Bildertagebuch - Amelie wurde einfach ausgesetzt, nun sucht sie ein Kuschelplatz

Nach unten

Bildertagebuch - Amelie wurde einfach ausgesetzt, nun sucht sie ein Kuschelplatz

Beitrag  Stubsi am Sa 27 Okt 2018, 08:49

27.10.218

Amelie wurde am Stadtrand gefunden, sie war in einem erbärmlichen Zustand.  traurig
Halb verhungert, blutend, kahl und mit roter, entzündeter Haut.
Anstatt sie wegen ihrer Leishmaniose zu behandeln, hat man sie einfach ausgesetzt.  angry

Jetzt suchen wir ein Zuhause für die kleine Kuschelmaus, wo sie willkommen ist und nicht wieder weg muss. umarm

Leider ist Amelie positiv auf Leishmaniose getestet worden.

Wir informieren Sie gerne über diese Krankheit.

Da in Amelie ein Bretone steckt, könnte auch Jagdtrieb vorhanden sein. gassi2












_________________
Liebe Grüße
Sonja


hund und katz  Ein Leben ohne Hund ist möglich..... aber unschön  hallo
                                                                 offizielle PSV hihi
avatar
Stubsi
Gummistiefelliebhaber

Beiträge : 344
Anmeldedatum : 31.10.16
Alter : 55
Ort : Krüzen / Schleswig-Holstein

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten