Bildertagebuch - Jasper: kleiner Sunnyboy auf der Suche nach seinem Zuhause!

Nach unten

Re: Bildertagebuch - Jasper: kleiner Sunnyboy auf der Suche nach seinem Zuhause!

Beitrag  charlotte am Mi 02 Jan 2019, 19:17

Anfang Januar 2019

Jasper ist ein lieber wunderschöner, charismatischer Hund mit ganz tollen lieben Eigenschaften und dabei auch noch sehr schlau. rose Liebevoll Jasi genannt, hört er schon schön auf seinen Namen. daumenhoch Jasper ist sehr anhänglich, total verschmust knuddel und lebt sich schnell in eine Familie ein. Er ist ein sportlicher Hund und  spielen/toben ist für ihn das null plus ultra. hüpf Mit anderen Hunden versteht er sich sehr gut umarm  und spielt überall mit. Jasper ist sehr verfressen, hat aber keinen Futterneid. Sitz und Platz hat er schon verstanden.  Begegnungen mit anderen Hunden an der Leine sind kein Problem, er bellt keinen anderen Hund an, ist nur neugierig.grins

Jasper ist durchaus ein Familienhund, größere Kinder und auch ein weiterer Hund wären kein Problem, im Gegenteil.
Gerne schläft Jasi auf dem Sofa, geht aber auch auf seinen Platz.
Stubenrein ist Jasi und meldet alles an.
Im großen und ganzen ist Jasper ein Traumhund, für Menschen die sportlich sind die nötige Zeit haben. Jasi gibt so viel Liebe zurück und ist einfach fantastisch.









avatar
charlotte
Keksbäcker

Beiträge : 2571
Anmeldedatum : 09.01.14
Alter : 47
Ort : Westerwald

Nach oben Nach unten

Re: Bildertagebuch - Jasper: kleiner Sunnyboy auf der Suche nach seinem Zuhause!

Beitrag  Stubsi am Sa 01 Dez 2018, 20:32

01.12.2018

Jasper ist auf seiner Pflegestelle angekommen  happy

Wir werden bald mehr über ihn berichten

Hello

_________________
Liebe Grüße
Sonja


hund und katz  Ein Leben ohne Hund ist möglich..... aber unschön  hallo
                                                                 offizielle PSV happy
avatar
Stubsi
Kampfkrauler

Beiträge : 557
Anmeldedatum : 31.10.16
Alter : 55
Ort : Krüzen / Schleswig-Holstein

Nach oben Nach unten

Bildertagebuch - Jasper: kleiner Sunnyboy auf der Suche nach seinem Zuhause!

Beitrag  charlotte am Mi 24 Okt 2018, 14:27

Ende Oktober 2018

Hallo mein Name ist Jasper und ich bin ca 18 Monante und knapp 40 cm groß. rose
Warum ich in der Perrera gelandet bin , keine Ahnung, versteht hier auch keiner. keine ahnung
Ich bin ein liebeswerter, junger Bursche, immer zu einem Scherzchen aufgelegt,  huhuuuu clever und unternehmungslustig.  fangmich
Mit Artgenossen komme ich  prima klar. umarm

Schlichtweg ein Traumhund, ein echter Sonnenschein!  grinzzz

Ihr glaubt gar nicht wie sehnlich ich mir ein Zuhause wünsche!  trauwi

Wer einen echten Partner sucht, der durch dick und dünn geht, in schlechten Zeiten tröstet und in guten allen Blödsinn mitmacht, der ist mein Mensch!

Nehmt Kontakt zu meiner Ansprechpartnerin auf, per Telefon oder auch per Mail!

Ich warte so sehnsüchtig!  Hello












avatar
charlotte
Keksbäcker

Beiträge : 2571
Anmeldedatum : 09.01.14
Alter : 47
Ort : Westerwald

Nach oben Nach unten

Re: Bildertagebuch - Jasper: kleiner Sunnyboy auf der Suche nach seinem Zuhause!

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten