Bildertagebuch - Marlon... ein Pointer wie er im Buche steht .....

Nach unten

Re: Bildertagebuch - Marlon... ein Pointer wie er im Buche steht .....

Beitrag  Stubsi am Di 12 März 2019, 18:40

12.03.2019

Wir haben neue Fotos von Marlon bekommen


























_________________
Liebe Grüße
Sonja


hund und katz  Ein Leben ohne Hund ist möglich..... aber unschön  hallo
                                                                 offizielle PSV happy
Stubsi
Stubsi
Streichelexperte

Beiträge : 795
Anmeldedatum : 31.10.16
Alter : 55
Ort : Krüzen / Schleswig-Holstein

Nach oben Nach unten

Bildertagebuch - Marlon... ein Pointer wie er im Buche steht .....

Beitrag  Stubsi am Di 05 Feb 2019, 15:26

05.02.2019

Marlon – ein Pointer wie er im Buche steht …  herzen

Na gut, dafür braucht man im Moment vielleicht noch ein wenig Fantasie, aber wenn er erst einmal etwas auf den Rippen hat und
sein schwarzes Fell  sitz  in der Sonne  sun1  glänzt, dann ist er das ganz sicher !

Pointer sind leichtfüßige Jagdhunde  dog2 , die sich auf jedes gemeinsame Abenteuer in der freien Natur freuen.
Allein ihnen beim Laufen  hüpf  zuzusehen ist das reinste Vergnügen und sicher auch eine ihrer liebsten Beschäftigungen.
Und Abends gemeinsam auf dem Sofa (am liebsten unter der Decke ????) können Pointer kuscheln  hunde3 wie die Weltmeister.
Sie sind im Allgemeinen gesellige Tiere  wedel , die auch gerne unter Ihresgleichen leben und schmusen, nur für ihre zukünftige Ableinbarkeit können wir nicht garantieren

Marlon ist gerade 2 Jahre alt, das heißt, er hat die schlimmste Flegelphasen  hund und katz schon hinter sich, sein Leben aber gerade erst begonnen.  daumenhoch

Wenn Sie also Pointerliebhaber  caro sind und das sensible Wesen dieser traumhaft schönen Tiere ebenso schätzen, wie ihren urtypischen Bewegungsdrang,
dann bewerben Sie sich schnell.  pc1

Alle weiteren Fragen beantworten wir natürlich auch gerne und ausführlich.
Kastriert wird Marlon im Übrigen sobald sich sein Gewicht stabilisiert hat.

Ob er mit Katzen und Kindern leben kann, können wir im Moment noch nicht sicher sagen, da er auf der Straße aufgelesen wurde und
uns bisher die Erfahrungswerte dahingehend fehlen.


PS:
Marlon lebt derzeit bei unseren spanischen Kollegen in der Auffangstation.  boring
Dort ist er zwar in Sicherheit, aber wer die sensiblen Pointer kennt, weiß, dass sie im Zwinger sehr leiden.  trauwi
Da Marlon nicht viel zuzusetzen hat, würden wir uns über ein schnelles Platzangebot sehr freuen.  beten









































_________________
Liebe Grüße
Sonja


hund und katz  Ein Leben ohne Hund ist möglich..... aber unschön  hallo
                                                                 offizielle PSV happy
Stubsi
Stubsi
Streichelexperte

Beiträge : 795
Anmeldedatum : 31.10.16
Alter : 55
Ort : Krüzen / Schleswig-Holstein

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten