Bildertagebuch - Dingo, sucht eine Familie die gemeinsam mit ihm durch dick und dünn geht ...

Nach unten

Bildertagebuch - Dingo, sucht eine Familie die gemeinsam mit ihm durch dick und dünn geht ...

Beitrag  Pointer-Rudel am Di 29 Jan 2019, 20:12

29.01.2019


Hallo ihr Lieben da draußen, ich bin Dingo. Hi

Kürzlich haben mich Tierschützer aus der örtlichen Perrera übernommen und mich in ihrem privaten Tierheim untergebracht. Hier präsentiere ich mich von meinen besten Seiten. Seht selbst in den Videos unten.  zwinkern

Ich bin ein verträglicher und gehorsamer Vertreter und möchte endlich eine Familie haben, die mit mir lange Spaziergänge macht und bei der ich die Nacht im warmen Körbchen verbringen kann, satt auf dem harten Betonboden.


















Hast du ein Körbchen für mich? Dann melde dich! Hello
Pointer-Rudel
Pointer-Rudel
Hündeflüster/in

Beiträge : 1795
Anmeldedatum : 16.11.14
Alter : 42
Ort : 97653 Bischofsheim

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten