Bildertagebuch - Nugget: MINI MÄUSERICH sucht Kuschelplatz! -VERMITTELT -

Nach unten

Re: Bildertagebuch - Nugget: MINI MÄUSERICH sucht Kuschelplatz! -VERMITTELT -

Beitrag  Stubsi am Sa 01 Dez 2018, 20:19

01.12.2018

Nugget hat sein Zuhause gefunden happy

DANKE

hund und katz  Ein Leben ohne Hund ist möglich..... aber unschön  hallo
                                                                 offizielle PSV happy
Stubsi
Flexileinentester

Nach oben Nach unten

Bildertagebuch - Nugget: MINI MÄUSERICH sucht Kuschelplatz! -VERMITTELT -

Beitrag  charlotte am Sa 10 Nov 2018, 21:07

Mitte November 2018

Mich Mini Mäuserich nennt man Nugget. Mit knapp 30 cm und 7 kg war ich der Kleinste in der Perrera.  rose1 Taufrisch bin ich auch nicht mehr, so circa 5 Jahre. Aber ist das ein Grund mich abzuschieben und schlimmer noch, mich zu entsorgen?  Shocked Nein, ich will leben! Ich habe so schrecklich geweint in der Perrera, dass Doris alle Hebel in Bewegung gesetzt hat, mich da raus zuholen.  DANKE
Jetzt sitze ich in einer Pension und warte.  traurig1 Warte auf einen lieben Menschen, der mich zu sich nach Hause holt und alle Schrecken der Vergangenheit vergessen lässt.  trauwi
Mich kuschelt und liebt.  knuddel Im Kuscheln bin ich übrigens ganz groß (wie man auf den Bildern sehen kann).  grinzzz Ich bin bereit!  daumenhoch
Wir können gemeinsam schöne Spaziergänge unternehmen, gerne auch mal einen Nachmittag im Cafe vertrödeln, (habe ich Erfahrung drin, durfte ich mit Doris auf der Fahrt zur Pension kennen lernen). Genau mein Ding!  zwinkern  Wenn man so klein ist wie ich, weiß man es zu schätzen, auf den Schoss oder einem Stuhl zu sitzen.  grins

Also Leute, los, ran ans Telefon, ruft oder mailt meine Ansprechpartnerin an!

Ich kann es kaum erwarten! Hello  rose

charlotte
Keksbäcker

Nach oben Nach unten

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten