Bildertagebuch - Bongo, er wurde einfach ausgesetzt und sich selbst überlassen...

Nach unten

Re: Bildertagebuch - Bongo, er wurde einfach ausgesetzt und sich selbst überlassen...

Beitrag  Stubsi am Di 11 Dez 2018, 18:45

11.12.2018

Wir haben neue Fotos von Bongo bekommen happy































Wir werden weiter über Bongo berichten
.
Hello

_________________
Liebe Grüße
Sonja


hund und katz  Ein Leben ohne Hund ist möglich..... aber unschön  hallo
                                                                 offizielle PSV happy
avatar
Stubsi
Kampfkrauler

Beiträge : 557
Anmeldedatum : 31.10.16
Alter : 55
Ort : Krüzen / Schleswig-Holstein

Nach oben Nach unten

Bildertagebuch - Bongo, er wurde einfach ausgesetzt und sich selbst überlassen...

Beitrag  nina am So 09 Sep 2018, 14:53

09. September 2018

Bongo wurde zufällig gefunden! Eine Tierschützerin war mit ihrem Auto in den Bergen unterwegs und fand Bongo auf der Suche nach etwas Essbarem in einem Müllhaufen. Sie konnte ihn natürlich nicht zurück lassen und somit nahm sie Bongo mit.
Bongo war froh, daß ihm geholfen wurde!
Bongo ist ein sehr verschmuster, lieber Hund. Er verträgt sich gut mit anderen Hunden und spielt gerne.

Wir suchen für Bongo Menschen die viel in der Natur unterwegs sind, denn als waschechter Segugio wird er viel Bewegung brauchen. Segugios sind sanfte und sensible Hunde, doch rassetypisch wird er sicher auch Jagdtrieb haben und die Schleppleine sollte bereit liegen!










_________________
Liebe Grüße von Nina
avatar
nina
Wiesenabgraser

Beiträge : 370
Anmeldedatum : 07.10.13
Alter : 33
Ort : Hagen

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten