Bildertagebuch - Enzo ist ein vorsichtiger Hund, der sicher noch nicht viel kennen lernen durfte

Nach unten

Bildertagebuch - Enzo ist ein vorsichtiger Hund, der sicher noch nicht viel kennen lernen durfte

Beitrag  Stubsi am Fr 08 Feb 2019, 16:47


08.02.2019


Enzo habe ich, zusammen mit seiner Freundin Eliza, in der Tötung gesehen und mich sofort verliebt.  herzen

Wir brachten sie ins Refugium und ich konnte mich viel mit ihnen beschäftigen.  hallo

Enzo ist ein vorsichtiger Hund  dog1 , der sicher noch nicht viel kennen lernen durfte.  sitz
Ganz sanft nimmt er Kontakt auf  hunde2 und freut sich dann über seinen eigenen Mut.  huhuuuu

Es macht riesig Spaß sich mit ihm zu beschäftigen.  hunde
Aber er gehört auch zu einer Rasse die sehr viel Auslauf braucht  gassi2 und vermutlich niemals ohne Leine laufen können wird.

Deshalb ist ein großer Garten oder ein Auslaufgebiet auf jeden Fall nötig.  goldi













_________________
Liebe Grüße
Sonja


hund und katz  Ein Leben ohne Hund ist möglich..... aber unschön  hallo
                                                                 offizielle PSV happy
Stubsi
Stubsi
Streichelexperte

Beiträge : 706
Anmeldedatum : 31.10.16
Alter : 55
Ort : Krüzen / Schleswig-Holstein

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten