Bildertagebuch - Sole II ist neugierig und könnte endlos spazieren gehen - RESERVIERT -

Nach unten

Bildertagebuch - Sole II ist neugierig und könnte endlos spazieren gehen - RESERVIERT -

Beitrag  Stubsi am Di 05 März 2019, 20:11

05.03.2019

Sole wurde verlassen gefunden und den spanischen Tierschützern übergeben.  beten
Dort zeigt sich die hübsche Spanierin im Umgang gegenüber Menschen und Hunden beiderlei Geschlechts durchweg freundlich und fröhlich.
Die spanischen Kollegen beschreiben Sole als verspielt, offen und schmeichelhaft.
Sie ist bestrebt die Welt hinter Gittern kennenzulernen, ist neugierig und könnte endlos spazieren gehen.
Sole ist ein Podenco, auch wenn sie scheinbar einen ehr einfachen Umgang verspricht sollten ihre Rassenspezifischen Eigenschaften
nicht außer Acht gelassen werden.

Podencos sind perfektionierte Jäger. Intensives Schleppleinentraning kann Erfolge bringen sie stellenweise frei laufen zu lassen.
Diese Garantie gibt es allerdings bei Podencos NIE.
Durch ihren sensiblen und eigenständigen Charakter muss man die Balance zwischen Konsequenz und weichem Händchen finden.

Wer eine loyale, witzige und freundliche Freundin sucht, seine Freizeit gerne in der Natur und bei langen Spaziergängen verbringt und diese doch besondere Rasse zu schätzen weiß, ist bei Sole genau richtig!
Bei Fragen (auch Rassenspezifisch) stehen wir ihnen gerne zu Verfügung, melden sie sich. Sole wartet !













_________________
Liebe Grüße
Sonja


hund und katz  Ein Leben ohne Hund ist möglich..... aber unschön  hallo
                                                                 offizielle PSV happy
Stubsi
Stubsi
Streichelexperte

Beiträge : 794
Anmeldedatum : 31.10.16
Alter : 55
Ort : Krüzen / Schleswig-Holstein

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten