Bildertgebuch - Cash, ein Freund für´s ganze Hundeleben

Nach unten

Bildertgebuch - Cash, ein Freund für´s ganze Hundeleben

Beitrag  Vita am Do 08 Nov 2018, 20:06

Der Cash - hat uns so sehr begeistert. Warum er in der Perrera gelandet ist? Wer kann das wissen.
Am wenigsten Cash, denn er ist so ein lieber Kerl und würde, könnte er darüber nachdenken, sicher nicht begreifen warum er an diesen schrecklichen Ort musste.

Wir haben Cash versprochen dass er dort nicht sterben muss. Es war eine Freude mit Cash zu laufen und zu schmusen und - herzzerreißend ihn wieder in den kleinen Zwinger stecken zu müssen. Hoffentlich bietet sich bald eine Chance auf einen Platz in einer Pension und - danach natürlich ganz schnell das Ticket für die Reise in sein neues Zuhause.

Und hier einige Impressionen von unserer viel zu kurzen Zeit mit Cash

Photo-Shooting  Hi























Dann, gucken was Kathy so in der Tasche hat (Thunfisch-Sandwich zwinkern )





Noch ein bisschen laufen, bevor wir Cash zurück in den Zwinger bringen mussten





























Hoffentlich auf bald -  in einem besseren Leben

Vita
Flexileinentester

Beiträge : 494
Anmeldedatum : 05.02.13

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten