Bildertagebuch - Pupi, möchte endlich auf der Sonnenseite des Lebens stehen!

Nach unten

Re: Bildertagebuch - Pupi, möchte endlich auf der Sonnenseite des Lebens stehen!

Beitrag  Stubsi am Mo 25 Feb 2019, 16:48

25.02.2019

Wir haben neue Foto´s von Pupi bekommen
happy






















_________________
Liebe Grüße
Sonja


hund und katz  Ein Leben ohne Hund ist möglich..... aber unschön  hallo
                                                                 offizielle PSV happy
Stubsi
Stubsi
Streichelexperte

Beiträge : 794
Anmeldedatum : 31.10.16
Alter : 55
Ort : Krüzen / Schleswig-Holstein

Nach oben Nach unten

Bildertagebuch - Pupi, möchte endlich auf der Sonnenseite des Lebens stehen!

Beitrag  nina am Do 25 Okt 2018, 14:53

Ende Oktober 2018

Pupi lebte gemeinsam mit einem Obdachlosem auf der Straße, der Herr verstarb und somit kam Pupi in das Refugium. Dort wartet er nun seit 2015 auf sein erstes, richtiges Zuhause.
Wir haben Pupi im Oktober 2018 besucht, er ist ein netter und aufgeschlossener Hund. Er kommt mit Rüden und Hündinnen gut aus und genießt daher seinen Freilauf in der großen Gruppe. Er ist souverän und geht Ärger aus dem Wege.
Menschliche Aufmerksamkeit findet Pupi total klasse und hat von Streicheleinheiten nicht genug bekommen.
Aufgrund seiner Vorgeschichte ist davon auszugehen, daß Pupi noch nie ein Haus von innen gesehen hat und er das alles noch kennen lernen muß. Wir sind aber überzeugt davon, daß Pupi das alles gut meistern wird!

















































_________________
Liebe Grüße von Nina
nina
nina
Wiesenabgraser

Beiträge : 369
Anmeldedatum : 07.10.13
Alter : 33
Ort : Hagen

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten