Bildertagebuch - Toby II wurde streunend aufgeriffen und ist nun Gott sei Dank in der Auffangstation

Nach unten

Bildertagebuch - Toby II wurde streunend aufgeriffen und ist nun Gott sei Dank in der Auffangstation

Beitrag  Stubsi am Sa 05 Jan 2019, 23:43

05.01.2019

Dieser hübsche junge Rüde wurde streunend auf nordspanischen Straßen aufgegriffen.  traurig
Glücklicherweise gaben ihn die Hundefänger in der Auffangstation unserer spanischen Tierschutzkollegen ab, was ihm die Tötungsstation ersparte.  anbet
Doch kein Mensch suchte jemals nach ihm, so dass wir davon ausgehen müssen, dass er ausgesetzt wurde.
Ein Schicksal, was er leider mit vielen spanischen Hunden teilt ... angry

In der Auffangstation wird der junge Mann nun Toby gerufen und er zeigt sich dort von seiner besten Seite.  rose
Er ist umgänglich, den Menschen sehr zugetan  hallo , freut sich über jede Streicheleinheit  hunde3 und ist dennoch nicht aufdringlich.
Offensichtliche Ängste hat er scheinbar nicht und vom Temperament her ist er weder besonders aufgedreht  gassi2 noch eine Schlaftablette.
Auch mit allen vierbeinigen Kollegen der Auffangstation ist er gut Freund  wuff und macht dabei keine Unterschiede zwischen Rüden und Hündinnen.

Somit bringt Toby jede Menge gute Eigenschaften für seine neue Zukunft als Familienhund mit !  herzen
Doch sicher wird er auch noch eine Menge lernen müssen  hunde1 , hat vermutlich noch nie die Schwelle eines Hauses übertreten (dürfen!),
kennt keine Treppen und ist nicht stubenrein.
Fernseher und Stausauger sind fremd für ihn und ganz sicher hat er sich selbst noch nie in einem Spiegel gesehen  schock

Wollen Sie Toby auf seiner Entdeckungsreise in dieses neue Leben begleiten ?
Dann erwarten Sie, genauso wie Toby, unvergessliche Momente und Erfahrungen und ein treuer Freund auf Lebenszeit ! knuddel

Wir freuen uns auf Ihre Mail  pc1 oder Ihren Anruf!





















_________________
Liebe Grüße
Sonja


hund und katz  Ein Leben ohne Hund ist möglich..... aber unschön  hallo
                                                                 offizielle PSV happy
Stubsi
Stubsi
Streichelexperte

Beiträge : 794
Anmeldedatum : 31.10.16
Alter : 55
Ort : Krüzen / Schleswig-Holstein

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten