Bildertagebuch - OLAF, schüchternes Dreibeinchen wünscht sich endlich ein Zuhause...

Nach unten

Re: Bildertagebuch - OLAF, schüchternes Dreibeinchen wünscht sich endlich ein Zuhause...

Beitrag  Stubsi am Sa 08 Dez 2018, 21:15


08.12.2018


Wir haben neue Fotos und Videos von Olaf bekommen  happy




























Wir werden weiter über Olaf berichten.
Hello

_________________
Liebe Grüße
Sonja


hund und katz  Ein Leben ohne Hund ist möglich..... aber unschön  hallo
                                                                 offizielle PSV happy
avatar
Stubsi
Flexileinentester

Beiträge : 466
Anmeldedatum : 31.10.16
Alter : 55
Ort : Krüzen / Schleswig-Holstein

Nach oben Nach unten

Re: Bildertagebuch - OLAF, schüchternes Dreibeinchen wünscht sich endlich ein Zuhause...

Beitrag  Stubsi am Mo 26 Nov 2018, 20:15

26.11.2018

Wir haben ein neues Video von Olaf bekommen happy




Wir werden weiter über Olaf berichten.
Hello

_________________
Liebe Grüße
Sonja


hund und katz  Ein Leben ohne Hund ist möglich..... aber unschön  hallo
                                                                 offizielle PSV happy
avatar
Stubsi
Flexileinentester

Beiträge : 466
Anmeldedatum : 31.10.16
Alter : 55
Ort : Krüzen / Schleswig-Holstein

Nach oben Nach unten

Bildertagebuch - OLAF, schüchternes Dreibeinchen wünscht sich endlich ein Zuhause...

Beitrag  caro am Sa 24 Nov 2018, 21:06

Ende November 2018

Über Olaf wissen wir fast nichts, nur dass er im Oktober 2010 geboren wurde und zwei Jahre später in einem Canile landete, das er jetzt nach sechs langen Jahren verlassen durfte. Wie er sein linkes Vorderbein verloren hat können wir nur erahnen, vielleicht war dies auch der Grund für seine Abgabe.
Olaf ist noch sehr schüchtern, er weiß nicht, wie er alle neuen Eindrücke verarbeiten soll und was mit ihm geschieht. Noch ist er sehr dünn und hat ein struppiges Fell, aber das wird sich bei guter Pflege bald ändern.
Olaf sucht nun ganz dringend ein warmes Plätzchen, denn auch wenn er das Canile verlassen konnte, so muss er immer noch im Zwinger warten, bis ihn seine Menschen entdecken. Wir würden uns freuen, wenn Olaf nicht auch noch den Winter im kalten Zwinger verbringen muss, er hat genug gelitten. Wenn Sie ein Kuschelplätzchen für den schüchternen Olaf haben, melden Sie sich, wir würden uns auch über ein Pflegestellenangebot freuen.














_________________
Caro mit Ilva sitz und Ouzo wedel und Cookie, der Keks PSV  dog2

www.hundepfoten-in-not.de
avatar
caro
VIP

Beiträge : 5041
Anmeldedatum : 10.02.13
Alter : 38

Nach oben Nach unten

Re: Bildertagebuch - OLAF, schüchternes Dreibeinchen wünscht sich endlich ein Zuhause...

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten