Nelly (ehemals Tuca) unser Wirbelwind :-)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Nelly (ehemals Tuca) unser Wirbelwind :-)

Beitrag  Heike Q. am Mi 13 März 2013, 14:42

Hallo,
mein Name ist Nelly. Am 08.12.2012 kam ich in meiner Pflegefamilie an. Damals hatte ich aber noch den Namen Tuca.
Alle freuten sich riesig über meine Ankunft.
Nachdem ich frisch gebadet war erkundete ich erst mal mein neues zuhause.

Mensch war ich neugierig aber doch noch sehr vorsichtig, denn ich wusste gar nicht was mich hier so alles erwartet. Spannend war es jedoch schon.

Jetzt muss ich aber erst mal nachschaun, wo die ganzen Geräusche herkommen....

naja......etwas unbequem ist es ja hier schon auf der schmalen Fensterbank.

Noch am selben Tag machten sich mein Herrchen und Frauchen jedoch schon Sorgen, weil ich ständig nur am Kopfschütteln war und mich immer am Hals kratzte. Dann fingen sie auch noch an mir ständig an den Ohren rumzumachen.
Mein Frauchen rief Montags jemanden an und packte mich ins Auto. Wir fuhren dann in so eine Wohnung wo irgendwie ganz viele komische Dinge standen. Danach wurde ich auf so einen silbernen Tisch gestellt und dann kam so eine Frau mit einem Teil und machte sich an meinen Ohren zu schaffen. Aber je tiefer sie mit dem Gerät in mein Ohr schaute, umso schmerzhafter wurde es. Dann brach sie auf einmal die Untersuchung ab, sprach mit Frauchen und wir gingen nach Hause.
Oje, jetzt gings los......mir wurde Ohrenreinigung ins Ohr gespritzt und danach so ein komisches Zeugs, man war das unangenehm aber Frauchen meinte dass ich keine Angst haben muss aber meine Ohren wären so entzündet dass ich die Tropfen regelmässig brauche. Wochenlang musste ich das durchstehen, aber jetzt ist alles gut und ich höre jetzt auf jedes Wort......sofern ich es auch will grins
Vormittags geht mein Frauchen arbeiten, ich bin dann alleine womit ich überhaupt kein Problem habe denn ich finde immer wieder etwas wo ich anstellen kann. Weiß gar nicht was Frauchen hat wenn sie heimkommt und immer fragt: Wie sieht es denn hier aus???
Täglich gehen wir gaaaaaanz viel spazieren, einen Freund habe ich auch schon, den Milo. Er ist zwar ein ganzes Stück größer als ich aber dem zeig ich schon wo es lang geht.
Irgendwann waren mal zwei Leute da, die sagten die hätten Interesse daran mich zu ihnen zu holen aber irgendwie? hmmmmmmm......
Nachdem die dann weg waren stand für Herrchen und Frauchen fest: Neeeeeeee wir können die kleine Maus nicht weitergeben....und dann ging alles ganz schnell!!! Übergabevertrag unterschrieben, Geld überwiesen und schon hatte ich mein Zuhause für immer gefunden. Aber wieso Zuhause? Ich war doch die ganze Zeit schon da?
Was bin ich so froh hier zu sein es ist einfach toll und ich fühle mich pudelwohl...

ob da noch was kommt??????

mein neuster Lieblingsplatz :-)

Zuletzt von Heike Q. am Mi 13 März 2013, 18:58 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Heike Q.
Leinenhinterherträger

Nach oben Nach unten

Re: Nelly (ehemals Tuca) unser Wirbelwind :-)

Beitrag  Julie am Mi 13 März 2013, 14:46

caro
Julie
Pflegestellenversager

Nach oben Nach unten

Beitrag  Cordula am Mi 13 März 2013, 15:24

Süße Maus. caro

Cordula
Hündeflüster/in

Nach oben Nach unten

Beitrag  Mini-Rudel am Mi 13 März 2013, 15:57

Einfach zum Dahinschmelzen schön, die Maus! caro caro caro
Schön, dass Ihr einander gefunden habt!
Mini-Rudel
Hundeflüsterer

Nach oben Nach unten

Beitrag  Heike Q. am Mi 13 März 2013, 18:20

ich geb sie auch nicht mehr her......ein wahrer Goldschatz......es passt einfach alles *schwääärm* caro
Heike Q.
Leinenhinterherträger

Nach oben Nach unten

Beitrag  bella-nicole am Mi 13 März 2013, 21:59

Schon wie du am Telefon geschwärmt hast war klar - ihr seid einfach total glücklich miteinander!! knuddel

Ich freue mich sehr für euch!! happy happy
Und so schön geschrieben

ganz liebe Grüße von Nicole
bella-nicole
Bellas Beste

Nach oben Nach unten

Beitrag  caro am Do 14 März 2013, 16:34

Schöne Bilder caro

Ich finde es immer wieder toll, über so schöne Happy Ends zu lesen, wo einfach alles passt...

www.hundepfoten-in-not.de
caro
VIP

Nach oben Nach unten

neues.......

Beitrag  Heike Q. am Di 19 März 2013, 18:25

...nachdem mich ja meine Pflegeeltern adoptiert haben bauten sie mir letztens ein neues gemütliches Plätzchen lol!

ist meine Couch nicht toll? Die ist aber nur für MICH ALLEINE

oh ich kann ja sogar von hier aus aus dem Fenster schaun und hab noch mega Platz

Frauchen sagt immer ich wär eine kleine Diva *grins*

Heike Q.
Leinenhinterherträger

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten