Milli ist zu Hause angekommen!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Milli ist zu Hause angekommen!

Beitrag  martina567 am Sa 13 Apr 2013, 21:04

Heute war es endlich soweit! Wir konnten Milli abholen!!!! happy Was soll ich sagen? Es war alles sehr unkompliziert. Milli ist ins Auto eingestiegen, hat "Platz genommen" und war einfach nur lieb auf der Autofahrt. knuddel Zu Hause traf dann das ein, was ich erwartet habe. Erstmal Pfützen setzen. affraid Beim Gassigehen ist Milli sehr selbstbewusst und läuft in strammem Tempo voraus. Trotzdem hat sie sich immer wieder nach mir umgeschaut. Mit anderen Hunden scheint sie sich gut zu verstehen. Wieder zu Hause war ich sehr überrascht. Kaum habe ich mich hingesetzt, schon saß Milli auf meinem Schoß! SO schnell hätte ich das nicht erwartet! Also insgesamt verlief der erste Tag super! Eine Macke hat die Kleine aber auch. Essen darf Frauchen nicht einfach so! Da wird gleich lautstark gebellt und gebettelt. Das habe ich mal gekonnt ignoriert. Heute Abend gab es dann endlich etwas zu Fressen und der Futternapf wurde blitzblank geputzt, aber nicht nur der von Milli, danach auch noch der von Gigi! Und die beiden verstehen sich richtig toll und teilen sich ganz brav meine Schenkel, liegen in Eintracht nebeneinander und genießen ihre Streicheleinheiten. Der Einzug hätte nicht besser laufen können yatta Jetzt hoffe ich mal, dass es morgen genauso gut weiter läuft.
Wenn mir irgendjemand erklären könnte, wie das mit den Bildern einbinden funktioniert, wäre ich demjenigen ganz arg dankbar, denn ich verstehe die "Anleitung" nicht wirklich engel1
Grüße aus Durmersheim von milli, Gigi und Familie
avatar
martina567
Hündeflüster/in

Beiträge : 1799
Anmeldedatum : 05.04.13
Alter : 50
Ort : Durmersheim

Nach oben Nach unten

Re: Milli ist zu Hause angekommen!

Beitrag  Hanni am Sa 13 Apr 2013, 21:10

Wie schön happy dass es so problemlos läuft.

Und natürlich bin ich fest gespannt auf Fotos pfeif ich benutze www.picr.de -> Fotos hochladen, dann Link kopieren und hier einfügen zwinkern

kuss für Dich und die "Mäuse" grins
avatar
Hanni
Streichelexperte

Beiträge : 787
Anmeldedatum : 22.02.13
Alter : 55
Ort : Schweiz

Nach oben Nach unten

Mal sehen, ob es mit den Fotos klappt!

Beitrag  martina567 am Sa 13 Apr 2013, 22:05







avatar
martina567
Hündeflüster/in

Beiträge : 1799
Anmeldedatum : 05.04.13
Alter : 50
Ort : Durmersheim

Nach oben Nach unten

Re: Milli ist zu Hause angekommen!

Beitrag  martina567 am Sa 13 Apr 2013, 22:10

Hanni schrieb:Wie schön happy dass es so problemlos läuft.

Und natürlich bin ich fest gespannt auf Fotos pfeif ich benutze www.picr.de -> Fotos hochladen, dann Link kopieren und hier einfügen zwinkern

kuss für Dich und die "Mäuse" grins

Vielen Dank für den Tipp! Hätte nicht gedacht, dass es so einfach ist! Nur nächstes Mal mache ich die Bilder dann kleiner!
knuddel

Viel Spaß mit den Bildern! Und: Das mit dem roten Geschirr ist Milli, das mit dem blauen Geschirr ist Gigi und die (taube) Jack Russel Dame gehört meiner Gartennachbarin! Sind die drei nicht ein tolles Gespann?
avatar
martina567
Hündeflüster/in

Beiträge : 1799
Anmeldedatum : 05.04.13
Alter : 50
Ort : Durmersheim

Nach oben Nach unten

Gute Nacht, meine Zuckermäuschen!

Beitrag  martina567 am Sa 13 Apr 2013, 22:21

avatar
martina567
Hündeflüster/in

Beiträge : 1799
Anmeldedatum : 05.04.13
Alter : 50
Ort : Durmersheim

Nach oben Nach unten

Re: Milli ist zu Hause angekommen!

Beitrag  caro am Sa 13 Apr 2013, 22:51

Ach, wie schön!!! Die fühlt sich ja schon ganz zuhause knuddel knuddel

_________________
Caro mit Ilva sitz und Ouzo wedel und Cookie, der Keks PSV  dog2

www.hundepfoten-in-not.de
avatar
caro
VIP

Beiträge : 4735
Anmeldedatum : 10.02.13
Alter : 37

Nach oben Nach unten

Re: Milli ist zu Hause angekommen!

Beitrag  Mini-Rudel am Sa 13 Apr 2013, 23:10

Ein richtig schönes Happy-End... daumenhoch
Die Fotos sind super. Danke
avatar
Mini-Rudel
Hundeflüsterer

Beiträge : 2319
Anmeldedatum : 10.02.13

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten