Bildertagebuch - Aladin auf der Suche nach seiner Wunderlampe - VERMITTELT -

Nach unten

Re: Bildertagebuch - Aladin auf der Suche nach seiner Wunderlampe - VERMITTELT -

Beitrag  Stubsi am Sa 16 Feb 2019, 13:33

16.02.2019

Aladin hat sein Zuhause gefunden happy


_________________
Liebe Grüße
Sonja


hund und katz  Ein Leben ohne Hund ist möglich..... aber unschön  hallo
                                                                 offizielle PSV happy
Stubsi
Stubsi
Streichelexperte

Beiträge : 794
Anmeldedatum : 31.10.16
Alter : 55
Ort : Krüzen / Schleswig-Holstein

Nach oben Nach unten

Re: Bildertagebuch - Aladin auf der Suche nach seiner Wunderlampe - VERMITTELT -

Beitrag  Vita am Do 27 Dez 2018, 13:43

Aladin erzählt weiter Hi

nun bin ich schon einige Tage bei June. Da lebt noch ein Mann in Junes Haus, und auch ein anderer Hund.
Die sind beide auch total nett. In den letzten Tagen waren June und der Mann sehr beschäftigt und June hat lauter leckere Sachen gekocht klatsch1
Sie sagten es sei nun Weihnachten, und dann haben sie ein paar ganz komische Dinge mit mir gemacht. Naja - wenn´s Spaß macht kopfklatsch

Sie sagten aber auch, ich sei ein echtes Fotomodel (was das nun wieder sein mag?)













Sie sagen überhaupt manchmal merkwürdige Dinge. wie zum Beispiel: "nun machen wir einen Weihnachtspaziergang"

Hm.. egal. Spaziergang kenn ich und das ist toll















Spaziergang  Hi



Und danach wieder zurück und relaxen. Also, von mir aus könnte es immer Weihnachten sein  Hi










Vita
Wiesenabgraser

Beiträge : 382
Anmeldedatum : 05.02.13

Nach oben Nach unten

Bildertagebuch - Aladin auf der Suche nach seiner Wunderlampe - VERMITTELT -

Beitrag  Vita am Do 27 Dez 2018, 12:50

Aladin, ein netter Hundebub sucht seine Wunderlampe, die ihm seine Wünsche erfüllt

Und Aladins größter Wunsch ist ein Zuhause Damit er das bald findet, hat Aladin uns viele Fotos geschickt.
Viel Spaß beim Anschauen. Wer durchhält  zwinkern , kann ganz unten Fotos sehen die Aladin auf seiner spanischen Pflegestelle zeigen.
Dort genießt Aladin es sehr, nun umsorgt zu sein  Hi





































Aladin bei June








Tag 1 bei June, Aladin war in der Perrera total abgemagert

Doch Aladin denkt darüber nun nicht mehr nach. Die liebe June wird schon dafür Sorge tragen, dass er bald viiiiieel besser aussieht  winke
und nicht mehr dauernd "Hunger schiebt"







Zuletzt von Vita am Di 01 Jan 2019, 14:43 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet

Vita
Wiesenabgraser

Beiträge : 382
Anmeldedatum : 05.02.13

Nach oben Nach unten

Re: Bildertagebuch - Aladin auf der Suche nach seiner Wunderlampe - VERMITTELT -

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten