Bildertagebuch - Flora, junges Mädchen sucht eine Familie, die auch mal im Lotto gewinnen möchten

Nach unten

Bildertagebuch - Flora, junges Mädchen sucht eine Familie, die auch mal im Lotto gewinnen möchten

Beitrag  Stubsi am Do 06 Dez 2018, 08:17

06.12.2018

Haben Sie schon mal Lotto gespielt ?  daumendrueck
Das Gefühl ein ganz anderes Leben könnte Ihnen bevorstehen, wenn Sie denn nur gewinnen würden ?   denken1

Ein bisschen so geht es mir grad !  winke

Ich habe das Los in der Hand, bin jung, wunderschön und laut den Tierschutzmenschen hier ein echt großartiges und hübsches Mädchen.  caro

Jetzt würde ich gern den Hauptgewinn ergattern: meine eigene Familie !

Menschen, die mit mir schmusen  hallo  (das mag ich sehr!), im Garten mit mir toben und lange Spaziergänge  gassi1 unternehmen !
Vielleicht hätte ich auch Lust auf Agility, aber das könnten wir ja einfach ausprobieren !

Ich bin gerade zehn Monate alt und werde noch eine Menge lernen müssen. Aber da ich ein schlaues Mädchen bin, werde ich das Hunde-Einmaleins sicher im Flug verstanden haben  sitz !
Ich bin absolut verträglich mit anderen Hunden und mag die Menschen total gern.
Auch Kinder sind toll  huhuuuu  
Ich könnte mir das Leben in einer Familie echt gut vorstellen! Ich wurde auf der Straße gefunden  traurig ...wie ich da gelandet bin, weiß ich nicht mehr  keine ahnung

Auf jeden Fall wird‘s Zeit, dass ich auch mal Glück habe !

Vielleicht finden Sie ja, dass ich Ihr Hauptgewinn bin  happy  
Dann melden Sie sich schnell  pc1  damit ich geimpft, gechipt und kastriert werde und mich mit einem aktuellen Blutbild und Test auf Mittelmeerkrankheiten auf den Weg machen kann!

Ich bin startklar !

hund und katz  Ein Leben ohne Hund ist möglich..... aber unschön  hallo
                                                                 offizielle PSV happy
Stubsi
Flexileinentester

Nach oben Nach unten

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten