Hundepfoten-in-Not-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Zarko oder - wie arm kann ein Wesen sein? - in Spanien ZUAHUSE GEFUNDEN

Nach unten

Zarko oder - wie arm kann ein Wesen sein? - in Spanien ZUAHUSE GEFUNDEN Empty Re: Zarko oder - wie arm kann ein Wesen sein? - in Spanien ZUAHUSE GEFUNDEN

Beitrag  caro am Do 24 Okt 2013, 21:39

Hier noch drei Bilder von Zarkos Verletzungen... Mit Sicherheit kein schöner Anblick, aber leider Realität...
Zarko oder - wie arm kann ein Wesen sein? - in Spanien ZUAHUSE GEFUNDEN 16264062qj

Zarko oder - wie arm kann ein Wesen sein? - in Spanien ZUAHUSE GEFUNDEN 16264063kg

Zarko oder - wie arm kann ein Wesen sein? - in Spanien ZUAHUSE GEFUNDEN 16264064jz

Wir würden uns sehr über Paten für Zarko freuen, die uns bei der Finanzierung seiner Behandlung unterstützen möchten.

_________________
Caro mit Ilva sitz und Ouzo wedel und Cookie, der Keks PSV  dog2

www.hundepfoten-in-not.de
caro
caro
VIP

Beiträge : 5285
Anmeldedatum : 10.02.13
Alter : 40

Nach oben Nach unten

Zarko oder - wie arm kann ein Wesen sein? - in Spanien ZUAHUSE GEFUNDEN Empty Re: Zarko oder - wie arm kann ein Wesen sein? - in Spanien ZUAHUSE GEFUNDEN

Beitrag  caro am Mi 23 Okt 2013, 15:16

Wir haben mittlerweile bessere Bilder von Zarko aus Spanine bekommen... Um so deutlicher sieht man, wie schlecht es dem armen Kerl geht:

Zarko oder - wie arm kann ein Wesen sein? - in Spanien ZUAHUSE GEFUNDEN 16250283ig

Zarko oder - wie arm kann ein Wesen sein? - in Spanien ZUAHUSE GEFUNDEN 16250284bk

Zarko oder - wie arm kann ein Wesen sein? - in Spanien ZUAHUSE GEFUNDEN 16250285hp

Zarko oder - wie arm kann ein Wesen sein? - in Spanien ZUAHUSE GEFUNDEN 16250286od

Zarko oder - wie arm kann ein Wesen sein? - in Spanien ZUAHUSE GEFUNDEN 16250287xm


_________________
Caro mit Ilva sitz und Ouzo wedel und Cookie, der Keks PSV  dog2

www.hundepfoten-in-not.de
caro
caro
VIP

Beiträge : 5285
Anmeldedatum : 10.02.13
Alter : 40

Nach oben Nach unten

Zarko oder - wie arm kann ein Wesen sein? - in Spanien ZUAHUSE GEFUNDEN Empty Zarko oder - wie arm kann ein Wesen sein? - in Spanien ZUAHUSE GEFUNDEN

Beitrag  Vita am Sa 19 Okt 2013, 19:29

Der arme Bube hat unter

http://hundepfoten-in-not.zergportal.de/baseportal/Hunde/HiN/Anzeige&Id=433091.html

bereits seine eigene Anzeige

Von Zarko können wir kaum berichten ohne dass es uns die Tränen in die Augen treibt.
Aber nur Mitleid, das hilft Zarko nicht. Was Zarko hilft ist - Ärmel hochkrempeln.

Wir freuen uns so sehr, dass es für Zarko schon Menschen gibt die die Ärmel hochgekrempelt haben und eine Patenschaft für ihn übernommen haben. So können wir helfen, ob nun noch in Spanien oder hoffentlich bald in Deutschland, für Zarko alles tun was für ihn getan werden kann.

Aus Spanien haben wir ein paar sehr schlechte Handyfotos erhalten, die wir jedoch nicht "unterschlagen" möchten. Zarko hat für das Erste einen Unterschlupf gefunden. Dort wartet er auf seine Reise

Zarko oder - wie arm kann ein Wesen sein? - in Spanien ZUAHUSE GEFUNDEN Lafoto1_zps8ff03204

Zarko oder - wie arm kann ein Wesen sein? - in Spanien ZUAHUSE GEFUNDEN Lafoto2_zps7bde8e5f

Zarko oder - wie arm kann ein Wesen sein? - in Spanien ZUAHUSE GEFUNDEN Lafoto3_zpsd4311a18

Zarko hat mittlerweile Blut für einige Bluttests abgeben müssen. Alle Ergebnisse sind noch nicht da. Aber auf jeden Fall steht schon mal fest, dass Zarko Ehrlichiose hat.  Aber das ist ja behandelbar.

Wir werden weiterberichten über Zarko

Vita
Wiesenabgraser

Beiträge : 382
Anmeldedatum : 05.02.13

Nach oben Nach unten

Zarko oder - wie arm kann ein Wesen sein? - in Spanien ZUAHUSE GEFUNDEN Empty Re: Zarko oder - wie arm kann ein Wesen sein? - in Spanien ZUAHUSE GEFUNDEN

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten