Bildertagebuch - Virgilio, freundlicher Setter Mix Bub musste lange Zeit angekettet auf einem Grundstück leben...

Nach unten

Bildertagebuch - Virgilio, freundlicher Setter Mix Bub musste lange Zeit angekettet auf einem Grundstück leben...

Beitrag  Pointer-Rudel am Do 21 Feb 2019, 20:53

21.02.2019


Virgilio wurde auf Sardinien von einem Jäger zum nächsten gegeben, aber da er nicht gut genug war zum jagen, musste er lange Zeit angekettet auf einem Grundstück leben. trauwi

Die Tierschützer haben ihn dann glücklicherweise übernehmen dürfen und er ist nun in unserer Obhut in Mailand.

Hier zeigt er sich als freundlicher Hund, verträglich mit Rüden und Hündinnen und auch mit Katzen. Hi











Pointer-Rudel
Pointer-Rudel
Sturmerprobt

Beiträge : 1808
Anmeldedatum : 16.11.14
Alter : 42
Ort : 97653 Bischofsheim

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten