Dringender Spendenaufruf für 30 verwahrloste Hunde aus Sahagun/Spanien

Nach unten

Dringender Spendenaufruf für 30 verwahrloste Hunde aus Sahagun/Spanien Empty Dringender Spendenaufruf für 30 verwahrloste Hunde aus Sahagun/Spanien

Beitrag  Setter-Pointer-Herz am Fr 13 Dez 2013, 10:22

Dieser Notruf kam aus der Stadt Sahagun in der Provinz Leon/Spanien. Das liegt rd. 200 km von der Nordküste im Landesinneren. Ein Paar hat dort rd. 30 Jagdhunde gesammelt, die allesamt unter fürchterlichsten Bedingungen leben müssen. Sie sind alle in ganz fürchterlichem Zustand, tote Tiere liegen mitten dazwischen. Hier finden Sie ein Video [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] welches die grauenhaften Zustände dokumentiert. Gemeinsam mit einer weiteren Orga hat SOS Setter 15 Hunde retten können, die restlichen sitzen noch dort. Es fehlt an Geld und Unterbringungsmöglichkeiten. SOS Setter selbst hat 5 Setter und einen Bretonen retten können. Die Hunde sind in einem ganz fürchterlichen Zustand – nicht nur körperlich, sondern auch psychisch. Es wird dauern bis sie verstehen, dass jetzt alles gut wird. Es ist nicht in Worte zu fassen, deshalb zeigen wir Ihnen kommentarlos einige der Bilder, die uns erreichten.

Dringender Spendenaufruf für 30 verwahrloste Hunde aus Sahagun/Spanien 16743447hz

Dringender Spendenaufruf für 30 verwahrloste Hunde aus Sahagun/Spanien 16743448ik

Dringender Spendenaufruf für 30 verwahrloste Hunde aus Sahagun/Spanien 16743449xj

Dringender Spendenaufruf für 30 verwahrloste Hunde aus Sahagun/Spanien 16743450af

Dringender Spendenaufruf für 30 verwahrloste Hunde aus Sahagun/Spanien 16743451af

Dringender Spendenaufruf für 30 verwahrloste Hunde aus Sahagun/Spanien 16743452mm

Dringender Spendenaufruf für 30 verwahrloste Hunde aus Sahagun/Spanien 16743453yd

Dringender Spendenaufruf für 30 verwahrloste Hunde aus Sahagun/Spanien 16743454rq

Dringender Spendenaufruf für 30 verwahrloste Hunde aus Sahagun/Spanien 16743455yk

Dringender Spendenaufruf für 30 verwahrloste Hunde aus Sahagun/Spanien 16743456vn

Dringender Spendenaufruf für 30 verwahrloste Hunde aus Sahagun/Spanien 16743474py

Dringender Spendenaufruf für 30 verwahrloste Hunde aus Sahagun/Spanien 16743475lf

Dringender Spendenaufruf für 30 verwahrloste Hunde aus Sahagun/Spanien 16743476zy

Dringender Spendenaufruf für 30 verwahrloste Hunde aus Sahagun/Spanien 16743477zc

Dringender Spendenaufruf für 30 verwahrloste Hunde aus Sahagun/Spanien 16743478gg

Dringender Spendenaufruf für 30 verwahrloste Hunde aus Sahagun/Spanien 16743479qi

Dringender Spendenaufruf für 30 verwahrloste Hunde aus Sahagun/Spanien 16743481ly

Dringender Spendenaufruf für 30 verwahrloste Hunde aus Sahagun/Spanien 16743483te

Dringender Spendenaufruf für 30 verwahrloste Hunde aus Sahagun/Spanien 16743486xy

Dringender Spendenaufruf für 30 verwahrloste Hunde aus Sahagun/Spanien 16743487zt

Dringender Spendenaufruf für 30 verwahrloste Hunde aus Sahagun/Spanien 16743484hg



Sie finden weitere Fotos auch bei: [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Über die geretteten Hunde berichtet SOS Setter Folgendes:
FOLK (8Jahre)
Schwarzer Bretone, er eine starke Flohdermatitis, insbesondere hinter den Ohren aber auch an verschiedenen Stellen seines Körpers. Der Bube hat kaum Muskelmasse, sie gehen davon aus, dass er fast überhaupt keine Bewegung gehabt haben kann. Zudem hat er noch einen Hodentumor.

GEORGIA (3 Jahre)
Sie ist zu dünn, aber nicht in dem Ausmaß von Allegro. Sie hat Mama-Tumore und einem Tumor auf der rechten Seite des Körpers an der Rippe, der anscheinend auch noch eitert. Sie ist sehr ängstlich und scheint an nichts gewöhnt zu sein.

ALLEGRO (3 Jahre)
Ein sehr großer Rüde mit fast 29 kg. Er ist zum Skelett abgemagert und hat große, eitrige Tumore in beiden Ohren. Wahrscheinlich ist er deshalb auch taub. Zudem hat er am ganzen Körper Dermatitis.

ARMANI (7Jahre)
Hat einen Tumor am Kopf, den der Mann versucht hat, mit einer Schere zu entfernen. Ich möchte nicht wissen, wie groß die Schmerzen sind, die er ertragen musste. Man hat ihn von rd. 2 kg. Filz und Kot befreit.

BRAVO (5 Jahre)
Ist das Pummelchen mit 37 kg. Ihm hat man auf beiden Seiten Stücke aus der Lefze geschnitten. Auch er war total verfilzt und man hat 1 kg Kot und Fell rausgeholt.

SARAH  (5Jahre)
Sie ist am wenigsten traumatisiert von allen Hunden. Allerdings legt sie eine große Hyperaktivität an den Tag, weil sie so lange eingesperrt war.

Es werden dringend Spenden benötigt, um die Hunde tierärztlich versorgen zu lassen und um die anderen Hunde auch noch befreien zu können. Bitte helfen Sie, jeder noch so kleine Betrag ist willkommen.

Dringender Spendenaufruf für 30 verwahrloste Hunde aus Sahagun/Spanien 16736713vr



Bankverbindung:

Hundepfoten in Not e.V.

Sparkasse Düren

Kontonummer: 5826169

BLZ: 39550110

Verwendungszweck: SOS Setter

UST-ID-NR: DE 210861826

Bei allen Auslandsüberweisungen IBAN:                                
Elektronisch, z.B. bei Überweisungen:

DE46395501100005826169

BIC SDUEDE33


Zuletzt von Setter-Pointer-Herz am Fr 13 Dez 2013, 23:42 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet

_________________
Liebe Grüsse,
Madlen wedel
Setter-Pointer-Herz
Setter-Pointer-Herz
Zickenbändiger

Beiträge : 1261
Anmeldedatum : 06.02.13
Alter : 40

Nach oben Nach unten

Dringender Spendenaufruf für 30 verwahrloste Hunde aus Sahagun/Spanien Empty Re: Dringender Spendenaufruf für 30 verwahrloste Hunde aus Sahagun/Spanien

Beitrag  Setter-Pointer-Herz am Fr 13 Dez 2013, 23:24

Der Flyer darf gerne verbreitet werden!

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

_________________
Liebe Grüsse,
Madlen wedel
Setter-Pointer-Herz
Setter-Pointer-Herz
Zickenbändiger

Beiträge : 1261
Anmeldedatum : 06.02.13
Alter : 40

Nach oben Nach unten

Dringender Spendenaufruf für 30 verwahrloste Hunde aus Sahagun/Spanien Empty Re: Dringender Spendenaufruf für 30 verwahrloste Hunde aus Sahagun/Spanien

Beitrag  Cordula am Fr 13 Dez 2013, 23:50

Hoffe das allen 30 Hunden geholfen werden kann. Die eine Pointermaus sieht meiner Abu
sehr ähnlich.  weinen 
Werde auch für die Armen etwas überweisen.

_________________
Liebe Grüße Cordula, Cara, Birko und Nonna Abu für immer im Herzen
Die Größe einer Nation und ihr moralischer Fortschritt kann danach beurteilt
werden, wie dort Tiere behandelt werden. Mahatma Gandhi
Cordula
Cordula
Sturmerprobt

Beiträge : 1816
Anmeldedatum : 05.02.13
Alter : 47
Ort : Schwarzwald

Nach oben Nach unten

Dringender Spendenaufruf für 30 verwahrloste Hunde aus Sahagun/Spanien Empty Re: Dringender Spendenaufruf für 30 verwahrloste Hunde aus Sahagun/Spanien

Beitrag  Gast am Sa 14 Dez 2013, 11:21

Ich habe mit Stephie (dogdumas) den Erlös aus meinem Häkelschal und das doppelte oben drauf überwiesen........die armen Mäuse weinen 
Ich bin so froh, dass es SOS Setter gibt und sie helfen, wo sie können.

Bei Facebook gibt es jetzt so eine Gruppe, wo man "Teamen" kann. Ich habs mir noch nicht so genau angesehen, aber wenn man jeden Monat nur 1 Euro überweist, kommt da einiges zusammen, im Moment sind schon 187 Mitglieder registriert. Und das tut doch keinem weh.
Hier ist der Link:

https://www.teaming.net/group/list?q=SOS+SETTER

Ich finds ne gute Idee.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Dringender Spendenaufruf für 30 verwahrloste Hunde aus Sahagun/Spanien Empty Re: Dringender Spendenaufruf für 30 verwahrloste Hunde aus Sahagun/Spanien

Beitrag  marry am Sa 14 Dez 2013, 20:22

obwohl ich jetzt vor Weihnachten eigentlich überhaupt keine Zeit habe, werde ich auch Muffins backen und hier in der Umgebung verteilen  traurig traurig traurig  die Erlöse werde ich spenden.....die Hunde müssen dort raus !!!
marry
marry
Schmusebacke

Beiträge : 941
Anmeldedatum : 10.02.13
Ort : Blomberg

Nach oben Nach unten

Dringender Spendenaufruf für 30 verwahrloste Hunde aus Sahagun/Spanien Empty Re: Dringender Spendenaufruf für 30 verwahrloste Hunde aus Sahagun/Spanien

Beitrag  Marina Bor am So 15 Dez 2013, 10:04

Da ich selbst zur Bank muß, geht die Überweisung erst am Montag raus....
Marina Bor
Marina Bor
Wiesenabgraser

Beiträge : 363
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 58
Ort : Mutterstadt

Nach oben Nach unten

Dringender Spendenaufruf für 30 verwahrloste Hunde aus Sahagun/Spanien Empty Re: Dringender Spendenaufruf für 30 verwahrloste Hunde aus Sahagun/Spanien

Beitrag  Doro am Mo 16 Dez 2013, 12:01

Karsten und ich hatten ja schon bevor das mit den 30 Settern akut wurde mit Sonia von SOS einen Deal gemacht: Sie nennen einen blue-belton-Rüden "Marquez" und wir überweisen 50 Eus für die Namenspatenschaft  grins 
Tja und der Bursche in der Mitte, das ist Marquez:
Dringender Spendenaufruf für 30 verwahrloste Hunde aus Sahagun/Spanien 16765676wu

OK, er ist nicht sooo ganz blue belton, aber wer wird schon wegen zwei brauner Tupfen streiten - dafür ist er ein Splitface  lol! lieb lieb 

Er kommt zwar aus einer anderen Rettungsaktion, aber ist ja wurscht - jedenfalls ist die Spende an SOS direkt raus  grins 

Achso, warum Marquez? Marc Marquez ist der jüngste MotoGP-Weltmeister der Geschichte, fährt wie ein Außerirdischer, ist einfach nur sauschnell und kackdreist (wär´s ein Hund, müßte er ein Setter sein  lol! ). Und da die SOS-Leute den anderen Namen nach zu urteilen auch recht auto- und motorsport-affin sind (DeLorean, Silverstone, Dino usw) und Marc Marques Spanier ist ............

Doro
Splitface-Süchtig

Beiträge : 340
Anmeldedatum : 13.02.13

Nach oben Nach unten

Dringender Spendenaufruf für 30 verwahrloste Hunde aus Sahagun/Spanien Empty Re: Dringender Spendenaufruf für 30 verwahrloste Hunde aus Sahagun/Spanien

Beitrag  AnnaT am Mo 16 Dez 2013, 15:08

Hallo ihr Lieben,
ich backe Hunde-Muffins, die gerne bei mir bestellt werden könnne. Sie kosten 1,00Euro pro Stück und können auch gerne verschickt werden.
Sie bestehen aus Rindfleisch, Möhren, Kräuter, Käse, Joghurt und sind ohne Gewürze. Meine Hunde lieben sie!  blue 
100% des Erlös sind für die armen Mäuse gedacht. Also her mit euern Bestellungen. Sammelbestellungen werden natürlich noch lieber entgegen genommen, falls ihr Hundeleute in euerm Freundeskreis habt.  zwinkern 

Dringender Spendenaufruf für 30 verwahrloste Hunde aus Sahagun/Spanien 16766823tf
AnnaT
AnnaT
Fellfriseur

Beiträge : 1164
Anmeldedatum : 10.02.13
Alter : 34
Ort : Hannover

Nach oben Nach unten

Dringender Spendenaufruf für 30 verwahrloste Hunde aus Sahagun/Spanien Empty Re: Dringender Spendenaufruf für 30 verwahrloste Hunde aus Sahagun/Spanien

Beitrag  Cordula am Di 17 Dez 2013, 14:56

 Möchte mich bei allen Spendern bedanken konnte soeben EUR 750,00 an SOS-Setter von HPiN überweisen.  daumenhoch 

Der Anfang ist gemacht wir hoffen auf weitere Spenden damit allen 30 Hunden geholfen werden kann.

_________________
Liebe Grüße Cordula, Cara, Birko und Nonna Abu für immer im Herzen
Die Größe einer Nation und ihr moralischer Fortschritt kann danach beurteilt
werden, wie dort Tiere behandelt werden. Mahatma Gandhi
Cordula
Cordula
Sturmerprobt

Beiträge : 1816
Anmeldedatum : 05.02.13
Alter : 47
Ort : Schwarzwald

Nach oben Nach unten

Dringender Spendenaufruf für 30 verwahrloste Hunde aus Sahagun/Spanien Empty Re: Dringender Spendenaufruf für 30 verwahrloste Hunde aus Sahagun/Spanien

Beitrag  pebbles am Di 17 Dez 2013, 14:59

wow !!!! super vielen dank knuddel 
pebbles
pebbles
Günni-Bändiger

Beiträge : 519
Anmeldedatum : 09.02.13
Alter : 44
Ort : Laatzen

Nach oben Nach unten

Dringender Spendenaufruf für 30 verwahrloste Hunde aus Sahagun/Spanien Empty Re: Dringender Spendenaufruf für 30 verwahrloste Hunde aus Sahagun/Spanien

Beitrag  Irubis am Di 17 Dez 2013, 16:22

AnnaT schrieb:Hallo ihr Lieben,
ich backe Hunde-Muffins, die gerne bei mir bestellt werden könnne. Sie kosten 1,00Euro pro Stück und können auch gerne verschickt werden.
Sie bestehen aus Rindfleisch, Möhren, Kräuter, Käse, Joghurt und sind ohne Gewürze. Meine Hunde lieben sie!  blue 
100% des Erlös sind für die armen Mäuse gedacht. Also her mit euern Bestellungen. Sammelbestellungen werden natürlich noch lieber entgegen genommen, falls ihr Hundeleute in euerm Freundeskreis habt.  zwinkern 

Dringender Spendenaufruf für 30 verwahrloste Hunde aus Sahagun/Spanien 16766823tf

Schöne Idee! Ich hätte gerne 20 Stück. Soll ich Dir das Geld + Porto überweisen oder direkt an den Verein?
Hast Du unsere Adresse in Sebnitz noch?

 knuddel 
Iris


_________________
"Es gibt nichts Gutes - außer man tut es"
(Erich Kästner)
Irubis
Irubis
Menüzubereiter

Beiträge : 1390
Anmeldedatum : 06.02.13
Alter : 57
Ort : 01855 Sebnitz

http://www.ferienwohnung-hertigswalde.de.tl/

Nach oben Nach unten

Dringender Spendenaufruf für 30 verwahrloste Hunde aus Sahagun/Spanien Empty Re: Dringender Spendenaufruf für 30 verwahrloste Hunde aus Sahagun/Spanien

Beitrag  AnnaT am Di 17 Dez 2013, 22:14

Super Iris!  knuddel 
Bitte direkt an den Verein. Ich stelle mich morgen Abend gleich in die Küche. Heute hatten wir Weihnachtsfeier und ich muss dringend ins Bettchen  pfeif 
Wäre toll, wenn Du mir Deine Adresse noch mal per PN schickst, dann Brauch ich nicht alles durch zusuchen.
Danke  blue 
AnnaT
AnnaT
Fellfriseur

Beiträge : 1164
Anmeldedatum : 10.02.13
Alter : 34
Ort : Hannover

Nach oben Nach unten

Dringender Spendenaufruf für 30 verwahrloste Hunde aus Sahagun/Spanien Empty Re: Dringender Spendenaufruf für 30 verwahrloste Hunde aus Sahagun/Spanien

Beitrag  Gast am Fr 20 Dez 2013, 20:13

So auch meine Spende ist heute erledigt worden. Die Hunde gehen einem wirklich nicht aus dem Kopf, vor allem Allegro, Armani und Bravo. Der Blick von Armani lässt einen wirklich nicht los. Ich würde ihn sofort aufnehmen. Seine Verletzung am Kopf erinnert mich sehr an meine GR-Hündin, die, als ich sie bekam, eine Beinverletzung mit einer solchen Ausprägung hatte.
LG Birgit

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Dringender Spendenaufruf für 30 verwahrloste Hunde aus Sahagun/Spanien Empty Re: Dringender Spendenaufruf für 30 verwahrloste Hunde aus Sahagun/Spanien

Beitrag  Cordula am Do 02 Jan 2014, 12:27

Macarena ist nun die erste Hündin, die es in die Vermittlung geschafft hat.
Hier der Link zu der süßen Maus.

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

_________________
Liebe Grüße Cordula, Cara, Birko und Nonna Abu für immer im Herzen
Die Größe einer Nation und ihr moralischer Fortschritt kann danach beurteilt
werden, wie dort Tiere behandelt werden. Mahatma Gandhi
Cordula
Cordula
Sturmerprobt

Beiträge : 1816
Anmeldedatum : 05.02.13
Alter : 47
Ort : Schwarzwald

Nach oben Nach unten

Dringender Spendenaufruf für 30 verwahrloste Hunde aus Sahagun/Spanien Empty Re: Dringender Spendenaufruf für 30 verwahrloste Hunde aus Sahagun/Spanien

Beitrag  Mini-Rudel am Do 02 Jan 2014, 21:55

Cordula schrieb:Macarena ist nun die erste Hündin, die es in die Vermittlung geschafft hat.
Hier der Link zu der süßen Maus.

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Sie ist ganz entzückend...  caro caro caro  - genauso wie das Klein-Pepi, das Baby. lieb lieb lieb 
Mini-Rudel
Mini-Rudel
Keksbäcker

Beiträge : 2447
Anmeldedatum : 10.02.13

Nach oben Nach unten

Dringender Spendenaufruf für 30 verwahrloste Hunde aus Sahagun/Spanien Empty Re: Dringender Spendenaufruf für 30 verwahrloste Hunde aus Sahagun/Spanien

Beitrag  missmarple am Fr 03 Jan 2014, 20:02

Sie ist aber auch süß.

Ich habe noch einige selbsgenähte Sachen und werde sie "im Ausverkauf" anbieten. Etwas möchte ich auch beisteuern
missmarple
missmarple
Kampfkrauler

Beiträge : 597
Anmeldedatum : 10.02.13
Ort : Wendland

Nach oben Nach unten

Dringender Spendenaufruf für 30 verwahrloste Hunde aus Sahagun/Spanien Empty Re: Dringender Spendenaufruf für 30 verwahrloste Hunde aus Sahagun/Spanien

Beitrag  Cordula am Sa 04 Jan 2014, 10:45

Gala  caro  caro  es gibt bislang leider nur dieses eine Bild aber es reicht um zu sehen welches
Seelchen sie ist.

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

_________________
Liebe Grüße Cordula, Cara, Birko und Nonna Abu für immer im Herzen
Die Größe einer Nation und ihr moralischer Fortschritt kann danach beurteilt
werden, wie dort Tiere behandelt werden. Mahatma Gandhi
Cordula
Cordula
Sturmerprobt

Beiträge : 1816
Anmeldedatum : 05.02.13
Alter : 47
Ort : Schwarzwald

Nach oben Nach unten

Dringender Spendenaufruf für 30 verwahrloste Hunde aus Sahagun/Spanien Empty Re: Dringender Spendenaufruf für 30 verwahrloste Hunde aus Sahagun/Spanien

Beitrag  Julie am Sa 04 Jan 2014, 10:49

Ja ich hab sie auch eben endeckt - armes ding - ich hoffe die finden alle ein schönes PS/ES  daumendrueck 
Julie
Julie
Pflegestellenversager

Beiträge : 1763
Anmeldedatum : 09.02.13
Alter : 47
Ort : Altenbach/England

Nach oben Nach unten

Dringender Spendenaufruf für 30 verwahrloste Hunde aus Sahagun/Spanien Empty Re: Dringender Spendenaufruf für 30 verwahrloste Hunde aus Sahagun/Spanien

Beitrag  Mini-Rudel am Sa 04 Jan 2014, 14:42

Und auch ihre Augen möchte ich gerne strahlen sehen. engel engel engel 
Mini-Rudel
Mini-Rudel
Keksbäcker

Beiträge : 2447
Anmeldedatum : 10.02.13

Nach oben Nach unten

Dringender Spendenaufruf für 30 verwahrloste Hunde aus Sahagun/Spanien Empty Re: Dringender Spendenaufruf für 30 verwahrloste Hunde aus Sahagun/Spanien

Beitrag  Julie am Di 21 Jan 2014, 21:26

Die näschte Settern gehen gerade online -  caro 

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]


 ohnmacht  Ich wird sie gerne zum lächeln bringen
Julie
Julie
Pflegestellenversager

Beiträge : 1763
Anmeldedatum : 09.02.13
Alter : 47
Ort : Altenbach/England

Nach oben Nach unten

Dringender Spendenaufruf für 30 verwahrloste Hunde aus Sahagun/Spanien Empty Re: Dringender Spendenaufruf für 30 verwahrloste Hunde aus Sahagun/Spanien

Beitrag  missmarple am Di 21 Jan 2014, 21:58

Diese Augen.......
missmarple
missmarple
Kampfkrauler

Beiträge : 597
Anmeldedatum : 10.02.13
Ort : Wendland

Nach oben Nach unten

Dringender Spendenaufruf für 30 verwahrloste Hunde aus Sahagun/Spanien Empty Re: Dringender Spendenaufruf für 30 verwahrloste Hunde aus Sahagun/Spanien

Beitrag  Mini-Rudel am Di 21 Jan 2014, 22:15

Bom ist reserviert!  happy 
Es wäre so schön, wenn Luci und Pepi auch mit ausreisen könnten.  caro caro caro 
Georgia:  caro - ach, wenn sie doch wieder lachen könnte.
(Und natürlich wünsche ich überhaupt allen Hunden ein Zuhause in Liebe und Geborgenheit.  engel )
Mini-Rudel
Mini-Rudel
Keksbäcker

Beiträge : 2447
Anmeldedatum : 10.02.13

Nach oben Nach unten

Dringender Spendenaufruf für 30 verwahrloste Hunde aus Sahagun/Spanien Empty Re: Dringender Spendenaufruf für 30 verwahrloste Hunde aus Sahagun/Spanien

Beitrag  Fusseline am Fr 18 Apr 2014, 13:47

Julie schrieb:Die näschte Settern gehen gerade online -  caro 

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]


 ohnmacht  Ich wird sie gerne zum lächeln bringen


ohhhhh die süße Maus  rose 
ob sie meine Rose mag ?

Euer Socki

Was ist eigentlich aus der ganzen Sache geworden? Konnte man alle Hunde mittlerweile retten?
Fusseline
Fusseline
Waldfee

Beiträge : 253
Anmeldedatum : 15.03.14
Alter : 61
Ort : Frechen-Habbelrath

Nach oben Nach unten

Dringender Spendenaufruf für 30 verwahrloste Hunde aus Sahagun/Spanien Empty Re: Dringender Spendenaufruf für 30 verwahrloste Hunde aus Sahagun/Spanien

Beitrag  Susann am Do 24 Apr 2014, 13:28

diese 5 hunde suchen noch eine pflege- oder endstelle:

linda
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

allegro
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

mora
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

surprise
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

bravo
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]


alle anderen sind bereits in deutschland vermittelt oder auf pflegestelle oder haben eine pflegestelle in aussicht und kommen anfang mai  Dringender Spendenaufruf für 30 verwahrloste Hunde aus Sahagun/Spanien 3809624732

lg susann

Susann
Pfützenwegwischer

Beiträge : 144
Anmeldedatum : 11.03.13

Nach oben Nach unten

Dringender Spendenaufruf für 30 verwahrloste Hunde aus Sahagun/Spanien Empty Re: Dringender Spendenaufruf für 30 verwahrloste Hunde aus Sahagun/Spanien

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten