Bildertagebuch - Clyde, der Wunderschöne wurde einfach zum sterben verurteilt.....

Nach unten

Re: Bildertagebuch - Clyde, der Wunderschöne wurde einfach zum sterben verurteilt.....

Beitrag  Stubsi am Sa 16 Feb 2019, 09:16

16.02.2019

Clyde
durfte heute auf seiner Pflegestelle in Deutschland einziehen  happy  

Wir werden in Kürze von ihm berichten. daumenhoch





_________________
Liebe Grüße
Sonja


hund und katz  Ein Leben ohne Hund ist möglich..... aber unschön  hallo
                                                                 offizielle PSV happy
Stubsi
Stubsi
Streichelexperte

Beiträge : 706
Anmeldedatum : 31.10.16
Alter : 55
Ort : Krüzen / Schleswig-Holstein

Nach oben Nach unten

Bildertagebuch - Clyde, der Wunderschöne wurde einfach zum sterben verurteilt.....

Beitrag  Stubsi am So 27 Jan 2019, 13:16

27.01.2019

Clyde
kam zusammen mit seiner Tochter Bonnie in die Perrera.  traurig
Warum er dort mit seiner Tochter landete, kann man nur erraten.  angry

Auch bei Clyde konnten wir erreichen, das er Ende Januar 2019 die Perrera verlassen konnte.  happy

Clyde war in der Perrera dermaßen abgemagert  weinen , das es schon beängstigte Ausmaße annahm !!  schock
Nun ist er in einer spanischen Pension untergekommen  DANKE und da gibt es regelmäßig Futter  durst  Auslauf  hüpf und ein paar Streicheleinheiten  hunde3
die er so vermisst hat.

Aber auch das Leben in der Pension ist nicht das richtige für einen wunderschönen Rüden wie Clyde  keine ahnung
Ein Zwinger ersetzt nun mal kein Zuhause, wo er die Streicheleinheiten  drück und Liebe bekommt  umarm
die er verdient.

Viel können wir noch nicht über Clyde´s Wesen schreiben, da er sich erstmal von den Strapazen in der Perrera erholen soll.  yatta
Wie man auf den Videos erkennen kann, ist er den Menschen sehr zugetan.  hallo





























_________________
Liebe Grüße
Sonja


hund und katz  Ein Leben ohne Hund ist möglich..... aber unschön  hallo
                                                                 offizielle PSV happy
Stubsi
Stubsi
Streichelexperte

Beiträge : 706
Anmeldedatum : 31.10.16
Alter : 55
Ort : Krüzen / Schleswig-Holstein

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten