Bildertagebuch - Betty: bezaubernes, kleines und noch sehr junges Podenca Andaluz Mädchen sucht ihr Zuhause! - VERMITTELT -

Nach unten

Re: Bildertagebuch - Betty: bezaubernes, kleines und noch sehr junges Podenca Andaluz Mädchen sucht ihr Zuhause! - VERMITTELT -

Beitrag  Stubsi am Sa 20 Okt 2018, 20:56

20.10.2018


Betty
hat ihr Zuhause gefunden  happy



DANKE

_________________
Liebe Grüße
Sonja


hund und katz  Ein Leben ohne Hund ist möglich..... aber unschön  hallo
                                                                 offizielle PSV happy
avatar
Stubsi
Flexileinentester

Beiträge : 465
Anmeldedatum : 31.10.16
Alter : 55
Ort : Krüzen / Schleswig-Holstein

Nach oben Nach unten

Bildertagebuch - Betty: bezaubernes, kleines und noch sehr junges Podenca Andaluz Mädchen sucht ihr Zuhause! - VERMITTELT -

Beitrag  charlotte am Fr 07 Sep 2018, 14:36

Anfang September 2018

Hallo,
ich bin Betty und meines Zeichens eine kleine Podenca- Andaluz (geborenen ca im März 2018, momentan etwa 6kg und 38 cm).  rose1 Eine nette Frau hat sich erbarmt und mich in Sicherheit gebracht, nachdem sie mich nach Futter bettelnd an einer Autobahnraststätte sah. Dort wollte mich niemand und es war auch allen egal, ob ich überfahren werde oder nicht.  schnief Die Frau war so lieb! Sie hat mich gelockt und gestreichelt, so bin ich mit in ihr Auto gestiegen und sie hat mich zu Miky gebracht.  anbet  
Noch nie war jemand so lieb zu mir! DANKE
Erst war ich ja ziemlich ängstlich und verunsichert,  augenzu aber nach nur einer Woche bin ich schon aufgetaut und Streicheln und Kuscheln finde ich total toll,  knuddel kannte ich ja bis jetzt gar nicht.
Nun suche ich ein eigenes Zuhause in dem ich geliebt und gekuschelt werde (möchte ich auf keinen Fall mehr missen)  zwinkern und in Ruhe erstmal erwachsen werden darf. Natürlich muss ich noch ganz viel lernen, aber ich bin ein ganz schlaues Mäuschen und auch sehr bemüht!    daumenhoch
Über uns Podencos sagt man, wir seinen eine Mischung zwischen Clown und Kätzchen.  grinzzz Lustig, extrem verschmust, sensibel, hochintelligent und auch hervorragende Jäger, deren Trieb sehr ausgeprägt ist. Alles richtig! Aber, kein unlösbares Problem! zwinkern

Man muss uns nur beibringen, dass es sich immer lohnt zu Frauchen/ Herrchen zurück zu kommen und das es dort IMMER besser ist!

Mit Konsequenz und Einfühlungsvermögen durchaus machbar. Wir lieben unser Herrchen oder Frauchen ja über alles und wollen gefallen. Man muss es uns nur richtig erklären und vielleicht hilft auch ein Deal:

"Du darfst jagen (natürlich nur Mäuse, Bälle oder Tannenzapfen jeder braucht ja sein Hobby  zwinkern ), aber, wenn ich rufe kommst du sofort!"

Wichtig ist halt, dass unser überaus schlaues Köpfchen ausgelastet wird, z.B. durch Agility und Mantrailing oder ähnliches und natürlich auch das Laufbedürfniss gestillt wird.

Wenn Du meinst, Du könntest der richtige Mensch für mich sein, dann melde Dich bitte bei meiner Ansprechpartnerin, per Mail oder auch gerne telefonisch. DANKE
Nur bitte bald, ich warte sehnsüchtig! Hello

















avatar
charlotte
Keksbäcker

Beiträge : 2565
Anmeldedatum : 09.01.14
Alter : 47
Ort : Westerwald

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten