Bildertagebuch - Mariana möchtes alles... rennen, toben, knuddeln, schmusen.. vllt bei Ihnen ?!!?

Nach unten

Bildertagebuch - Mariana möchtes alles... rennen, toben, knuddeln, schmusen.. vllt bei Ihnen ?!!?

Beitrag  Stubsi am Di 23 Okt 2018, 12:02

23.10.2018

Mein Name ist nun Mariana  Hello

So nennen die Leute in der Perrera mich nun. Ich kann euch nicht sagen warum ich hier gelandet bin  keine ahnung  auf jeden Fall - es ist schrecklich hier  traurig
Der einzige Lichtblick den meine Leidensgenossen und ich haben, sind die netten Leute die immer wieder mal kommen und mit uns Hunden ein wenig laufen gehen  gassi1  
Aber das ist dann immer richtig toll.

Leider darf ich dann nicht von der Leine, und das finde ich sooo schade  gassi2  
Ich würde doch so gerne rennen und toben. Sie sagen dann immer zu mir " Mariana Du musst anständig an der Leine laufen".
Hm, wenn ich wüsste was das bedeutet?????  keine ahnung

Toll ist aber auf jeden Fall auch, wenn die kommen, dann hab ich jemand zum knuddeln und schmusen  klatsch1  
Das mach ich doch so gerne und ich finde es auch so schön wenn ich dann meine Kumpels, die ja sonst immer in den anderen Zwingern getrennt von mir sind, begrüßen kann  Hello  
So gerne würde ich richtig mit ihnen spielen und toben. Aber - mit dem was die hier Leine nennen an mir dran geht das echt schlecht  schnief

Nun haben sie mir versprochen dass ich bald hier weg darf und in eine Pension ziehen und dass man ein Zuhause für mich suchen will.
Was das alles nur wieder ist  keine ahnung  
Aber weil sie dabei so nett lächeln muss es etwas Tolles sein.
Also - ich will ein Zuhause und hoffe darauf dass ich bald eines bekomme. Die Leine - die werd ich aber nicht mitbringen  motz

Wir denken Marianas Wünsche sind eindeutig beschrieben und freuen uns auf Ihre Nachricht  pc , gerne auch Ihren Anruf, wenn Sie Mariana ihr ersehntes Zuhause geben wollen.

hund und katz  Ein Leben ohne Hund ist möglich..... aber unschön  hallo
                                                                 offizielle PSV hihi
Stubsi
Gummistiefelliebhaber

Nach oben Nach unten

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten