bildertagebuch - Olaf, unser Black Beauty aus Valencia

Nach unten

bildertagebuch - Olaf, unser Black Beauty aus Valencia

Beitrag  Stubsi am Mi 20 Feb 2019, 23:21

20.02.2019

Olaf wurde gerettet, als er im Alter von nur 3 Monaten allein durch die Felder streunte, die das Refugium umgeben. traurig
Mittlerweile ist er etwa 1 Jahr alt und zu einem stattlichen Burschen herangewachsen.  daumendrueck

Olaf versteht sich prächtig mit anderen Hunden  wedel  und mag auch die Menschen  hallo sehr gern.
Dank der ehrenamtlichen Helfer  huhuuuu , die immer mal mit den Hunden Gassi gehen, ist ihm das Spazierengehen an der Leine  gassi1  bereits vertraut.

Wem die Welpenzeit mit einem Hund zu anstrengend ist, aber dennoch einen jungen Rohdiamanten sucht, ist bei Olaf genau an der richtigen Adresse.
Wie bei allen Junghunden wird die Erziehungsarbeit sicherlich einige Mühe kosten, aber es lohnt sich  hunde1

Wer standfest und gern viel draußen ist, wird mit Olaf garantiert seine Freude haben.














_________________
Liebe Grüße
Sonja


hund und katz  Ein Leben ohne Hund ist möglich..... aber unschön  hallo
                                                                 offizielle PSV happy
Stubsi
Stubsi
Streichelexperte

Beiträge : 795
Anmeldedatum : 31.10.16
Alter : 55
Ort : Krüzen / Schleswig-Holstein

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten