Domino - französische Lebensart am Rande des Ruhrpotts

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Domino - französische Lebensart am Rande des Ruhrpotts

Beitrag  Gast am Mi 03 Apr 2013, 16:13

Ich habe mich mal wieder nach meinem Ex-Pflegie Domino erkundigt, und ich bin sooooo froh, als Carolin mir dieses geschrieben hat:

Hallo frau boehm.
Ja wir kommen gut mit Domino klar.
Nur er klaut sehr gerne.
Aber ansonsten ist er unglaublich lieb und verkuschelt.
Mittlerweile spielt er auch richtig gern mit Kuscheltieren.
Mama, Papa und ich gehen immer mit ihm spazieren.
Oma gehts auch ganz gut.
Sie zieht jetzt in die Wohnung von meinem Onkel, so hat Domi immer den Garten und muss keine Stufen mehr laufen.

Liebe Grüße; Carolin.


Sieht er nicht toll aus?





Ich bin manchmal noch traurig und sehe Stefan bei mir am Tisch sitzen, lachen, voller Lebensmut......Ich bin
Carolin sehr dankbar, dass sie ihr Versprechen gehalten hat und sich um Domi kümmert. Das macht es leichter.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Domino - französische Lebensart am Rande des Ruhrpotts

Beitrag  pebbles am Mi 03 Apr 2013, 18:38

knuddel knuddel
avatar
pebbles
Günni-Bändiger

Beiträge : 511
Anmeldedatum : 09.02.13
Alter : 43
Ort : Laatzen

Nach oben Nach unten

Re: Domino - französische Lebensart am Rande des Ruhrpotts

Beitrag  Julie am Mi 03 Apr 2013, 18:47

Er sieht toll aus blue
avatar
Julie
Pflegestellenversager

Beiträge : 1753
Anmeldedatum : 09.02.13
Alter : 45
Ort : Altenbach/England

Nach oben Nach unten

Re: Domino - französische Lebensart am Rande des Ruhrpotts

Beitrag  Mini-Rudel am Mi 03 Apr 2013, 19:27

Ich kann mir gut vorstellen, wie erleichtert Du bist - und wie traurig ebenfalls. umarm
Ja, Domi sieht toll aus caro caro caro caro ; und ich finde es einfach wunderbar, wie Stefans Familie sich um Domi kümmert; leider ist das ja nicht selbstverständlich...
avatar
Mini-Rudel
Hundeflüsterer

Beiträge : 2343
Anmeldedatum : 10.02.13

Nach oben Nach unten

Re: Domino - französische Lebensart am Rande des Ruhrpotts

Beitrag  Cordula am Mi 03 Apr 2013, 22:29

Schön zu lesen wie gut es Domi geht. happy
Und doch auch so trauig und doch auch wieder schön wie liebevoll sich die Familie
um Domino kümmert. knuddel knuddel

_________________
Liebe Grüße Cordula, Cara, Birko, Pflegefloh Nami und Nonna Abu für immer im Herzen
Die Größe einer Nation und ihr moralischer Fortschritt kann danach beurteilt
werden, wie dort Tiere behandelt werden. Mahatma Gandhi
avatar
Cordula
Hündeflüster/in

Beiträge : 1769
Anmeldedatum : 05.02.13
Alter : 45
Ort : Schwarzwald

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten