Bildertagebuch - Banjo: Ein Hilferuf!

Nach unten

Bildertagebuch - Banjo: Ein Hilferuf!

Beitrag  charlotte am Sa 10 Nov 2018, 22:48

Mitte November 2018

Hallo ich bin Banjo und brauche Eure Hilfe. rose1  Mit knapp 12 Monaten wollte man mich in der Perrera entsorgen! Warum, wieso, weshalb, keine Ahnung! keine ahnung
Fast hätten sie es auch geschafft, viel ist von mir nicht übrig geblieben. traurig1
Aber seit gestern bin ich in einer Pension und bekomme dort nun regelmäßig Futter und Wasser. Länger hätte ich auch nicht durchgehalten! puh
Lasst Euch bitte nicht durch meinen abgemagerten Zustand abschrecken, ich schaffe es! klatsch1
Denn ich will leben, lieben, Unsinn machen, rennen, spielen, kuscheln, halt alles was ein Junghund normalerweise macht. Mein Leben fängt doch jetzt erst an!   daumenhoch
Wir Ratoneros sind clever, lernen schnell, sind unternehmungslustig und den Menschen sehr zugetan, egal was andere mir vorher angetan haben.
Das werde ich vergessen und Dein bester Freund werden, auf Schritt und Tritt. rose

Gebt mir eine Chance, ich werde Euch nicht enttäuschen! DANKE

Meldet Euch bei meiner Ansprechpartnerin, wenn ich Euer Herz erreicht habe, ich warte sehnsüchtig! Hello
























avatar
charlotte
Keksbäcker

Beiträge : 2561
Anmeldedatum : 09.01.14
Alter : 47
Ort : Westerwald

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten