Bildertagebuch - Little Albert: sportlicher Charmeur möchte ihr Herz erobern!

Nach unten

Bildertagebuch - Little Albert: sportlicher Charmeur möchte ihr Herz erobern!

Beitrag  charlotte am Mi 24 Okt 2018, 16:29

Ende Oktober 2018

Hallo, mein Name ist Albert, little Albert um genau zu sein.  rose1   Ich bin ein kleiner Podenco Andaluz - Mischling (genaueres weiß man nicht), denn man hat mich auf einer stark befahrenden Autostraße aufgesammelt. schnief Puh, dass war echt gefährlich, puh  ich hatte furchtbar Angst, fast hätte es mich nicht mehr gegeben. traurig1  Wie ich dort hingekommen bin, weiß ich nicht, eventuell ausgesetzt?  keine ahnung Ist ja auch egal, erstmal gerettet!
Aber nun zu meiner Person. Auf ca 2 Jahre werde ich geschätzt und komme mit allem und jedem gut klar. Ob Mensch oder Hund, ich mag alle.  umarm
Man sagt mir nach, dass ich ein großer Chameur sei und so wunderschöne Augen habe.  rose1
 Natürlich bin ich auch sportlich, habe ja schließlich unverleugbare Podencogene  grinzzz
D.H. du solltest schon Wanderschuhe dein eigen Nennen und Spaß an körperlicher Ertüchtigung haben,  gassi2 wenn wir ein Dreamteam werden wollen.
Zur Belohnung werde ich dich dann mit meinen Samtaugen anschmachten und ganz ausgiebig auf dem Sofa mit Dir kuscheln. knuddel

Na, verliebt?

Dann ran ans Telefon, oder auch Kontakt per Mail mit meiner Ansprechpartnerin.

Ich kann es kaum erwartet zu Dir zu kommen! Hello

charlotte
Keksbäcker

Nach oben Nach unten

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten