Milli ist zu Hause angekommen

Seite 8 von 10 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Re: Milli ist zu Hause angekommen

Beitrag  Gast am Mo 17 Nov 2014, 20:13

caro schrieb:Deine beiden Mäuse sind echt süß caro caro

Noch zu den vorherigen Bilder: Die Blumenwiese ist ja der Hammer - im November!!! Shocked

Baden ist halt ziemlich warm und sonnig im Vergleich zum Rest von Deutschland, es fehlt eigentlich nur das Meer vor der Haustür.....Dafür haben wir aber ein miserables Klima: Sehr oft Föhn von den Vogesen und im Sommer durch den Rheingraben schwül und stickig.

Aber ganz ehrlich, ich wundere mich auch, dass die Blumen noch so toll blühen. Bei mir im Garten reifen sogar noch ein paar Feigen, dabei ist jetzt Zeit zum Kiwi ernten. Vor 2 Wochen hatte ich noch Erd- und Himbeeren. Normal ist das allerdings hier auch nicht. Suspect

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Milli ist zu Hause angekommen

Beitrag  Julie am Di 18 Nov 2014, 21:22

Das sind wieder tolle bilder geworden knuddel
avatar
Julie
Pflegestellenversager

Beiträge : 1753
Anmeldedatum : 09.02.13
Alter : 45
Ort : Altenbach/England

Nach oben Nach unten

Re: Milli ist zu Hause angekommen

Beitrag  Gast am Sa 07 Feb 2015, 16:23

So, hier sind sie nun, die versprochenen Bilder von unseren neuen Nachbarshunden. Milli tollt zwar nicht mit, so wie man sie eben kennt, aber sie verkläfft die beiden wenigstens nicht mehr. Ein wenig Schnüffeln muss bei ihr eben reichen. Wenn ich mir aber überlege, dass man meinen Gigi vor einem Jahr zum ersten Mal totgesagt hatte, dann könnt Ihr alle mal richtig staunen, wie viel Energie in so einem 14-jährigen toten Yorkie steckt lol! Die Bilder sind nämlich größtenteils nicht verwackelt, sondern die Hunde waren einfach zu schnell. hihi Den ungepflegten Garten lastt mal bitte außer Acht schäm . Er wurde nämlich noch gar nicht angelegt und dient momentan als Hundewiese und Lagerplatz für alles Mögliche. schock Der weiße Chihuahua heißt übrigens Yoda, der schwarze ist Gismo.
Und nun geht es zum Yorkie-Chihuahua-Spielenachmittag



















undefinedundefinedundefinedundefinedundefined




























































































Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Milli ist zu Hause angekommen

Beitrag  Frau Wuff am Sa 07 Feb 2015, 20:46

happy Zwergiiiiiiiiiii - Alaaaarm happy

Was eine schnuckelige Bande caro
und Gismo schaut sogar ähnlich aus wie mein Willimännchen lieb

Hach  lieb  ... so in felliges Zwergengewusel könnte mir auch gefallen lol!

Danke daß Du emsig mit der Kamera hinter den Zwergis hergeflitzt bist  grins1

Noch mehr freut es mich, wie *lebendig*  dance Dein kleiner Gigi rumflitzt  knuddel
und sicher hast Du noch ganz lange Freude an ihm.

Eine Bekannte erzählte mir letztens, daß es einen Yorki in der Verwandtschaft gibt,
der letztes Jahr 19 geworden ist ... das Kerlchen ist zwar blind, etwas langsam, aber ansonsten noch fit.
avatar
Frau Wuff
Sturmerprobt

Beiträge : 1869
Anmeldedatum : 17.05.13
Alter : 58
Ort : Weserbergland-NRW

Nach oben Nach unten

Re: Milli ist zu Hause angekommen

Beitrag  Pointer-Rudel am Sa 07 Feb 2015, 21:09


Hi

ach ist das lustig anzuschaun, so eine kleine Rasselbande caro caro

da geht doch bestimmt die Post ab.

Ich hab mich echt amüsiert daumenhoch

Ja, wie hast du das mit der Kammera geshafft?

Da mustest du bestimmt flitzten hihi


Wünsch euch mit der Rasselbande noch viel Spaß

Susanne hüpf
avatar
Pointer-Rudel
Hündeflüster/in

Beiträge : 1710
Anmeldedatum : 16.11.14
Alter : 41
Ort : 97653 Bischofsheim

Nach oben Nach unten

Re: Milli ist zu Hause angekommen

Beitrag  Gast am Sa 07 Feb 2015, 21:21

Pointer-Rudel schrieb: Ja, wie hast du das mit der Kammera geschafft?  Da mustest du bestimmt flitzten  hihi  Susanne   hüpf

Naja, es hielt sich in Grenzen, die Hunde sind viel mehr geflitzt als ich hihi Manchmal bin ich hinterhergerannt, aber meistens habe ich gewartet, bis die Rasselbande wieder vorbeigeflitzt kam zwinkern

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Milli ist zu Hause angekommen

Beitrag  Gast am Sa 07 Feb 2015, 21:26

Frau Wuff schrieb:happy Zwergiiiiiiiiiii - Alaaaarm :happy:Eine Bekannte erzählte mir letztens, daß es einen Yorki in der Verwandtschaft gibt,
der letztes Jahr 19 geworden ist ... das Kerlchen ist zwar blind, etwas langsam, aber ansonsten noch fit.

Ich kenne sogar einen 20-jährigen!!!! Auch fast blind und taub und ohne Zähne, etwas langsamer zu Fuß, aber sonst nicht wirklich gebrechlich.... Suspect Wie der Hund sich allerdings fühlt, weiß ich nicht. keine ahnung Ich hoffe ja auch, dass Gigi uns noch ein paar Jährchen erhalten bleibt. Bei Milli mache ich mir da gar keine Gedanken. Sie wird dieses Jahr 13 (aber erst im Oktober). Die Hexe rennt noch herum als sei sie ein Welpe. So viel Power in einem so kleinen alten Hund Suspect denken1 Keine Ahnung wie sie das macht.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Milli ist zu Hause angekommen

Beitrag  Hanni am Sa 07 Feb 2015, 22:01

Die Fotos sind ja zuckersüss und Gigi hat offensichtlich mächtig Spass   happy   Er ist so ein Schnuckelchen und scheint eine richtige Frohnatur und ein italienischer Charmeur zu sein lieb lieb lieb
Dass Milli keinen übersteigerten Wert auf sofortige "Verbrüderung" legt, ist verständlich - schliesslich muss man erst mal sondieren, ob die "Neuen" auch wirklich in Ordnung sind... drück
avatar
Hanni
Streichelexperte

Beiträge : 788
Anmeldedatum : 22.02.13
Alter : 55
Ort : Schweiz

Nach oben Nach unten

Re: Milli ist zu Hause angekommen

Beitrag  Gast am Di 24 März 2015, 20:39

GIGI, komm!!!! Du hast Dir mal ne Pause von Deinem Wachdienst verdient!!!! Wir gehen bei diesem tollen Wetter aufs Feld!!!!




Der Frühling ist da, es wird endlich wieder grün










Gigi auf Abwegen




Und dann mal gemeinsam losgeschnüffelt....









Bis Milli mal wieder was Stinkendes gefunden hat,..es war Gott sei Dank nur ein Mäuseskelett! Aber sie genießt es sichtlich kopfklatsch













Sag mal, warum setzt Frauchen uns eigentlich hier oben drauf? Da unten sieht es viiiiiiel interessanter aus!!!








Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Milli ist zu Hause angekommen

Beitrag  Hanni am Mi 25 März 2015, 07:47

Wow, die weiten Felder sind ja toll happy da würde es mir auch gefallen! Und die Bergsteiger-Bilder von den beiden Süssen gefallen mir besonders caro caro
avatar
Hanni
Streichelexperte

Beiträge : 788
Anmeldedatum : 22.02.13
Alter : 55
Ort : Schweiz

Nach oben Nach unten

Re: Milli ist zu Hause angekommen

Beitrag  Frau Wuff am Mi 25 März 2015, 12:30

lol! Suchbilder ... na wo ist denn der Gigi ????
Aaaaah habe ihn entdeckt grins
Schön grün ist es schon bei Euch und auf den Feldern können die Schnuckis gut flitzen.

Tztztz .... die Millimaus wieder ... kopfklatsch
ohne *Paaafööööng* der speziellen Sorte geht es wohl nicht Suspect
Vielleicht mag sie deshalb auch nicht den Gipfel stürmen grins
die Duftstoffe sin ja eher auf dem Boden zu finden zwinkern

Aber die zwei Mäuse sehen so cool aus auf dem *Berg*
und sind doch echt fotogen. lieb lieb
avatar
Frau Wuff
Sturmerprobt

Beiträge : 1869
Anmeldedatum : 17.05.13
Alter : 58
Ort : Weserbergland-NRW

Nach oben Nach unten

Re: Milli ist zu Hause angekommen

Beitrag  Pointer-Rudel am Mi 25 März 2015, 12:55


Hi


Das sind tolle Bilder. happy

Richtig schöne tobe Wiesen, das Bild wo sich die beiden verstecken, super. zwinkern

Meine Mutter hat auch so einen kleinen Feger, die legt sich zwar nicht in alles rein, dafür möchte sie alles verschlingen. motz

Sie hätte bestimmt mit deinen beiden viel Spaß. winke


Liebe Grüße

Susanne fr1
avatar
Pointer-Rudel
Hündeflüster/in

Beiträge : 1710
Anmeldedatum : 16.11.14
Alter : 41
Ort : 97653 Bischofsheim

Nach oben Nach unten

Re: Milli ist zu Hause angekommen

Beitrag  Gast am Fr 03 Apr 2015, 14:09

Frohe Ostern Euch und Euren Vierbeinern!





Wir fahren morgen wieder an die Ostsee zu Cordula und Ingo happy Und das Wetter wird auch schön!!!! dance yatta freu  Bis bald!!!!!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Milli ist zu Hause angekommen

Beitrag  Hanni am Fr 03 Apr 2015, 17:03

Gute Fahrt und viel Spass knuddel
avatar
Hanni
Streichelexperte

Beiträge : 788
Anmeldedatum : 22.02.13
Alter : 55
Ort : Schweiz

Nach oben Nach unten

Re: Milli ist zu Hause angekommen

Beitrag  Frau Wuff am Fr 03 Apr 2015, 17:22

Viel Spaß, tolles Wetter und eine gute Reise wünsche ich Euch Hi Hi Hi
avatar
Frau Wuff
Sturmerprobt

Beiträge : 1869
Anmeldedatum : 17.05.13
Alter : 58
Ort : Weserbergland-NRW

Nach oben Nach unten

Re: Milli ist zu Hause angekommen

Beitrag  Regina am Fr 03 Apr 2015, 18:28

Gute Reise und viel Spaß und hoffentlich Sonnenschein Hi
avatar
Regina
Waldfee

Beiträge : 261
Anmeldedatum : 10.02.13
Alter : 49
Ort : Bremen

Nach oben Nach unten

Re: Milli ist zu Hause angekommen

Beitrag  Gast am So 05 Apr 2015, 12:49

Regina schrieb:Gute Reise und viel Spaß und hoffentlich Sonnenschein Hi
Na klar scheint hier die Sonne, die bringen wir extra mit!!! lol!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Milli ist zu Hause angekommen

Beitrag  Mini-Rudel am So 05 Apr 2015, 15:26

Super! knuddel
Weiterhin schöne Osterferientage. sun1
avatar
Mini-Rudel
Hundeflüsterer

Beiträge : 2343
Anmeldedatum : 10.02.13

Nach oben Nach unten

Re: Milli ist zu Hause angekommen

Beitrag  Gast am Mo 13 Apr 2015, 14:23

So, jetzt sind wir wieder zurück von der Ostsee motz , der Urlaub hätte gerne länger sein dürfen, v.a. wegen des schönen Wetters. Aber auch ohne Sonne ist es bei Cordula und Ingo immer toll. Einfach nur zu empfehlen!!!! Und der nächste Urlaub kommt bestimmt. Jetzt aber erst einmal Bilder von der letzten Woche....


OSTSEEIMPRESSIONEN






Milli hat den Hühnerstall entdeckt lol!





Mein Lieblingsbaum auf dem Feld

























Gremlins im Haus von Cordula und Ingo   Suspect  schock











undefinedundefinedundefinedundefinedundefinedundefined






Die Meeresfrüchteleckerlis für Hunde gab es wieder gratis dazu......
. lieb



















































































NORDSEEIMPRESSIONEN



Gigi fand die Wattwanderung gar nicht toll und schaute ständig nur beleidigt. Kein Wunder, wenn man bis zum Bauch einsinkt  hihi







Milli war da schon geschickter...und hatte Spaß im Matsch




Zuletzt von martina567 am Mo 13 Apr 2015, 14:46 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Milli ist zu Hause angekommen

Beitrag  Anne am Mo 13 Apr 2015, 14:36

Hi

Da läßts sich ja wirklich aushalten.

Leider vergehen die Urlaubstage immer so schnell  schnief ,aber der nächste Urlaub kommt bestimmt.

Schöne Bilder von der kleinen Millimaus.  caro

LG

Anne
avatar
Anne
Sockenverteidiger

Beiträge : 239
Anmeldedatum : 09.11.14
Ort : 74078 Heilbronn

Nach oben Nach unten

Re: Milli ist zu Hause angekommen

Beitrag  Hanni am Mo 13 Apr 2015, 15:21

Da habt Ihr aber einen tollen Urlaub geniessen können knuddel Ich freue mich auch jetzt schon wenn wir dann wieder am Meer sein können und Sand unter den Pfoten und Füssen haben werden... grins
avatar
Hanni
Streichelexperte

Beiträge : 788
Anmeldedatum : 22.02.13
Alter : 55
Ort : Schweiz

Nach oben Nach unten

Re: Milli ist zu Hause angekommen

Beitrag  Racker am Mo 13 Apr 2015, 19:53

Dankeschön für diese wundervollen Fotos! Hoffe, alle haben sich gut erholt! Hi
avatar
Racker
Menüzubereiter

Beiträge : 1355
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 48
Ort : 45731 Waltrop

Nach oben Nach unten

Re: Milli ist zu Hause angekommen

Beitrag  Frau Wuff am Mo 13 Apr 2015, 20:12

Das schaut nach einem erholsamen Urlaub aus mit gutem Wetter zwinkern

Das Meer ist doch immer wieder schön anzuschauen
und die Schnuffis hatten sicher auch viel Spaß am Strand.

Das Foto von Deinem Lieblingsbaum finde ich richtig toll zwinkern
avatar
Frau Wuff
Sturmerprobt

Beiträge : 1869
Anmeldedatum : 17.05.13
Alter : 58
Ort : Weserbergland-NRW

Nach oben Nach unten

Re: Milli ist zu Hause angekommen

Beitrag  Mini-Rudel am Mi 15 Apr 2015, 22:41

So schöööööne Fotos! respekt  Da bekommt man doch gleich Sehnsucht nach dem Meer...
Dein Dreamteam ist ja wirklich herzallerliebst! caro caro  Und die Meeresfrüchte-Leckerlis der Oberhammer. daumenhoch
Verrätst Du uns, aus was die hergestellt wurden? denken
avatar
Mini-Rudel
Hundeflüsterer

Beiträge : 2343
Anmeldedatum : 10.02.13

Nach oben Nach unten

Re: Milli ist zu Hause angekommen

Beitrag  Sabine D. am Do 16 Apr 2015, 11:57

Tolle Bilder! Da hatttet ihr ja richtig viel Vergnügen im Modder/ Urlaub grins
avatar
Sabine D.
Forensüchtig

Beiträge : 674
Anmeldedatum : 06.06.13

Nach oben Nach unten

Seite 8 von 10 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten