Bildertagebuch - Rony, ein Bretonenopa möchte die Garage gegen ein kuscheliges Bettchen eintauschen

Nach unten

Bildertagebuch - Rony, ein Bretonenopa möchte die Garage gegen ein kuscheliges Bettchen eintauschen

Beitrag  Stubsi am So 13 Jan 2019, 09:16

13.01.2019

Dieser zuckersüße und liebe Bretonenopa hatte bis vor kurzem ein Zuhause  rolleyes  
Ob es ein gutes war wissen wir nicht  keine ahnung  
Aber Herrchen starb und die Familie wollte den alten Hund nicht mehr und gab ihn ohne viele Worte einfach bei unseren spanischen Tierschutzkollegen ab...  traurig

Rony ist ein lieber und unaufdringlicher Hund   rose1
Offensichtlich ist er es nicht gewohnt, viel Aufmerksamkeit zu bekommen und fordert sie auch nicht ein.
Im Moment lebt er mit einigen anderen Hunden in der Garage eines Helfers  schock
Klingt gruselig für solch einen alten Hund ?  weinen
Das stimmt, aber es ist dennoch weit besser als den kalten nordspanischen Winter im Betonzwinger der Auffangstation zu verbringen.  beten

Wir wünschen uns von Herzen, dass Rony noch einmal erfahren darf, wie sich ein wirklich glückliches Hundeleben anfühlt:
Ein warmes, weiches Hundebett  wedel , liebkosende Hände  hunde3  und freundliche Worte, volle Futternäpfe  durst  und fürsorgliche Pflege …  hunde2

Haben Sie ein Herz für die Alten und Schwachen ?  herzen
Vielleicht haben Sie ja auch schon einen lieben alten Zausel, dem ein Gefährte wie Rony guttun würde ?

Dann melden Sie sich bitte schnell  pc1  Ronys Lebensuhr läuft …























_________________
Liebe Grüße
Sonja


hund und katz  Ein Leben ohne Hund ist möglich..... aber unschön  hallo
                                                                 offizielle PSV happy
avatar
Stubsi
Kampfkrauler

Beiträge : 571
Anmeldedatum : 31.10.16
Alter : 55
Ort : Krüzen / Schleswig-Holstein

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten