Hundepfoten-in-Not-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Bildertagebuch - Cosmo, ein echtes Riesenbaby... - in Spanien ZUHAUSE GEFUNDEN!

Nach unten

Bildertagebuch - Cosmo, ein echtes Riesenbaby... - in Spanien ZUHAUSE GEFUNDEN! Empty Bildertagebuch - Cosmo, ein echtes Riesenbaby... - in Spanien ZUHAUSE GEFUNDEN!

Beitrag  caro am Sa 11 Jan 2014, 10:56

Cosmo ist ein wunderschöner junger Mischlingsrüde, geboren etwa im Februar 2013. Er lebt derzeit in einer Auffangstation in Spanien, nachdem er Ende November 2013 völlig ausgehungert und geschwächt gefunden wurde.

Anfangs war Cosmo in der Auffangstation recht ängstlich, mittlerweile hat er aber gemerkt, daß man ihm nichts böses will. Er ist zwar immer noch ein wenig zurückhaltend in neuen Situationen, aber ansonsten ein ganz normaler junger Hund. Cosmo spielt sehr gern mit seinen Artgenossen und verträgt sich gut mit ihnen.

Cosmo ist nun schon ca. 60cm groß - und da kann noch etwas hinzukommen... Aufgrund seiner Größe sollten Kinder in seiner neuen Familie schon standfest sein. Der Jungspunt wird noch einiges lernen müssen. Vermutlich kennt er das Leben im Haus nicht, ebensowenig wie viele andere Dinge in unserem Alltag.

Haben sie Lust und Zeit, diese Riesenbaby die Welt zu erklären? Mit etwas Geduld und viel Liebe wird aus Cosmo sicherlich ein ganz toller Kumpel, mit dem sie durch dick und dünn gehen können...

Bildertagebuch - Cosmo, ein echtes Riesenbaby... - in Spanien ZUHAUSE GEFUNDEN! 17018421va

Bildertagebuch - Cosmo, ein echtes Riesenbaby... - in Spanien ZUHAUSE GEFUNDEN! 17018422wq

Bildertagebuch - Cosmo, ein echtes Riesenbaby... - in Spanien ZUHAUSE GEFUNDEN! 17018423pf

Bildertagebuch - Cosmo, ein echtes Riesenbaby... - in Spanien ZUHAUSE GEFUNDEN! 17018424ca

Bildertagebuch - Cosmo, ein echtes Riesenbaby... - in Spanien ZUHAUSE GEFUNDEN! 17018425jt

Bildertagebuch - Cosmo, ein echtes Riesenbaby... - in Spanien ZUHAUSE GEFUNDEN! 17018426nx

Die Kontaktdaten von Cosmos Ansprechpartnerin finden sie auf seiner Kontaktseite:
http://hundepfoten-in-not.zergportal.de/baseportal/Hunde/HiN/Anzeige&Id=441517.html

_________________
Caro mit Ilva sitz und Ouzo wedel und Cookie, der Keks PSV  dog2

www.hundepfoten-in-not.de
caro
caro
VIP

Beiträge : 5285
Anmeldedatum : 10.02.13
Alter : 40

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten