Bildertagebuch - Hamish, wer nimmt ihm den traurigen Blick aus den Augen ??

Nach unten

Bildertagebuch - Hamish, wer nimmt ihm den traurigen Blick aus den Augen ??

Beitrag  Stubsi am Do 27 Dez 2018, 12:03


27.12.2018


Hallo  Hello  
ich bin der kleine Hamish und ich muss Euch sagen, ich hatte so ein Glück und ich erzähle Euch auch warum  daumenhoch

Ich hatte mal ein Zuhause, aber dort wollte man mich nicht mehr haben. Warum ?  keine ahnung
Das weiß ich nicht, denn ich bin ein ganz lieber kleiner Hund  engel
So haben das die Menschen gesagt an dem Ort an den ich gebracht wurde.
Man nennt das "Perrera".
Schrecklich, ganz schrecklich dort  schock . Ich will gar nicht mehr dran denken....  weinen

Aber - dann kam der nette Mann Tony und hat mich mitgenommen und gesagt: "Kleiner Hamish, nun bleibst Du bei uns,
bis Du ein Zuhause gefunden hast".  hunde3

Bei Tony wohnen noch viele andere Hunde. Die sind echt nett und haben mich ganz freundlich begrüßt  huhuuuu
Abends darf ich nun immer neben Tony auf dem Sofa liegen und TV schauen caro . Das ist schön, so richtig gemütlich. Puh - hab ich Glük gehabt  puh

Aber nun muss ich ja ein neues Zuhause finden. Da freu ich mich schon drauf  daumendrueck
Ich kann ja nun aber schlecht losziehen um ein Zuhause zu suchen, ich darf ja nicht einfach weglaufen  hüpf

Also hat Tony gesagt, dass er und andere Leute  hallo  das für mich übernehmen. Ich bin sehr gespannt darauf und hoffe doch,
dass die ein richtig tolles Zuhause für mich finden. Das will ich nämlich schon haben   hunde2
Vor allen Dingen ein Zuhause in dem ich für immer bleiben darf und niemand mich einfach fort schickt. Niemals mehr  knuddel

Wenn Ihr ein tolles Zuhause für mich habt, dann meldet Euch doch bitte !!
Und hier im Video könnt Ihr sehen wie lieb ich bin  herzen


bisbald  sungrin






















_________________
Liebe Grüße
Sonja


hund und katz  Ein Leben ohne Hund ist möglich..... aber unschön  hallo
                                                                 offizielle PSV happy
avatar
Stubsi
Kampfkrauler

Beiträge : 571
Anmeldedatum : 31.10.16
Alter : 55
Ort : Krüzen / Schleswig-Holstein

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten