Trulla und Rübchen

Nach unten

Trulla und Rübchen

Beitrag  Conny am Di 11 Dez 2018, 08:33

Ja, ich habe die Mahnung verstanden. Tatsächlich hab ich so viel zu tun mit meinen drei Mäuslein, dass mir die Zeit für regelmäßige Berichterstattung fehlt.
Dabei gibt es viel Positives von den beiden ehemaligen HPiN-Nasen zu berichten.

Trulla (Tula) hat in diesem Jahr ihre Therapiebegleithundausbildung erfolgreich abgeschlossen und ist nun regelmäßig im tiergstützten Einsatz und macht Kinder glücklich damit.
Ich hoffe, sie kann es noch eine Weile machen, da sich so langsam die ersten Anzeichen des Alterns einstellen.

Rübchen (Andy), mein Sorgenkindd, hat nach wie vor ein extrem schwaches Nervenkostüm. Wir haben uns arrangiert und er läuft regelmäßig erfolgreich im Rally Obedience Klasse 3.
Und ja, er ist anstrengend, aber auch in diesem Jahr hat er eine Obedience-Prüfung Klasse 1 erfolgreich absolviert. Das Training hilft ihm, Selbstvertrauen aufzubauen und tut ihm gut.

Seit letztem Jahr wird die Truppe noch durch Klein-Anni vervollständigt. Sie tut beiden auf ihre Weise gut.

Für Fotos hab ich jetzt keine Zeit, vielleicht später.

Conny
Traumtänzer

Beiträge : 12
Anmeldedatum : 02.11.15

Nach oben Nach unten

Re: Trulla und Rübchen

Beitrag  Irubis am Di 11 Dez 2018, 09:26

Hallo Conny,

Schön, von dir und deinem Rudel zu hören, und dann noch so viel Positives.
Dass Trulla Kinder glücklich macht, finde ich toll.
Vielleicht schaffst du es ja, gelegentlich ein paar Fotos einzustellen, das wäre klasse.

w9
Iris

_________________
"Es gibt nichts Gutes - außer man tut es"
(Erich Kästner)
avatar
Irubis
Menüzubereiter

Beiträge : 1320
Anmeldedatum : 06.02.13
Alter : 56
Ort : 01855 Sebnitz

http://www.ferienwohnung-hertigswalde.de.tl/

Nach oben Nach unten

Re: Trulla und Rübchen

Beitrag  Conny am Di 11 Dez 2018, 14:55

   " />

Conny
Traumtänzer

Beiträge : 12
Anmeldedatum : 02.11.15

Nach oben Nach unten

Rübchen

Beitrag  Conny am Di 11 Dez 2018, 14:57




















Conny
Traumtänzer

Beiträge : 12
Anmeldedatum : 02.11.15

Nach oben Nach unten

Re: Trulla und Rübchen

Beitrag  Conny am Di 11 Dez 2018, 14:59


Conny
Traumtänzer

Beiträge : 12
Anmeldedatum : 02.11.15

Nach oben Nach unten

Freunde

Beitrag  Conny am Di 11 Dez 2018, 15:00



Conny
Traumtänzer

Beiträge : 12
Anmeldedatum : 02.11.15

Nach oben Nach unten

Re: Trulla und Rübchen

Beitrag  Conny am Di 11 Dez 2018, 15:02

Trulla ist leider nicht besonders fotogen.

Conny
Traumtänzer

Beiträge : 12
Anmeldedatum : 02.11.15

Nach oben Nach unten

Re: Trulla und Rübchen

Beitrag  Anika am Mi 12 Dez 2018, 15:11

Von wegen!! Suspect
Sie ist wunderschön!!! caro Danke für die schönen Bilder und den Bericht!
avatar
Anika
Menüzubereiter

Beiträge : 1450
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 30
Ort : Braunschweig

Nach oben Nach unten

Re: Trulla und Rübchen

Beitrag  Sabine D. am Mi 12 Dez 2018, 18:57

Schön, auch hier mal wieder von dir zu lesen!! knuddel knuddel

Und "klein Anni" war wohl nix. grins Ganz hübsch groß geworden isse... lieb
avatar
Sabine D.
Forensüchtig

Beiträge : 699
Anmeldedatum : 06.06.13

Nach oben Nach unten

Re: Trulla und Rübchen

Beitrag  Robb am Mi 19 Dez 2018, 12:29

Das letzte Bild ist ja ne Wucht, ist bei "Klein Anni" Wolfshund mit drin, oder ist das ein Lurcher?

Robb
Traumtänzer

Beiträge : 12
Anmeldedatum : 24.10.18

Nach oben Nach unten

Re: Trulla und Rübchen

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten