kuscheln
Bildertagebuch - Tarzan, ein ganz armer Pointerbub aus Sahagun lebt jetzt in einer Dauerpflegestelle... 35969076zs

Nicht nur fleißig im Unterwasserlaufband hat Tarzan trainiert, sondern auch im Vierradwagen, den wir für ihn besorgt haben. Allerdings schafft er hierin nur ganz kurze Einheiten, das aber auch nur für Futter vor der Nase.  zwinkern  Hier demonstriert er den Wagen in meinem Handicap-Seminar.
Bildertagebuch - Tarzan, ein ganz armer Pointerbub aus Sahagun lebt jetzt in einer Dauerpflegestelle... 35969081ft

Überhaupt ist Tarzan manchmal Assistent bei Physio-Workshops oder aber selber Hauptdarsteller wie letztes Jahr in einem wunderbaren Seminar zum Thema Fazilitation (Neurologie). Er macht hier ganz großartig mit bei einer Übung, in der das belastungsfreie Stehen beübt wird.
Bildertagebuch - Tarzan, ein ganz armer Pointerbub aus Sahagun lebt jetzt in einer Dauerpflegestelle... 35969082xb

Unterwegs sind wir entweder mit Kinderwagen oder wie hier mit dem Bollerwagen in der Lüneburger Heide. Zwischendurch spaziert er, dann ruht er im Wagen, dann will er wieder gehen usw.
Bildertagebuch - Tarzan, ein ganz armer Pointerbub aus Sahagun lebt jetzt in einer Dauerpflegestelle... 35969083hh

Trotz Behinderung hat er es im Sommer immer geschafft, auf die Holzstapel zu klettern, um an die leckeren Brombeeren zu kommen. Leider haben die Nachbarn die Brombeerranken nun komplett weggemacht.  motz
Bildertagebuch - Tarzan, ein ganz armer Pointerbub aus Sahagun lebt jetzt in einer Dauerpflegestelle... 35969084hb

Obwohl er manchmal Schmerzen hat (er steht unter Dauerschmerzmedikation) und sich nur eingeschränkt bewegen kann, sprüht Tarzan vor Lebensenergie und Lebensfreude.
Bildertagebuch - Tarzan, ein ganz armer Pointerbub aus Sahagun lebt jetzt in einer Dauerpflegestelle... 35969085fb

Er kann auch elegant
Bildertagebuch - Tarzan, ein ganz armer Pointerbub aus Sahagun lebt jetzt in einer Dauerpflegestelle... 35969086tg

Drei Pointer
Bildertagebuch - Tarzan, ein ganz armer Pointerbub aus Sahagun lebt jetzt in einer Dauerpflegestelle... 35969096qr

Die beiden Sonnenanbeter sind so süß
Bildertagebuch - Tarzan, ein ganz armer Pointerbub aus Sahagun lebt jetzt in einer Dauerpflegestelle... 35969088yp

Letzten Oktober an der Ostsee:
Bildertagebuch - Tarzan, ein ganz armer Pointerbub aus Sahagun lebt jetzt in einer Dauerpflegestelle... 34095151wm

17.10.18
Bildertagebuch - Tarzan, ein ganz armer Pointerbub aus Sahagun lebt jetzt in einer Dauerpflegestelle... 35969095ro

Tarzan ist ein wahrer Lebens- und Überlebenskünstler, der uns Menschen zeigt, was Lebensfreude ist, auch wenn es manchmal schwer ist oder weh tut. Das Leben ist schön. Wir sind dankbar, diesen Schatz bei uns zu haben.
DreiPointer
DreiPointer
Schuhputzer

Nach oben Nach unten

Bildertagebuch - Tarzan, ein ganz armer Pointerbub aus Sahagun lebt jetzt in einer Dauerpflegestelle... Empty Das letzte oder ein neues Kapitel

Beitrag  Susann am So 18 Okt 2015, 19:46

"Tarzan hat eine ebenerdige Dauerpflegestelle mit liebevoller physiotherapeutischer Betreuung bei Pointerfreunden gefunden. Er wird nicht mehr umziehen müssen und hoffentlich noch eine lange schöne Zeit in seiner neuen Pflegestelle verbringen.“ happy

auch wenn der abschied schwer fällt, freue ich mich sehr für bubi, weiß ich ihn doch in wirklich guten händen knuddel ! ich werde den liebenswürdigen bollerkopf sehr vermissen! so viele tolle pflegehunde sind in den letzten jahren hier ein- und ausgezogen … aber tarzi war der außergewöhnlichste von allen.

wir möchten uns bei allen patentanten und -onkeln, bei allen weiteren geld- und sachspendern bedanken, dass sie tarzan begleitet haben oder noch weiter begleiten!

nur mit Ihrer hilfe können wir gemeinsam und weiterhin solche kleinen wunder bewirken  DANKE :

Vorher
Bildertagebuch - Tarzan, ein ganz armer Pointerbub aus Sahagun lebt jetzt in einer Dauerpflegestelle... 23441882ai

Bildertagebuch - Tarzan, ein ganz armer Pointerbub aus Sahagun lebt jetzt in einer Dauerpflegestelle... 23441761mx

Nachher
Bildertagebuch - Tarzan, ein ganz armer Pointerbub aus Sahagun lebt jetzt in einer Dauerpflegestelle... 23441762cx 

und mit dem lachenden tarzan schließe ich (meinen teil von) bubi's tagebuch, auch wenn die zeit leider nicht gereicht hat, alle seine streiche und einfälle niederzuschreiben, die mir den alltag versüßt haben und mich so oft schmunzeln und lachen ließen ...  

machs gut mein freund, mein best pointer of world  knuddel  caro  

lg susann mit mylo & emil  

p.s.: ein besonderer dank an patentante bärbel und patenonkel harald, die den bubi nach strich und faden verwöhnt haben und ihm auch weiterhin zur seite stehen werden  umarm

Susann
Pfützenwegwischer

Nach oben Nach unten

Bildertagebuch - Tarzan, ein ganz armer Pointerbub aus Sahagun lebt jetzt in einer Dauerpflegestelle... Empty Unser Sommer

Beitrag  Susann am So 18 Okt 2015, 18:44

nach den erdbeeren kam die nächste süße versuchung  blue

die stachelbeerenernte stand wieder an, diesmal unter tatkräftiger hilfe von emil …
Bildertagebuch - Tarzan, ein ganz armer Pointerbub aus Sahagun lebt jetzt in einer Dauerpflegestelle... 23440551tu

Bildertagebuch - Tarzan, ein ganz armer Pointerbub aus Sahagun lebt jetzt in einer Dauerpflegestelle... 23440552hg

Bildertagebuch - Tarzan, ein ganz armer Pointerbub aus Sahagun lebt jetzt in einer Dauerpflegestelle... 23440553yw

es folgten brombeeren, himbeeren, möhren und kohlrabi …

dazwischen waren wir erfolgreich bei der mäusejagd (auch eigene ernte  zwinkern )
Bildertagebuch - Tarzan, ein ganz armer Pointerbub aus Sahagun lebt jetzt in einer Dauerpflegestelle... 23440607zn

nachdem der teich ausgetrocknet war  weinen ....
Bildertagebuch - Tarzan, ein ganz armer Pointerbub aus Sahagun lebt jetzt in einer Dauerpflegestelle... 23440625fd

.... hat herr t. (dank patentante bärbel  kuss)  die hundstage standesgemäß im eigenen pool genossen  pfeif
Bildertagebuch - Tarzan, ein ganz armer Pointerbub aus Sahagun lebt jetzt in einer Dauerpflegestelle... 23440554cd

Bildertagebuch - Tarzan, ein ganz armer Pointerbub aus Sahagun lebt jetzt in einer Dauerpflegestelle... 23440555pe

Bildertagebuch - Tarzan, ein ganz armer Pointerbub aus Sahagun lebt jetzt in einer Dauerpflegestelle... 23440556hr

jeden morgen trug bubi seine decke oder sein kopfkissen in den hof und zwar genau an die stelle wo die sonne zuerst hinkam. wenn frau sonne mal nicht hielt, was sie versprach, wurden die utensilien auch nochmal ins büro gebracht und ein späterer versuch gestartet. auch ausgewählte kuscheltiere durften das sonnenbad genießen. nur mit dem abendlichen aufräumen haperte es  keine ahnung

Bildertagebuch - Tarzan, ein ganz armer Pointerbub aus Sahagun lebt jetzt in einer Dauerpflegestelle... 23440705ol

Bildertagebuch - Tarzan, ein ganz armer Pointerbub aus Sahagun lebt jetzt in einer Dauerpflegestelle... 23440706jb

Bildertagebuch - Tarzan, ein ganz armer Pointerbub aus Sahagun lebt jetzt in einer Dauerpflegestelle... 23440929qk

Bildertagebuch - Tarzan, ein ganz armer Pointerbub aus Sahagun lebt jetzt in einer Dauerpflegestelle... 23440710ui

schlechte tage hat er meist in netter gesellschaft im bett verbracht
Bildertagebuch - Tarzan, ein ganz armer Pointerbub aus Sahagun lebt jetzt in einer Dauerpflegestelle... 23440608rx

Bildertagebuch - Tarzan, ein ganz armer Pointerbub aus Sahagun lebt jetzt in einer Dauerpflegestelle... 23440857za

Bildertagebuch - Tarzan, ein ganz armer Pointerbub aus Sahagun lebt jetzt in einer Dauerpflegestelle... 23440609tq

und der spätsommer hat uns ein tolles blutbild beschert. Die anämie ist weg, die eiweißelektrophorese ein traum, auch alle anderen werte sind im grünen bereich. wir haben die leishmänner erst mal besiegt  daumenhoch

Bildertagebuch - Tarzan, ein ganz armer Pointerbub aus Sahagun lebt jetzt in einer Dauerpflegestelle... 23440854or

was wir leider nicht heilen können sind seine kaputten knochen ... auch wenn er für seine verhältnisse richtig gute laufphasen hat, wirken sich die ständigen fehlbelastungen auf den ganzen knochenbau aus und manchmal habe ich den eindruck, dass er auch in der hüfte schwierigkeiten hat. leider fehlen mir die möglichkeiten einer physiotherapie und leider wohnen wir nicht ebenerdig …  schnief

zeit für herrn t. ein neues kapitel aufzuschlagen … knuddel

Zuletzt von Susann am Mo 19 Okt 2015, 07:53 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Susann
Pfützenwegwischer

Nach oben Nach unten

Bildertagebuch - Tarzan, ein ganz armer Pointerbub aus Sahagun lebt jetzt in einer Dauerpflegestelle... Empty Süße Versuchung

Beitrag  Susann am Mo 06 Jul 2015, 19:25

wenn ich in diesen tagen im garten bin, schleicht ein tarzan um mich herum wie um den süßen brei und ich stehe unter permanenter beobachtung …

Bildertagebuch - Tarzan, ein ganz armer Pointerbub aus Sahagun lebt jetzt in einer Dauerpflegestelle... 22457930nd

warum wohl?

Bildertagebuch - Tarzan, ein ganz armer Pointerbub aus Sahagun lebt jetzt in einer Dauerpflegestelle... 22458291dh

natürlich nicht wegen dem salat  zwinkern
Bildertagebuch - Tarzan, ein ganz armer Pointerbub aus Sahagun lebt jetzt in einer Dauerpflegestelle... 22457931ir

sondern darum  lieb
Bildertagebuch - Tarzan, ein ganz armer Pointerbub aus Sahagun lebt jetzt in einer Dauerpflegestelle... 22457933ju

hm, lecker …
Bildertagebuch - Tarzan, ein ganz armer Pointerbub aus Sahagun lebt jetzt in einer Dauerpflegestelle... 22458029hl

Bildertagebuch - Tarzan, ein ganz armer Pointerbub aus Sahagun lebt jetzt in einer Dauerpflegestelle... 22458023rx

erdbeeren erntet man alle zwei tage, also teilen wir uns jeden abend ein reihe  Bildertagebuch - Tarzan, ein ganz armer Pointerbub aus Sahagun lebt jetzt in einer Dauerpflegestelle... 3809624732
Bildertagebuch - Tarzan, ein ganz armer Pointerbub aus Sahagun lebt jetzt in einer Dauerpflegestelle... 22458024xv

nachschub bitte  pfeif !
Bildertagebuch - Tarzan, ein ganz armer Pointerbub aus Sahagun lebt jetzt in einer Dauerpflegestelle... 22458026rs

nachschuuuuuub denken1 !
Bildertagebuch - Tarzan, ein ganz armer Pointerbub aus Sahagun lebt jetzt in einer Dauerpflegestelle... 22458130jy

susann ignoriert mich, aber ich wollte ja sowieso keine erdbeeren mehr  traurig1
Bildertagebuch - Tarzan, ein ganz armer Pointerbub aus Sahagun lebt jetzt in einer Dauerpflegestelle... 22458027cp

iss sie ruhig ALLE allein und lass mich verhungern  ...  angry
Bildertagebuch - Tarzan, ein ganz armer Pointerbub aus Sahagun lebt jetzt in einer Dauerpflegestelle... 22458028jf

am morgen nach der ersten abendlichen erdbeerfressorgie, habe ich mich über tarzan's seltsames output gewundert. dachte schon, ich hätte eier einer neuen wurmspezies entdeckt, aber nein, es waren natürlich nur erdbeerkernchen …. dafür aber seeeehr viele.

fotos habe ich LEIDER keine augenzu

Susann
Pfützenwegwischer

Nach oben Nach unten

Bildertagebuch - Tarzan, ein ganz armer Pointerbub aus Sahagun lebt jetzt in einer Dauerpflegestelle... Empty Schwere Gewitter

Beitrag  Susann am So 05 Jul 2015, 22:17

schwere gewitter bei  uns ... und 3 hunde ...

einer will sterben tränen

einem ist es egal augenzu

einer stellt und verbellt den donner kopfklatsch hihi

donnerschreck tarzan wünscht allen da draußen eine gute und vor allem möglichst kühle nacht fr2

Susann
Pfützenwegwischer

Nach oben Nach unten

Bildertagebuch - Tarzan, ein ganz armer Pointerbub aus Sahagun lebt jetzt in einer Dauerpflegestelle... Empty Kurzurlaub

Beitrag  Susann am So 14 Jun 2015, 15:46

wir haben vor pfingsten ein paar tage urlaub in der wunderschönen oberlausitz gemacht  Hi
dort, wo sich fuchs, wolf und hase gute nacht sagen, die kraniche brüten und lärmen und die rehe vor der haustür stehen lieb .

tarzan hat die abwechslung genossen und neue kleine freunde gefunden knuddel

wasser ist was ganz feines  happy
Bildertagebuch - Tarzan, ein ganz armer Pointerbub aus Sahagun lebt jetzt in einer Dauerpflegestelle... 22235792dk

Bildertagebuch - Tarzan, ein ganz armer Pointerbub aus Sahagun lebt jetzt in einer Dauerpflegestelle... 22235793gj

Bildertagebuch - Tarzan, ein ganz armer Pointerbub aus Sahagun lebt jetzt in einer Dauerpflegestelle... 22235794lv

Bildertagebuch - Tarzan, ein ganz armer Pointerbub aus Sahagun lebt jetzt in einer Dauerpflegestelle... 22235795dc

Bildertagebuch - Tarzan, ein ganz armer Pointerbub aus Sahagun lebt jetzt in einer Dauerpflegestelle... 22235796pr

Bildertagebuch - Tarzan, ein ganz armer Pointerbub aus Sahagun lebt jetzt in einer Dauerpflegestelle... 22235797ex

Bildertagebuch - Tarzan, ein ganz armer Pointerbub aus Sahagun lebt jetzt in einer Dauerpflegestelle... 22235798az

Bildertagebuch - Tarzan, ein ganz armer Pointerbub aus Sahagun lebt jetzt in einer Dauerpflegestelle... 22235799oj

immer alles im blick zwinkern

Bildertagebuch - Tarzan, ein ganz armer Pointerbub aus Sahagun lebt jetzt in einer Dauerpflegestelle... 22236371cc

Bildertagebuch - Tarzan, ein ganz armer Pointerbub aus Sahagun lebt jetzt in einer Dauerpflegestelle... 22236372tb

hier riecht's nach katze und fuchs  schock

Bildertagebuch - Tarzan, ein ganz armer Pointerbub aus Sahagun lebt jetzt in einer Dauerpflegestelle... 22236375wi

keiner da  weinen , aber nun duftet es nach katzenfutter  anbet
Bildertagebuch - Tarzan, ein ganz armer Pointerbub aus Sahagun lebt jetzt in einer Dauerpflegestelle... 22236373ck

Bildertagebuch - Tarzan, ein ganz armer Pointerbub aus Sahagun lebt jetzt in einer Dauerpflegestelle... 22236374kw

darf ich bitte rein?
klar, tarzan, wenn du dich über die fliesen traust  knuddel
Bildertagebuch - Tarzan, ein ganz armer Pointerbub aus Sahagun lebt jetzt in einer Dauerpflegestelle... 22236377jd

sogar bis zum hausherrn in's bett  happy
Bildertagebuch - Tarzan, ein ganz armer Pointerbub aus Sahagun lebt jetzt in einer Dauerpflegestelle... 22236376ec

wir haben schöne kleine ausflüge gemacht  Bildertagebuch - Tarzan, ein ganz armer Pointerbub aus Sahagun lebt jetzt in einer Dauerpflegestelle... 3809624732
Bildertagebuch - Tarzan, ein ganz armer Pointerbub aus Sahagun lebt jetzt in einer Dauerpflegestelle... 22236378kl

Bildertagebuch - Tarzan, ein ganz armer Pointerbub aus Sahagun lebt jetzt in einer Dauerpflegestelle... 22236379wg

Bildertagebuch - Tarzan, ein ganz armer Pointerbub aus Sahagun lebt jetzt in einer Dauerpflegestelle... 22236527cs

aber zuweilen hatte herr t. es doch seeeeehr eilig wieder nach hause zu kommen pfeif .
frühstück wartet, mach doch BÜTTE auf  anbet !!!!!
Bildertagebuch - Tarzan, ein ganz armer Pointerbub aus Sahagun lebt jetzt in einer Dauerpflegestelle... 22236380rm

und wo tarzan war, war auch sein kleiner freund willy lieb
Bildertagebuch - Tarzan, ein ganz armer Pointerbub aus Sahagun lebt jetzt in einer Dauerpflegestelle... 22236528io

der sandboden hat tarzans knochen sehr gut getan. ein paar rundum schön tage für alle.
danke, heide   fr2

tarzan wäre, ohne uns eine träne nachzuweinen, dort geblieben  hammer2   denken1. aber ich sehe es positiv, immerhin zeugt es davon, dass er auch woanders  glücklich sein kann und wird  engel   winke

Susann
Pfützenwegwischer

Nach oben Nach unten

Bildertagebuch - Tarzan, ein ganz armer Pointerbub aus Sahagun lebt jetzt in einer Dauerpflegestelle... Empty Patzsparende(s) Wesen

Beitrag  Susann am So 14 Jun 2015, 15:18

man ist ja gemeinhin geneigt zu glauben,

Bildertagebuch - Tarzan, ein ganz armer Pointerbub aus Sahagun lebt jetzt in einer Dauerpflegestelle... 22235489ia

dass große hunde große hundebetten brauchen ...  hihi

Bildertagebuch - Tarzan, ein ganz armer Pointerbub aus Sahagun lebt jetzt in einer Dauerpflegestelle... 22235490ck

nicht so herr t.

Bildertagebuch - Tarzan, ein ganz armer Pointerbub aus Sahagun lebt jetzt in einer Dauerpflegestelle... 22235487sx

und freund mylo passt auch rein .....

Bildertagebuch - Tarzan, ein ganz armer Pointerbub aus Sahagun lebt jetzt in einer Dauerpflegestelle... 22235504lc

in den kleinhundekorb  kopfklatsch

Zuletzt von Susann am Mo 06 Jul 2015, 19:31 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet

Susann
Pfützenwegwischer

Nach oben Nach unten

Bildertagebuch - Tarzan, ein ganz armer Pointerbub aus Sahagun lebt jetzt in einer Dauerpflegestelle... Empty Die ersten warmen Sonnenstrahlen

Beitrag  Susann am So 15 Feb 2015, 20:49

die ersten warmen sonnenstrahlen zogen unseren genießer wie magisch in den garten und er bat um eine weiche unterlage  zwinkern

Bildertagebuch - Tarzan, ein ganz armer Pointerbub aus Sahagun lebt jetzt in einer Dauerpflegestelle... 21007073jv

für ein sonnenbad ...  Bildertagebuch - Tarzan, ein ganz armer Pointerbub aus Sahagun lebt jetzt in einer Dauerpflegestelle... 3809624732

Bildertagebuch - Tarzan, ein ganz armer Pointerbub aus Sahagun lebt jetzt in einer Dauerpflegestelle... 21007065gk

Bildertagebuch - Tarzan, ein ganz armer Pointerbub aus Sahagun lebt jetzt in einer Dauerpflegestelle... 21007066em

Bildertagebuch - Tarzan, ein ganz armer Pointerbub aus Sahagun lebt jetzt in einer Dauerpflegestelle... 21007068jk

Bildertagebuch - Tarzan, ein ganz armer Pointerbub aus Sahagun lebt jetzt in einer Dauerpflegestelle... 21007071lm

Susann
Pfützenwegwischer

Nach oben Nach unten

Bildertagebuch - Tarzan, ein ganz armer Pointerbub aus Sahagun lebt jetzt in einer Dauerpflegestelle... Empty Etwas Luxus

Beitrag  Susann am Fr 30 Jan 2015, 13:46

beim aufräumen fand ich ein längst vergessenes altes dickes schaffell. ich dachte, es sei eine gute idee für emil's platz und meine fröstelnden füße unter dem schreibtisch ....

aber auch andere fanden die idee gut und kaum lag es ?

zog tarzan mit rosa unter den schreibtisch  zwinkern

Bildertagebuch - Tarzan, ein ganz armer Pointerbub aus Sahagun lebt jetzt in einer Dauerpflegestelle... 20836034yo

Bildertagebuch - Tarzan, ein ganz armer Pointerbub aus Sahagun lebt jetzt in einer Dauerpflegestelle... 20836035vz

aber dort war es natürlich viiiiiel zu hart für einen richtigen pointer und während ich mit den beiden anderen jungs gassi war, beschloss herr t. mit rosa und schaffell in sein elsternest umzuziehen hihi

Bildertagebuch - Tarzan, ein ganz armer Pointerbub aus Sahagun lebt jetzt in einer Dauerpflegestelle... 20836688dp

Bildertagebuch - Tarzan, ein ganz armer Pointerbub aus Sahagun lebt jetzt in einer Dauerpflegestelle... 20836689bl

Bildertagebuch - Tarzan, ein ganz armer Pointerbub aus Sahagun lebt jetzt in einer Dauerpflegestelle... 20836690aq

Bildertagebuch - Tarzan, ein ganz armer Pointerbub aus Sahagun lebt jetzt in einer Dauerpflegestelle... 20836691qc

seither wird das schaffell täglich an die jeweiligen bedürfnisse des neuen besitzers angepasst und ein stückchen kleiner ... zwinkern

Bildertagebuch - Tarzan, ein ganz armer Pointerbub aus Sahagun lebt jetzt in einer Dauerpflegestelle... 20836693fs

Bildertagebuch - Tarzan, ein ganz armer Pointerbub aus Sahagun lebt jetzt in einer Dauerpflegestelle... 20836694nz

aber das macht nix   winke

Bildertagebuch - Tarzan, ein ganz armer Pointerbub aus Sahagun lebt jetzt in einer Dauerpflegestelle... 20836692pn

es grüßt herr t., ein pointer im schafspelz  lol!

https://youtu.be/qJtfAzVjZe4

Zuletzt von Susann am Fr 30 Jan 2015, 14:03 bearbeitet; insgesamt 4-mal bearbeitet

Susann
Pfützenwegwischer

Nach oben Nach unten

Bildertagebuch - Tarzan, ein ganz armer Pointerbub aus Sahagun lebt jetzt in einer Dauerpflegestelle... Empty Neujahrsspaziergang

Beitrag  Susann am Fr 02 Jan 2015, 20:02

während andere anderswo von schnee verwöhnt werden, stapfen wir schon wochenlang durch dreck und schlamm. aber herr t. ist erstaunlich wetterfest. selbst regen kann ihn nicht schocken  Bildertagebuch - Tarzan, ein ganz armer Pointerbub aus Sahagun lebt jetzt in einer Dauerpflegestelle... 3809624732 .

da bubi schon länger richtig gut auf den beinen ist, haben wir uns heute  an einer längeren strecke versucht, immerhin 2 km.  tarzan durfte ohne leine laufen und hat es sehr genossen. es ist unglaublich, wie er mit seinen kaputten knochen überhaupt so weit laufen kann ...   keine ahnung

machst du jetzt endlich mal die leine ab, ich will flitzen  motz  
Bildertagebuch - Tarzan, ein ganz armer Pointerbub aus Sahagun lebt jetzt in einer Dauerpflegestelle... 20575348ah

geht doch  pfeif  
Bildertagebuch - Tarzan, ein ganz armer Pointerbub aus Sahagun lebt jetzt in einer Dauerpflegestelle... 20575264vn

Bildertagebuch - Tarzan, ein ganz armer Pointerbub aus Sahagun lebt jetzt in einer Dauerpflegestelle... 20575262nn

Bildertagebuch - Tarzan, ein ganz armer Pointerbub aus Sahagun lebt jetzt in einer Dauerpflegestelle... 20575263bu

Bildertagebuch - Tarzan, ein ganz armer Pointerbub aus Sahagun lebt jetzt in einer Dauerpflegestelle... 20575265jy

Bildertagebuch - Tarzan, ein ganz armer Pointerbub aus Sahagun lebt jetzt in einer Dauerpflegestelle... 20575267oj

Bildertagebuch - Tarzan, ein ganz armer Pointerbub aus Sahagun lebt jetzt in einer Dauerpflegestelle... 20575266pj

ooooh, hier waren wir noch nie  denken
Bildertagebuch - Tarzan, ein ganz armer Pointerbub aus Sahagun lebt jetzt in einer Dauerpflegestelle... 20575269lr

hierlang  keine ahnung ? bist du sicher ?
Bildertagebuch - Tarzan, ein ganz armer Pointerbub aus Sahagun lebt jetzt in einer Dauerpflegestelle... 20575271uz

also gut, auf deine verantwortung ...
Bildertagebuch - Tarzan, ein ganz armer Pointerbub aus Sahagun lebt jetzt in einer Dauerpflegestelle... 20575270tt

Bildertagebuch - Tarzan, ein ganz armer Pointerbub aus Sahagun lebt jetzt in einer Dauerpflegestelle... 20575272ft

Bildertagebuch - Tarzan, ein ganz armer Pointerbub aus Sahagun lebt jetzt in einer Dauerpflegestelle... 20575948np

Bildertagebuch - Tarzan, ein ganz armer Pointerbub aus Sahagun lebt jetzt in einer Dauerpflegestelle... 20575949le

schön war's hier!
Bildertagebuch - Tarzan, ein ganz armer Pointerbub aus Sahagun lebt jetzt in einer Dauerpflegestelle... 20575346ch

und jetzt gehen wir nach hause. kommst du ?
Bildertagebuch - Tarzan, ein ganz armer Pointerbub aus Sahagun lebt jetzt in einer Dauerpflegestelle... 20576032um

Susann
Pfützenwegwischer

Nach oben Nach unten

Bildertagebuch - Tarzan, ein ganz armer Pointerbub aus Sahagun lebt jetzt in einer Dauerpflegestelle... Empty Frohes neues Jahr!

Beitrag  Susann am Fr 02 Jan 2015, 19:25

tarzan wünscht allen ein frohes und glückliches neues jahr  Hi

herr tarzan ist nun nachgewiesenermaßen eigentlich schussfest. warum "eigentlich"? nun ja, er wäre nicht tarzan wenn es so "einfach" wäre  grins  denn  tarzan hat zwar keine angst vor der knallerei, ist aber ziemlich angenervt davon  schock und so hat er schon bei den ersten knallern am nachmittag tüchtig geschimpft und gebellt  hihi

zwischenzeitlich hat er sind dann glücklicherweise daran gewöhnt, aber um 0.00 uhr fühlte er sich sichtlich in seiner ruhe gestört und hat unwillig vor sich hingemurrt und geschimpft. recht hat er, wer soll denn bei dem lärm und der blitzerei auch schlafen keine ahnung

Susann
Pfützenwegwischer

Nach oben Nach unten

Bildertagebuch - Tarzan, ein ganz armer Pointerbub aus Sahagun lebt jetzt in einer Dauerpflegestelle... Empty Wiederholungstäter

Beitrag  Susann am Mi 26 Nov 2014, 22:22

ich habe in "alten" fotos gestöbert, konnte mir wieder mal das schmunzeln nicht verkneifen und möchte euch teilhaben lassen  Hi

er kann's einfach nicht lassen  zwinkern

Bildertagebuch - Tarzan, ein ganz armer Pointerbub aus Sahagun lebt jetzt in einer Dauerpflegestelle... 20233776nz

Bildertagebuch - Tarzan, ein ganz armer Pointerbub aus Sahagun lebt jetzt in einer Dauerpflegestelle... 20233777zn

Bildertagebuch - Tarzan, ein ganz armer Pointerbub aus Sahagun lebt jetzt in einer Dauerpflegestelle... 20233779bl

tarzan!!! gib's mir!
Bildertagebuch - Tarzan, ein ganz armer Pointerbub aus Sahagun lebt jetzt in einer Dauerpflegestelle... 20233780rv

nö ...  
Bildertagebuch - Tarzan, ein ganz armer Pointerbub aus Sahagun lebt jetzt in einer Dauerpflegestelle... 20233781dy
(man beachte im hintergrund die funkelniegelnagelneue wäschespinne, die auf herrn t.'s konto geht ...)

taaaaaaarzan?!
Bildertagebuch - Tarzan, ein ganz armer Pointerbub aus Sahagun lebt jetzt in einer Dauerpflegestelle... 20233782wb]

also gut, dann behalts eben. ist sowieso hin ...  kopfklatsch
Bildertagebuch - Tarzan, ein ganz armer Pointerbub aus Sahagun lebt jetzt in einer Dauerpflegestelle... 20233783jm

alles klar  Cool  zwinkern
Bildertagebuch - Tarzan, ein ganz armer Pointerbub aus Sahagun lebt jetzt in einer Dauerpflegestelle... 20233784gi

geht doch   pfeif
Bildertagebuch - Tarzan, ein ganz armer Pointerbub aus Sahagun lebt jetzt in einer Dauerpflegestelle... 20233786wg

Susann
Pfützenwegwischer

Nach oben Nach unten

Bildertagebuch - Tarzan, ein ganz armer Pointerbub aus Sahagun lebt jetzt in einer Dauerpflegestelle... Empty Ein großes Problem ... ;-)

Beitrag  Susann am So 12 Okt 2014, 23:00

.... ist da über den sommer bei uns gewachsen ....Suspect

Bildertagebuch - Tarzan, ein ganz armer Pointerbub aus Sahagun lebt jetzt in einer Dauerpflegestelle... 19799589qi

aber immerhin ist es kleiner als emil hihi

Bildertagebuch - Tarzan, ein ganz armer Pointerbub aus Sahagun lebt jetzt in einer Dauerpflegestelle... 19799591qt

susann meint, das kann man ESSEN ...  kopfklatsch  also WIR sollen DAS essen anbet, weil die zucchinies aus dem garten nun alle sind ...

aber wie kommt man da ran  denken ????

Bildertagebuch - Tarzan, ein ganz armer Pointerbub aus Sahagun lebt jetzt in einer Dauerpflegestelle... 19799590zh

ganz "einfach", mit tatkräftiger unterstützung von patenonkel harald und einem grooooßen messer  happy !!!!

Bildertagebuch - Tarzan, ein ganz armer Pointerbub aus Sahagun lebt jetzt in einer Dauerpflegestelle... 19799842zc

hmmmmm, ........  denken1

Bildertagebuch - Tarzan, ein ganz armer Pointerbub aus Sahagun lebt jetzt in einer Dauerpflegestelle... 19799806oy

das kann man nicht essen ... No

Bildertagebuch - Tarzan, ein ganz armer Pointerbub aus Sahagun lebt jetzt in einer Dauerpflegestelle... 19799688ed

Bildertagebuch - Tarzan, ein ganz armer Pointerbub aus Sahagun lebt jetzt in einer Dauerpflegestelle... 19799689sw

oder doch?

Bildertagebuch - Tarzan, ein ganz armer Pointerbub aus Sahagun lebt jetzt in einer Dauerpflegestelle... 19799808zu

probieren kann man ja mal .... wenn man sich dann noch das passende rind-, hühnchen- oder lammfleisch dazu vorstellt  keine ahnung

Bildertagebuch - Tarzan, ein ganz armer Pointerbub aus Sahagun lebt jetzt in einer Dauerpflegestelle... 19799810sk

Bildertagebuch - Tarzan, ein ganz armer Pointerbub aus Sahagun lebt jetzt in einer Dauerpflegestelle... 19799809vy

Bildertagebuch - Tarzan, ein ganz armer Pointerbub aus Sahagun lebt jetzt in einer Dauerpflegestelle... 19799811lw

Bildertagebuch - Tarzan, ein ganz armer Pointerbub aus Sahagun lebt jetzt in einer Dauerpflegestelle... 19799812fn

was auch immer es ist und wie auch immer es schmeckt, es ist nicht sooo schlecht, dass tarzan es nicht in sicherheit bringen würde zwinkern

Bildertagebuch - Tarzan, ein ganz armer Pointerbub aus Sahagun lebt jetzt in einer Dauerpflegestelle... 19799913gx

Bildertagebuch - Tarzan, ein ganz armer Pointerbub aus Sahagun lebt jetzt in einer Dauerpflegestelle... 19799914is

Bildertagebuch - Tarzan, ein ganz armer Pointerbub aus Sahagun lebt jetzt in einer Dauerpflegestelle... 19799915kh

Bildertagebuch - Tarzan, ein ganz armer Pointerbub aus Sahagun lebt jetzt in einer Dauerpflegestelle... 19799916xo

die gemüsebeilage der nächsten wochen ist somit gesichert servus

Susann
Pfützenwegwischer

Nach oben Nach unten

Bildertagebuch - Tarzan, ein ganz armer Pointerbub aus Sahagun lebt jetzt in einer Dauerpflegestelle... Empty Rosa

Beitrag  Susann am Sa 16 Aug 2014, 22:12

rosa ist der dauerburner in tarzan's zoo. rosa ist spielzeug, kuscheltier und schlafkissen und immer wieder mal haben wir an der gartentür die diskussion, ob rosa mit gassi darf oder nicht  lol! 

Bildertagebuch - Tarzan, ein ganz armer Pointerbub aus Sahagun lebt jetzt in einer Dauerpflegestelle... 19233506bf

Bildertagebuch - Tarzan, ein ganz armer Pointerbub aus Sahagun lebt jetzt in einer Dauerpflegestelle... 19233503tp

Bildertagebuch - Tarzan, ein ganz armer Pointerbub aus Sahagun lebt jetzt in einer Dauerpflegestelle... 19233508yz

Bildertagebuch - Tarzan, ein ganz armer Pointerbub aus Sahagun lebt jetzt in einer Dauerpflegestelle... 19233526vo

Bildertagebuch - Tarzan, ein ganz armer Pointerbub aus Sahagun lebt jetzt in einer Dauerpflegestelle... 19233527no

Bildertagebuch - Tarzan, ein ganz armer Pointerbub aus Sahagun lebt jetzt in einer Dauerpflegestelle... 19233507es

Bildertagebuch - Tarzan, ein ganz armer Pointerbub aus Sahagun lebt jetzt in einer Dauerpflegestelle... 19233504ou

Bildertagebuch - Tarzan, ein ganz armer Pointerbub aus Sahagun lebt jetzt in einer Dauerpflegestelle... 19233509bm

Bildertagebuch - Tarzan, ein ganz armer Pointerbub aus Sahagun lebt jetzt in einer Dauerpflegestelle... 19233505wx

wer tarzan adoptiert, muss also wohl oder übel auch einem schwein ein neues zu hause schenken  zwinkern 

winke

Susann
Pfützenwegwischer

Nach oben Nach unten

Bildertagebuch - Tarzan, ein ganz armer Pointerbub aus Sahagun lebt jetzt in einer Dauerpflegestelle... Empty neuer Job

Beitrag  Susann am Mi 13 Aug 2014, 22:27

hallo ihr lieben,
ich bin's der tarzan. sorry, ich habe das tagebuch vernachlässigt, wir hatten keine zeit. ich habe nämlich einen neuen job, ich mache jetzt auf krankenpfleger, jahaa, da staunt ihr?! das solltet ihr auch  pfeif  susann sagt, ich bin dafür prädestiniert, weil ich erfahrung und zeit habe ...

anfang juli kam die celine von einer anderen pflegestelle zu uns. dem armen mäusel mussten 2 zähne gezogen werden und wir versuchen ihre nieren wieder auf trab zu bringen. damit sie frisst, kriegt sie gaaaanz leckere sachen, da bin ich dann manchmal schon ein wenig neidisch, noch dazu wo susann mich auf diät gesetzt hat ....   traurig1 

aber natürlich hab ich ihr trotzdem meine lieblingsschmusedecke geborgt, sie gewärmt, getröstet und auf sie aufgepasst ...  knuddel 

Bildertagebuch - Tarzan, ein ganz armer Pointerbub aus Sahagun lebt jetzt in einer Dauerpflegestelle... 19206890wn

Bildertagebuch - Tarzan, ein ganz armer Pointerbub aus Sahagun lebt jetzt in einer Dauerpflegestelle... 19206889uf

Bildertagebuch - Tarzan, ein ganz armer Pointerbub aus Sahagun lebt jetzt in einer Dauerpflegestelle... 19206891bz

eine woche später mussten dem großen mylo dann auch noch zwei zähne gezogen werden. da war er dann ganz klein mit hut, aber auch ihn habe ich ganz wunderbar gepflegt und auf ihn aufgepasst. der arme ...  tröst

Bildertagebuch - Tarzan, ein ganz armer Pointerbub aus Sahagun lebt jetzt in einer Dauerpflegestelle... 19206892rz

Bildertagebuch - Tarzan, ein ganz armer Pointerbub aus Sahagun lebt jetzt in einer Dauerpflegestelle... 19206893iz

der mylo ist nun wieder fit und ganz boss, aber das linchen braucht noch viiiiiel zuwendung.  ich habe sie in mein großes tarzanherz geschlossen und sie darf auch bei mir schlafen, wenn sie mag knuddel

Bildertagebuch - Tarzan, ein ganz armer Pointerbub aus Sahagun lebt jetzt in einer Dauerpflegestelle... 19206888su

nur die rosa, die kriegt sie nicht  Suspect 

Bildertagebuch - Tarzan, ein ganz armer Pointerbub aus Sahagun lebt jetzt in einer Dauerpflegestelle... 19206894py

gute nacht,
euer tarzan

Susann
Pfützenwegwischer

Nach oben Nach unten

Bildertagebuch - Tarzan, ein ganz armer Pointerbub aus Sahagun lebt jetzt in einer Dauerpflegestelle... Empty Erntehelfer

Beitrag  Susann am Fr 18 Jul 2014, 19:36

taaarzan, die stachelbeeren sind reif!!!  lol! 

was?  denken 
Bildertagebuch - Tarzan, ein ganz armer Pointerbub aus Sahagun lebt jetzt in einer Dauerpflegestelle... 18950731io

wo?  keine ahnung 
Bildertagebuch - Tarzan, ein ganz armer Pointerbub aus Sahagun lebt jetzt in einer Dauerpflegestelle... 18950732dq

ah, hab sie  happy 
Bildertagebuch - Tarzan, ein ganz armer Pointerbub aus Sahagun lebt jetzt in einer Dauerpflegestelle... 18950733jq

Bildertagebuch - Tarzan, ein ganz armer Pointerbub aus Sahagun lebt jetzt in einer Dauerpflegestelle... 18950739rv

Bildertagebuch - Tarzan, ein ganz armer Pointerbub aus Sahagun lebt jetzt in einer Dauerpflegestelle... 18950736ml

Bildertagebuch - Tarzan, ein ganz armer Pointerbub aus Sahagun lebt jetzt in einer Dauerpflegestelle... 18950737jb

Bildertagebuch - Tarzan, ein ganz armer Pointerbub aus Sahagun lebt jetzt in einer Dauerpflegestelle... 18950738wc

Bildertagebuch - Tarzan, ein ganz armer Pointerbub aus Sahagun lebt jetzt in einer Dauerpflegestelle... 18950734qe

Bildertagebuch - Tarzan, ein ganz armer Pointerbub aus Sahagun lebt jetzt in einer Dauerpflegestelle... 18950735tc

Susann
Pfützenwegwischer

Nach oben Nach unten

Bildertagebuch - Tarzan, ein ganz armer Pointerbub aus Sahagun lebt jetzt in einer Dauerpflegestelle... Empty Tarzan's Zoo

Beitrag  Susann am Mi 16 Jul 2014, 22:46

wir haben afrikanische giraffen, tigergiraffen, igel und hase, tintenfische, panda- und andere bären, wir haben exotischere tiere als jeder andere zoo .... aber wir hatten noch kein schwein  zwinkern 

Bildertagebuch - Tarzan, ein ganz armer Pointerbub aus Sahagun lebt jetzt in einer Dauerpflegestelle... 18934377az

und so haben wir schweinchen rosa von ikea adoptiert und tarzan hat es sofort in sein riesengroßes pointerherz geschlossen ... knuddel 
Bildertagebuch - Tarzan, ein ganz armer Pointerbub aus Sahagun lebt jetzt in einer Dauerpflegestelle... 18934373ui

... und hat (jawohl  HAT es immer noch!)  zum fressen gern  blue 
Bildertagebuch - Tarzan, ein ganz armer Pointerbub aus Sahagun lebt jetzt in einer Dauerpflegestelle... 18934378sj

Bildertagebuch - Tarzan, ein ganz armer Pointerbub aus Sahagun lebt jetzt in einer Dauerpflegestelle... 18934379kz

Bildertagebuch - Tarzan, ein ganz armer Pointerbub aus Sahagun lebt jetzt in einer Dauerpflegestelle... 18934380ua

irgendwie haben schweineohren aber schon mal besser geschmeckt  keine ahnung 
Bildertagebuch - Tarzan, ein ganz armer Pointerbub aus Sahagun lebt jetzt in einer Dauerpflegestelle... 18934376qi

Bildertagebuch - Tarzan, ein ganz armer Pointerbub aus Sahagun lebt jetzt in einer Dauerpflegestelle... 18934375ae

rosa sollte dann später noch mit gassi gehen, aber ich habe tarzan erklärt, dass sie ein hausschwein ist.
was sollen denn die leute denken ... hihi

Zuletzt von Susann am Sa 16 Aug 2014, 23:27 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Susann
Pfützenwegwischer

Nach oben Nach unten

Bildertagebuch - Tarzan, ein ganz armer Pointerbub aus Sahagun lebt jetzt in einer Dauerpflegestelle... Empty Arbeitslos

Beitrag  Susann am So 13 Jul 2014, 23:10

hallo ihr lieben,
ich bin's der tarzan. ich bin leider meinen job als haushaltshilfe los tränen. nur weil ich die wäschespinne gefällt habe keine ahnung .  dabei kann ich gar nichts dafür. susann hatte viel zu viele klammern an der wäsche, da MUSSTE ich doch etwas kräftiger ziehen ...   denken1 

Bildertagebuch - Tarzan, ein ganz armer Pointerbub aus Sahagun lebt jetzt in einer Dauerpflegestelle... 18909240nd

Bildertagebuch - Tarzan, ein ganz armer Pointerbub aus Sahagun lebt jetzt in einer Dauerpflegestelle... 18909242gg

Bildertagebuch - Tarzan, ein ganz armer Pointerbub aus Sahagun lebt jetzt in einer Dauerpflegestelle... 18909243ll

aber dafür haben wir jetzt eine wunderschöne neue wäschespinne (längst überfällig pfeif) und 2x neue bettwäsche augenzu

ach ja, ich vergaß zu erwähnen, dass es mir gut geht  lol! .

hat jemand einen neuen job für mich???

ciao
euer tarzan

Zuletzt von Susann am Mo 18 Aug 2014, 23:19 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet

Susann
Pfützenwegwischer

Nach oben Nach unten

Bildertagebuch - Tarzan, ein ganz armer Pointerbub aus Sahagun lebt jetzt in einer Dauerpflegestelle... Empty Maja, nicht Jane ...

Beitrag  Susann am Fr 20 Jun 2014, 22:39

tarzan ist verliebt drück 

in MAJA rose1  

Bildertagebuch - Tarzan, ein ganz armer Pointerbub aus Sahagun lebt jetzt in einer Dauerpflegestelle... 18676210ow

Bildertagebuch - Tarzan, ein ganz armer Pointerbub aus Sahagun lebt jetzt in einer Dauerpflegestelle... 18676215xj

es ist eine durchaus heftige liebe zweier heißblütiger spanier ...

Bildertagebuch - Tarzan, ein ganz armer Pointerbub aus Sahagun lebt jetzt in einer Dauerpflegestelle... 18676216zo

Bildertagebuch - Tarzan, ein ganz armer Pointerbub aus Sahagun lebt jetzt in einer Dauerpflegestelle... 18676217rh

Bildertagebuch - Tarzan, ein ganz armer Pointerbub aus Sahagun lebt jetzt in einer Dauerpflegestelle... 18676218af

Bildertagebuch - Tarzan, ein ganz armer Pointerbub aus Sahagun lebt jetzt in einer Dauerpflegestelle... 18676211cu

mit zärtlichen momenten  knuddel 

Bildertagebuch - Tarzan, ein ganz armer Pointerbub aus Sahagun lebt jetzt in einer Dauerpflegestelle... 18676219hv

aber nur kurzen  hihi

Bildertagebuch - Tarzan, ein ganz armer Pointerbub aus Sahagun lebt jetzt in einer Dauerpflegestelle... 18676389ob

Bildertagebuch - Tarzan, ein ganz armer Pointerbub aus Sahagun lebt jetzt in einer Dauerpflegestelle... 18676220oc

Bildertagebuch - Tarzan, ein ganz armer Pointerbub aus Sahagun lebt jetzt in einer Dauerpflegestelle... 18676221ea

zwei, die sich verstehen  engel

Bildertagebuch - Tarzan, ein ganz armer Pointerbub aus Sahagun lebt jetzt in einer Dauerpflegestelle... 18676222pu

Bildertagebuch - Tarzan, ein ganz armer Pointerbub aus Sahagun lebt jetzt in einer Dauerpflegestelle... 18677115mt

Bildertagebuch - Tarzan, ein ganz armer Pointerbub aus Sahagun lebt jetzt in einer Dauerpflegestelle... 18677190gd

Susann
Pfützenwegwischer

Nach oben Nach unten

Bildertagebuch - Tarzan, ein ganz armer Pointerbub aus Sahagun lebt jetzt in einer Dauerpflegestelle... Empty Die Geister, die ich rief ...

Beitrag  Susann am Di 10 Jun 2014, 22:10

sind klein, braun, heißen emil und nutzen jede schwäche und jeden schlaf aus  denken1 

aaaaaber .... tarzan wäre nicht tarzan, wenn er nicht auch hierfür strategien entwickelte   pfeif 

Bildertagebuch - Tarzan, ein ganz armer Pointerbub aus Sahagun lebt jetzt in einer Dauerpflegestelle... 18574954ci

Bildertagebuch - Tarzan, ein ganz armer Pointerbub aus Sahagun lebt jetzt in einer Dauerpflegestelle... 18574955gd

Bildertagebuch - Tarzan, ein ganz armer Pointerbub aus Sahagun lebt jetzt in einer Dauerpflegestelle... 18574956vc

Bildertagebuch - Tarzan, ein ganz armer Pointerbub aus Sahagun lebt jetzt in einer Dauerpflegestelle... 18574957zp

Bildertagebuch - Tarzan, ein ganz armer Pointerbub aus Sahagun lebt jetzt in einer Dauerpflegestelle... 18574958rc

Bildertagebuch - Tarzan, ein ganz armer Pointerbub aus Sahagun lebt jetzt in einer Dauerpflegestelle... 18574959la

Susann
Pfützenwegwischer

Nach oben Nach unten

Bildertagebuch - Tarzan, ein ganz armer Pointerbub aus Sahagun lebt jetzt in einer Dauerpflegestelle... Empty Mit Speck fängt man Mäuse

Beitrag  Susann am Mo 09 Jun 2014, 23:50

mit speck fängt man mäuse und mit plüschtieren kleine emil's  zwinkern 

tarzan's plüschis läuten so eine art annäherungs- und entspannungspolitik zwischen den beiden jungs ein. tarzan hat was, was emil gerne hätte und dafür springt der kleine mann dann doch mal über seinen schatten, was pflegemama natürlich seeeehr freut  Bildertagebuch - Tarzan, ein ganz armer Pointerbub aus Sahagun lebt jetzt in einer Dauerpflegestelle... 3809624732 

Bildertagebuch - Tarzan, ein ganz armer Pointerbub aus Sahagun lebt jetzt in einer Dauerpflegestelle... 18564195ha

na siehste, geht doch  knuddel

Bildertagebuch - Tarzan, ein ganz armer Pointerbub aus Sahagun lebt jetzt in einer Dauerpflegestelle... 18564199od

... auch wenn seine beweggründe wohl eher niederer art sind und der kleine dieb nur auf eine gelegenheit wartet die giraffe abzustauben ...  zwinkern

Bildertagebuch - Tarzan, ein ganz armer Pointerbub aus Sahagun lebt jetzt in einer Dauerpflegestelle... 18564198dp

Susann
Pfützenwegwischer

Nach oben Nach unten

Bildertagebuch - Tarzan, ein ganz armer Pointerbub aus Sahagun lebt jetzt in einer Dauerpflegestelle... Empty Hitzeüberlebensstrategie eines Spaniers

Beitrag  Susann am Mo 09 Jun 2014, 22:23

tarzan ist erstaunlich hitzetolerant. ich musste ihn heute bei über 30 grad mehrfach aus der prallen sonne holen  keine ahnung
aber er hat seine eigenen strategien mit der hitze umzugehen lol!

Bildertagebuch - Tarzan, ein ganz armer Pointerbub aus Sahagun lebt jetzt in einer Dauerpflegestelle... 18563491ir

Bildertagebuch - Tarzan, ein ganz armer Pointerbub aus Sahagun lebt jetzt in einer Dauerpflegestelle... 18563493si

Bildertagebuch - Tarzan, ein ganz armer Pointerbub aus Sahagun lebt jetzt in einer Dauerpflegestelle... 18563494jl

ziel der übung ist es, den bauch nass zu machen  grins 

auf die selbe art und weise hat er auch schon mein büro unter wasser gesetzt. auf dem nassen teppich lag es sich dann wohl recht angenehm    angry 

nun gibt es ab 25° außentemperatur wasser nur noch outdoor.  pfeif 

dem buben geht es also gut! zwar sind die blutwerte noch nicht ganz dort, wo sie hingehören, aber die leishmaniose klingt weiter ab und wir sind auf einem guten weg.

Susann
Pfützenwegwischer

Nach oben Nach unten

Bildertagebuch - Tarzan, ein ganz armer Pointerbub aus Sahagun lebt jetzt in einer Dauerpflegestelle... Empty Ganz in Grün

Beitrag  Susann am Fr 16 Mai 2014, 22:24

ich finde, die farbe grün steht steht dem "kleinen" schelm besonders gut  Bildertagebuch - Tarzan, ein ganz armer Pointerbub aus Sahagun lebt jetzt in einer Dauerpflegestelle... 3809624732 

Bildertagebuch - Tarzan, ein ganz armer Pointerbub aus Sahagun lebt jetzt in einer Dauerpflegestelle... 18303422dn

Bildertagebuch - Tarzan, ein ganz armer Pointerbub aus Sahagun lebt jetzt in einer Dauerpflegestelle... 18303416bm

Bildertagebuch - Tarzan, ein ganz armer Pointerbub aus Sahagun lebt jetzt in einer Dauerpflegestelle... 18303418hd

Bildertagebuch - Tarzan, ein ganz armer Pointerbub aus Sahagun lebt jetzt in einer Dauerpflegestelle... 18303423kj

Bildertagebuch - Tarzan, ein ganz armer Pointerbub aus Sahagun lebt jetzt in einer Dauerpflegestelle... 18303421fz

Bildertagebuch - Tarzan, ein ganz armer Pointerbub aus Sahagun lebt jetzt in einer Dauerpflegestelle... 18303420zt

wir waren zum blut nehmen und warten auf die ergebnisse aus dem labor. unser tierarzt war verblüfft über tarzans fortschritte. ich habe den leisen verdacht, dass ihm erst gegen ende klar wurde, dass er das zerrupfte hundchen von vor 9 wochen vor sich hatte  zwinkern

Zuletzt von Susann am Fr 13 Jun 2014, 22:53 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Susann
Pfützenwegwischer

Nach oben Nach unten

Bildertagebuch - Tarzan, ein ganz armer Pointerbub aus Sahagun lebt jetzt in einer Dauerpflegestelle... Empty Plüschige Freundin

Beitrag  Susann am Mo 12 Mai 2014, 21:23

dank inspiration und schenkung durch einen lieben besuch, hat tarzan seine liebe zu plüschtieren, speziell giraffen entdeckt  lol! 

Bildertagebuch - Tarzan, ein ganz armer Pointerbub aus Sahagun lebt jetzt in einer Dauerpflegestelle... 18268608ds

Bildertagebuch - Tarzan, ein ganz armer Pointerbub aus Sahagun lebt jetzt in einer Dauerpflegestelle... 18268610ef

Bildertagebuch - Tarzan, ein ganz armer Pointerbub aus Sahagun lebt jetzt in einer Dauerpflegestelle... 18268611cy

Bildertagebuch - Tarzan, ein ganz armer Pointerbub aus Sahagun lebt jetzt in einer Dauerpflegestelle... 18268612zn

Bildertagebuch - Tarzan, ein ganz armer Pointerbub aus Sahagun lebt jetzt in einer Dauerpflegestelle... 18268615ej

Bildertagebuch - Tarzan, ein ganz armer Pointerbub aus Sahagun lebt jetzt in einer Dauerpflegestelle... 18268616ah

Bildertagebuch - Tarzan, ein ganz armer Pointerbub aus Sahagun lebt jetzt in einer Dauerpflegestelle... 18268618we

Bildertagebuch - Tarzan, ein ganz armer Pointerbub aus Sahagun lebt jetzt in einer Dauerpflegestelle... 18268617mt

und ich sag noch: "Der macht nix kaputt !"  kopfklatsch 
Bildertagebuch - Tarzan, ein ganz armer Pointerbub aus Sahagun lebt jetzt in einer Dauerpflegestelle... 18268620wq

Susann
Pfützenwegwischer

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 1 von 3 1, 2, 3  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten