Derek, jetzt Meilo
Seite 6 von 7
Seite 6 von 7 • 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7
Re: Derek, jetzt Meilo
Hoppla, da hattest du aber eine recht intensive Phase mit dem jungen Wilden
Und toll
dass du ihn wieder auf den "rechten Weg" bringen konntest

Und toll

Hanni- Streichelexperte
Ja also war schon etwas heftig. Vorallem kam das auf einem Schlag. Erst alles super & dann auf einmal zack. Wie ein anderer Hund. Und trotzdem hab ich das irgendwie ganz schön locker genommen & bin ruhig geblieben. Viele wären wohl verzweifelt. Aber ich hoffe jetzt einfach mal, dass er "normal" bleibt 

Gast- Gast
Nun darf es nur noch besser werden - Honey war circa 6 monate bei uns als sie angefangen hat plötzlich alles kaputt zu machen - oki unsere Boden blieb heil aber dafür haben wir ein neue Sofa gebraucht
Wie toll das ihr zu ihn stehen und ihn wieder in der richtigen bahn lenken konnen

Wie toll das ihr zu ihn stehen und ihn wieder in der richtigen bahn lenken konnen

Julie- Pflegestellenversager

Das bild hab ich damals geposted

Wow, sind das tolle Bilder!!!!
Er glänzt so schön... und dazu noch die schöne Umgebung! Und dein kleiner Sohni ist j aauch ein Süßer

Er glänzt so schön... und dazu noch die schöne Umgebung! Und dein kleiner Sohni ist j aauch ein Süßer

caro- VIP
Wow, die sind toll geworden!

AnnaT- Fellfriseur
Tolle Fotos von einem tollen Hundekumpel

Frau Wuff- Hundeflüsterer
Boah sieht er toll aus
Und sohnemann ist auch ganz schön gewachesen!

Und sohnemann ist auch ganz schön gewachesen!

Danke euch
Ja die Umgebung ist wirklich toll. Da drehen wir jeden Tag unsere Runde. Laufen da nur 10min hin & man kann da soo toll spazieren gehen. Allerdings gibt's auf der Kompletten Runde nix bedecktes. Jetzt wo die Sonne so runterknallt nicht so toll. Da werden wir unsere große Runde wohl auf den späten Nachmittag/frühen Abend verschieben
Sein Fell glänzt so schön seit wir barfen

Ja die Umgebung ist wirklich toll. Da drehen wir jeden Tag unsere Runde. Laufen da nur 10min hin & man kann da soo toll spazieren gehen. Allerdings gibt's auf der Kompletten Runde nix bedecktes. Jetzt wo die Sonne so runterknallt nicht so toll. Da werden wir unsere große Runde wohl auf den späten Nachmittag/frühen Abend verschieben

Sein Fell glänzt so schön seit wir barfen

Gast- Gast
Das sind traumhafte Bilder!! Besonders das von deinen beiden Jungs gefällt mir sehr

Anika- Pfotenliebhaber

So harmonisch!! Ich finde ja, Kinder und Hunde gehören zusammen...
Anika- Pfotenliebhaber
Heute waren wir zum ersten Mal am Hundestrand. Meilo mag Wasser ja gar nicht. Ich hab mir dann Finn geschnappt & bin weit in den See rein. Blick von Meilo: Neiiiin Frauchen haut ab. Warte auf mich !! Dann ist Meilo ganz langsam bis zum Bauch rein
Es waren soooooo viele Hunde da. Wahnsinn. Wir hatten sooo viel Spaß 

Gast- Gast
Da hatten deine beiden Jungs aber mächtig viel Spass
Die Fotos von Finn und Meilo finde ich immer besonders schön und harmonisch

Die Fotos von Finn und Meilo finde ich immer besonders schön und harmonisch

Hanni- Streichelexperte
Bei den 2 ist es auch immer harmonisch 
Meilo ist so lieb & ruhig und auch wenn Finn mal etwas gröber ist bleibt Meilo ruhig liegen. Heute hat ein Golden Retriever Finn richtig über den Haufen gerannt. Dann hat Meilo sich immer vor Finn gestellt. Immer mit dem Blick auf den vorbei rennenden Hunden. Ist schon faszinierend

Meilo ist so lieb & ruhig und auch wenn Finn mal etwas gröber ist bleibt Meilo ruhig liegen. Heute hat ein Golden Retriever Finn richtig über den Haufen gerannt. Dann hat Meilo sich immer vor Finn gestellt. Immer mit dem Blick auf den vorbei rennenden Hunden. Ist schon faszinierend
Gast- Gast
Morgen vor 1 Jahr war es soweit. Na wisst ihr was ?? Genau! Meilo kam zu uns ! Jaaa es ist schon 1 ganzes Jahr her! Wahnsinn sag ich euch! Mir kommt es noch vor wie gestern, als wir morgens um 4.30 Uhr losfuhren!
Wenn ich so an das Jahr zurück denke kommen mir die Tränen. Er kam zu uns mit knapp 6 Monaten. In dem Alter sollten Hunde neugierig sein, Blödsinn machen, einem den letzten Nerv rauben
Und Meilo ? Der hatte nur Angst. Einfach nur Angst. Vor allem. Und das ist traurig. Richtig traurig. Und es könnte einem leid tun aber es darf einem nicht leid tun. Weil man dem Hund die Sicherheit geben muss die er selber nicht hat. Ihm zeigen muss dass das Leben schön ist & nichts wovor man Angst haben muss. Menschen sind mittlerweile ok. Aber nur wenn es einer ist & dieser ihn nicht anstarrt oder anspricht. Wir fahren viel mit dem Zug da ich ja keinen führerschein hab & die Menschenmassen machen ihm solche Angst. Aber auch da wird er irgendwann verstehen, dass ihm nichts passieren wird & das er sich auf mich verlassen kann.
Aber er hat wirklich viel gelernt & sich gut entwickelt.
Achja ich hab euch ja noch gar nicht Felix vorgestellt ! Felix ist der kleine Baby Kater von meinem Freund. Er hat fast 2 Wochen bei uns gelebt bis er zu meinem Freund gezogen ist. Meilo findet ihn toll & freut sich immer riesig wenn wir Felix besuchen. Die 2 putzen sich sogar gegenseitig

Wir hatten auch unsere erste Runde mit dem Fahrrad

Das letzte Mal hatten wir den halben Tag die Hündin von meiner Tante zu Besuch

Finn & Meilo haben sich gestern um eine Karotte gestritten

Wenn uns Fahrradfahrer entgegen kommen rufe ich Meilo zu mir & er muss sich dann neben mich absetzen. Mittlerweile macht er das von alleine wenn er einen Fahrradfahrer sieht. Erst kommt er zu mir, läuft langsam hinter mir weiter & wenn der Fahrradfahrer näher kommt setzt er sich hin. Selbst wenn ich weiter laufe. Darauf bin ich besonders stolz

Am 8.08. fahren wir für ein paar Tage nach NRW. Urlaub machen bei Bekannten & am 21.08. fahren wir eine Woche nach Leipzig zu meiner Freundin & Meilos Kumpel Boomer. Sie sind vor kurzem wieder zurück gezogen
Wir werden mit dem Zug fahren. Beidesmal gute 5 Stunden. Ich freue mich auf unseren ersten gemeinsamen Urlaub & werde berichten wie es war 
Wenn ich so an das Jahr zurück denke kommen mir die Tränen. Er kam zu uns mit knapp 6 Monaten. In dem Alter sollten Hunde neugierig sein, Blödsinn machen, einem den letzten Nerv rauben

Aber er hat wirklich viel gelernt & sich gut entwickelt.
Achja ich hab euch ja noch gar nicht Felix vorgestellt ! Felix ist der kleine Baby Kater von meinem Freund. Er hat fast 2 Wochen bei uns gelebt bis er zu meinem Freund gezogen ist. Meilo findet ihn toll & freut sich immer riesig wenn wir Felix besuchen. Die 2 putzen sich sogar gegenseitig

Wir hatten auch unsere erste Runde mit dem Fahrrad

Das letzte Mal hatten wir den halben Tag die Hündin von meiner Tante zu Besuch

Finn & Meilo haben sich gestern um eine Karotte gestritten

Wenn uns Fahrradfahrer entgegen kommen rufe ich Meilo zu mir & er muss sich dann neben mich absetzen. Mittlerweile macht er das von alleine wenn er einen Fahrradfahrer sieht. Erst kommt er zu mir, läuft langsam hinter mir weiter & wenn der Fahrradfahrer näher kommt setzt er sich hin. Selbst wenn ich weiter laufe. Darauf bin ich besonders stolz

Am 8.08. fahren wir für ein paar Tage nach NRW. Urlaub machen bei Bekannten & am 21.08. fahren wir eine Woche nach Leipzig zu meiner Freundin & Meilos Kumpel Boomer. Sie sind vor kurzem wieder zurück gezogen

Gast- Gast
Tolle Fotos - ihr seht alle so glücklich aus
Herzlichen Glückwunsch zum Jahrestag
Es ist beeindruckend, was du in den 12 Monaten mit Meilo erreicht hast
Und der Finn ist ja schon wieder sooo gross geworden
Viel Spass im Urlaub 

Es ist beeindruckend, was du in den 12 Monaten mit Meilo erreicht hast

Und der Finn ist ja schon wieder sooo gross geworden

Hanni- Streichelexperte
Dankeschön
Ja Finn hört irgendwie auch nicht auf zu wachsen. Der wird bestimmt mal 2 Meter groß

Ja Finn hört irgendwie auch nicht auf zu wachsen. Der wird bestimmt mal 2 Meter groß

Gast- Gast
Schöne bilder und wahnsinn wie toll er geworden ist im einem Jahr

Danke 
Ja & ich freu mich so auf die kommenden Jahre weil ich weiß, er ist so ein Hund der mit einem durch dick & dünn geht
Dafür liebe ich Hunde so sehr

Ja & ich freu mich so auf die kommenden Jahre weil ich weiß, er ist so ein Hund der mit einem durch dick & dünn geht

Gast- Gast
Unseren Urlaub in NRW haben wir gut überstanden. Hinfahrt waren 6 Stunden. Rückfahrt dann 7 Stunden weil ich in den Falschen ICE gestiegen bin
Wir waren im Tierpark. Ziegen sind ganz interessant

Gestern waren wir beim Tierarzt, weil Meilo sich seit einigen Tagen am Penis leckt & sich nur noch kratzt. Er kommt gar nicht mehr zur Ruhe. Draußen ist er auch total schreckhaft. Tänzelt umher. Man kann nichtmal mehr richtig spazieren gehen.
Meilos Penis hatte Sekret. Soll ich jetzt 2 mal täglich mit Kamillentee abtupfen. Hautschuppen wurden abgekratzt. Entweder Flohspeichelallergie oder Futtermittelallergie. Er hat in NRW & jetzt ne Woche Nassfutter bekommen weil ich bei meinem Freune bin. Sollte sich wieder legen wenn wir weiter barfen. Haben Tabletten für den Juckreiz bekommen. Dann wurde das Herz abgehört. Meilo hat eine Herzklappen Insuffizienz
Ich soll in den nächsten Monaten einen Herzultraschall machen lassen.
Am Donnerstag gehts los nach Leipzig

Wir waren im Tierpark. Ziegen sind ganz interessant

Gestern waren wir beim Tierarzt, weil Meilo sich seit einigen Tagen am Penis leckt & sich nur noch kratzt. Er kommt gar nicht mehr zur Ruhe. Draußen ist er auch total schreckhaft. Tänzelt umher. Man kann nichtmal mehr richtig spazieren gehen.
Meilos Penis hatte Sekret. Soll ich jetzt 2 mal täglich mit Kamillentee abtupfen. Hautschuppen wurden abgekratzt. Entweder Flohspeichelallergie oder Futtermittelallergie. Er hat in NRW & jetzt ne Woche Nassfutter bekommen weil ich bei meinem Freune bin. Sollte sich wieder legen wenn wir weiter barfen. Haben Tabletten für den Juckreiz bekommen. Dann wurde das Herz abgehört. Meilo hat eine Herzklappen Insuffizienz

Am Donnerstag gehts los nach Leipzig

Gast- Gast
Seite 6 von 7 • 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7
Seite 6 von 7
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
|
|