Bildertagebuch - Salsa II wurde in seinem ersten Lebensmonat in einer Tasche vor dem Refugium abgestellt

Nach unten

Bildertagebuch - Salsa II wurde in seinem ersten Lebensmonat in einer Tasche vor dem Refugium abgestellt

Beitrag  Stubsi am Mi 13 März 2019, 13:01

13.03.2019

Salsa wurde in seinem ersten Lebensmonat in einer Tasche vor dem Refugium abgestellt  angry

Dort zeigt er sich welpentypisch verspielt  huhuuuu , anhänglich  hunde2  und neugierig  dog2

Das Kerlchen ist gerne mit seinen Hundekumpels zusammen und hält diese auf Trapp  hüpf

Die spanischen Kollegen gehen davon aus, dass Salsa ein recht großer Hund wird und bis zu 30-35 Kilo wiegen wird.
Dies ist allerdings nur eine Schätzung, wir können nicht voraussagen ob dies tatsächlich so sein wird  keine ahnung

Wenn Sie sich das Abendteuer Welpe zutrauen, Geduld aufbringen und natürlich auch die nötige Konsequenz  hunde1  dann melden Sie sich bei uns !
Salsa würde sich sehr über seine eigene Familie freuen  hallo



















_________________
Liebe Grüße
Sonja


hund und katz  Ein Leben ohne Hund ist möglich..... aber unschön  hallo
                                                                 offizielle PSV happy
Stubsi
Stubsi
Streichelexperte

Beiträge : 794
Anmeldedatum : 31.10.16
Alter : 55
Ort : Krüzen / Schleswig-Holstein

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten