Bildertagebuch - Fara, war den Besitzern nicht mehr gut genug und wurde auf der Straße entsorgt

Nach unten

Bildertagebuch - Fara, war den Besitzern nicht mehr gut genug und wurde auf der Straße entsorgt

Beitrag  Stubsi am Do 06 Dez 2018, 08:08

06.12.2018

Dieses hübsche kleine Pointermädchen wurde müde, hungrig und mager auf einer nordspanischen Straße aufgegriffen.  traurig
Irgendjemand war wohl ihrer überdrüssig und hat sie vor die Tür gesetzt.  angry

Einmal mehr können wir nur mutmaßen warum: War sie zu klein, zu groß oder hat sie nicht gut genug gejagt ?!  keine ahnung

Unsere spanischen Kollegen haben sie in ihre Obhut genommen und so lebt die kleine Maus nun in der Auffangstation.
So wirklich wohl fühlt sie sich dort unter den vielen und lauten Hunden allerdings nicht, zieht sich zurück und macht irgendwie einen verlorenen Eindruck.  weinen

Und langsam wird es auch noch kalt in Nordspanien.
Der falsche Platz für eine zarte und sensible Pointerseele …

Unsere Kollegen beschreiben Fara als liebe und bescheidene Hündin mit einem mittleren Temperament,
die sich eher im Hintergrund hält.  rose

Sie ist mit allen Hunden, egal welcher Größe oder welchen Geschlechts verträglich.
Menschen gegenüber ist sie aufgeschlossen und verschmust. hallo
Pointer sind sensible, aber auch sportliche und lauffreudige Vorstehhunde  hüpf  die für die Jagd auf Federwild gezüchtet worden sind.
Wie ausgeprägt Faras Jagdtrieb ist, kann man unter den derzeitigen Bedingungen nicht einschätzen.
Aber gut durch Kopfarbeit und körperlich ausgelastet, sind Pointer tolle Familienhunde.

Sie sind liebenswert, umgänglich und freundlich und während man sie drinnen fast übersehen könnte, sind sie draußen sportlich und schnell unterwegs. goldi

Für Fara suchen wir daher aktive Menschen, die Spaß daran haben mit ihr in der Natur unterwegs zu sein und etwas zusammen zu unternehmen: Joggen, Radfahren, Mantrailing oder Apportieren…  

Fara würde Ihnen gern zeigen woran sie Spaß hätte !

Haben Sie einen Platz in Ihrem Herzen und auf Ihrem Sofa für Fara frei ?
Dann freuen wir uns auf Ihre Anfrage  pc1



















_________________
Liebe Grüße
Sonja


hund und katz  Ein Leben ohne Hund ist möglich..... aber unschön  hallo
                                                                 offizielle PSV happy
avatar
Stubsi
Flexileinentester

Beiträge : 474
Anmeldedatum : 31.10.16
Alter : 55
Ort : Krüzen / Schleswig-Holstein

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten