Bildertagebuch - Braulio, Setteropa sucht Zuwendung und ein weiches Hundebettchen - VERMITTELT -

Nach unten

Re: Bildertagebuch - Braulio, Setteropa sucht Zuwendung und ein weiches Hundebettchen - VERMITTELT -

Beitrag  Stubsi am Mo 03 Dez 2018, 15:29

02.12.2018

Braulio hat sein Zuhause gefunden  happy

DANKE

_________________
Liebe Grüße
Sonja


hund und katz  Ein Leben ohne Hund ist möglich..... aber unschön  hallo
                                                                 offizielle PSV happy
avatar
Stubsi
Flexileinentester

Beiträge : 466
Anmeldedatum : 31.10.16
Alter : 55
Ort : Krüzen / Schleswig-Holstein

Nach oben Nach unten

Re: Bildertagebuch - Braulio, Setteropa sucht Zuwendung und ein weiches Hundebettchen - VERMITTELT -

Beitrag  Stubsi am Mo 12 Nov 2018, 18:34

12.11.2018

Wir haben neue Foto´s von Braulio bekommen  happy








Wir werden weiter über ihn berichten.
Hello

_________________
Liebe Grüße
Sonja


hund und katz  Ein Leben ohne Hund ist möglich..... aber unschön  hallo
                                                                 offizielle PSV happy
avatar
Stubsi
Flexileinentester

Beiträge : 466
Anmeldedatum : 31.10.16
Alter : 55
Ort : Krüzen / Schleswig-Holstein

Nach oben Nach unten

Bildertagebuch - Braulio, Setteropa sucht Zuwendung und ein weiches Hundebettchen - VERMITTELT -

Beitrag  Stubsi am Mo 05 Nov 2018, 14:52

05.11.2018

Setteropa Braulio hat vermutlich sein Leben lang im Dienste eines spanischen Jägers gestanden oder auf irgendeinem spanischen Hinterhof gelebt.
Doch nun wurde er alt und ungepflegt, einsam und verlassen auf der Straße gefunden  traurig
Trotz seines Alters ist Braulio ein ganz unkomplizierter und pflegeleichter Schatz, lieb und freundlich  rose1 , dankbar für ein nettes Wort  sitz und jede Streicheleinheit  wedel
Er ist mit allem und jedem, ja selbst mit Katzen verträglich  cats .

Gesundheitlich ist er altersgemäß recht gut drauf, nur ein Auge macht ihm sehr zu schaffen. Im Moment bekommt er alle 8 Stunden Augentropfen,
aber noch ist nicht klar, ob er es verlieren wird  Sad

Während der notwendigen Intensivbetreuung darf er im Haus unserer Tierschutzkollegin wohnen.
Und das genießt er in vollen Zügen und liegt wie festgeschweißt und träumend auf dem weichen Hundebett  engel  
Natürlich sind wir nicht naiv und uns im Klaren darüber, dass man uns den alten Buben nicht aus den Händen reißen wird.  winke

Aber sein Leben lang hat er im Dreck gelebt und mit wenig freundlicher Zuwendung und sich trotzdem sein liebes und menschenbezogenes Wesen bewahrt …
hat er da nicht auch noch ein wenig Glück und Liebe und ja, wenn man so will, auch eine kleine „Entschädigung“ durch uns Menschen verdient ? hallo

Braulio wartet in Spanien auf sein eigenes warmes und weiches Hundebett, auf Spaziergänge  gassi1  und liebevoll streichelnde Hände  wuff

Haben Sie ein großes Herz und ein Plätzchen darin für diesen süßen alten Setterknopf frei ?







Zuletzt von Stubsi am Mo 03 Dez 2018, 15:28 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet

_________________
Liebe Grüße
Sonja


hund und katz  Ein Leben ohne Hund ist möglich..... aber unschön  hallo
                                                                 offizielle PSV happy
avatar
Stubsi
Flexileinentester

Beiträge : 466
Anmeldedatum : 31.10.16
Alter : 55
Ort : Krüzen / Schleswig-Holstein

Nach oben Nach unten

Re: Bildertagebuch - Braulio, Setteropa sucht Zuwendung und ein weiches Hundebettchen - VERMITTELT -

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten