Bildertagebuch - Oser wurde ausgesetzt und sich seinem Schicksal überlassen

Nach unten

Bildertagebuch - Oser wurde ausgesetzt und sich seinem Schicksal überlassen

Beitrag  Pointer-Rudel am Mo 21 Jan 2019, 21:18

21.01.1919

Wir haben neue Bilder von dem hübschen Oser bekommen. caro













Ist er nicht toll daumenhoch
Pointer-Rudel
Pointer-Rudel
Hündeflüster/in

Beiträge : 1795
Anmeldedatum : 16.11.14
Alter : 42
Ort : 97653 Bischofsheim

Nach oben Nach unten

Bildertagebuch - Oser wurde ausgesetzt und sich seinem Schicksal überlassen

Beitrag  Stubsi am Fr 21 Dez 2018, 16:34


21.12.2018



Oser wurde zusammen mit zwei Galgas in den nordspanischen Bergen gefunden
Den Hunden wurden offensichtlich die Chips entfernt, ein untrügliches Zeichen dafür, dass sie ausgesetzt worden sind.  wütend1

Nun lebt der junge Drahthaarrüde in der Obhut unserer spanischen Tierschutzkollegen, die nur Gutes über ihn berichten.
Denn Oser ist ein freundlicher und verträglicher Bursche.
Er mag Menschen  hunde2   und ist mit anderen Hunden gut verträglich  wuff .
Alters- und rassegemäß ist er robust und aktiv und erfreut sich augenscheinlich bester Gesundheit.   huhuuuu
Nur mit Katzen sollte man ihn nicht vergesellschaften wollen, die hat er zum Fressen gern  hund und katz

Für Oser suchen wir ein aktives Zuhause.
Seine neuen Menschen sollten mit einem aktiven, jagdinteressierten jungen Hund  gassi2  klarkommen, der noch allerlei Flausen im Kopf hat.

Fans dieser Rasse wissen, dass ein Deutsch Drahthaar durchaus eine Herausforderung ist.
Die jagdlichen Alleskönner können sehr eigensinnig sein, benötigen eine klare und liebevolle Führung   hunde1  sowie ausreichend körperliche und geistige Auslastung,
um dann sehr menschenbezogene, wachsame und familienfreundliche Hunde zu sein.

Da Oser noch so jung ist, wird er lernbegierig und mit viel guter Laune sicher sein Bestes geben, um seine Menschen glücklich zu machen.
hunde  

Sie sind DD-Fan oder möchten einer werden und haben einen Platz auf dem Sofa für den hübschen Kerl frei ? Dann melden Sie sich gerne bei uns  pc1

































Wir werden weiter über Oser berichten.

bisbald

_________________
Liebe Grüße
Sonja


hund und katz  Ein Leben ohne Hund ist möglich..... aber unschön  hallo
                                                                 offizielle PSV happy
Stubsi
Stubsi
Streichelexperte

Beiträge : 706
Anmeldedatum : 31.10.16
Alter : 55
Ort : Krüzen / Schleswig-Holstein

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten