Bildertagebuch - Alba, süße Knuddelmaus möchte die Welt erobern - VERMITTELT -

Nach unten

Re: Bildertagebuch - Alba, süße Knuddelmaus möchte die Welt erobern - VERMITTELT -

Beitrag  Stubsi am Sa 20 Okt 2018, 20:06

20.10.2018

Alba hat ihr Zuhause gefunden happy

DANKE

hund und katz  Ein Leben ohne Hund ist möglich..... aber unschön  hallo
                                                                 offizielle PSV happy
Stubsi
Flexileinentester

Nach oben Nach unten

Bildertagebuch - Alba, süße Knuddelmaus möchte die Welt erobern - VERMITTELT -

Beitrag  Stubsi am Mo 03 Sep 2018, 20:05

03.09.2018

Unsere Alba stellt sich vor ????

Sehr geehrte liebe Menschen,
darf ich mich vorstellen ? Mein Name ist Alba und ich bin ein Hund, und ein richtig großer Hund will ich mal werden, so wie meine Mama am besten ????

Man hat mir erzählt, dass ich an einem ganz schaurigen Ort auf diese Welt gekommen bin.  wütend
Hm, davon weiß ich nichts, ich erinnere mich nicht. Meine ersten Erinnerungen gelten meiner Mama und meinem Bruder Odin.
Und da waren wir an einem Ort, der auf jeden Fall gar nicht schaurig war. Da waren auch noch andere, aber die hatten (ganz komisch) gar nicht vier Beine wie wir  schock , sondern nur zwei.
Heute weiß ich, das sind Menschen. Und ganz arge nette Wesen. Sie haben sich um meine Mama, Odin und mich immer ganz lieb gekümmert. knuddel

Viel Spaß haben wir bis jetzt miteinander gehabt. Mama ist aber auch eine ganz liebe, sie war immer so zärtlich mit Odin und mir.
Naja manchmal hat sie auch mit uns geschimpft, wenn wir es zu buntgetrieben haben. motz  
Die Menschen haben dann immer gelacht und gesagt: Erziehung muss sein. daumenhoch  
Aber nun hat Mama uns verlassen ???? Die Menschen haben gesagt, sie sollte nun an einen anderen Ort, wo sie mehr Platz hat und wo wir sie nicht mehr so nerven können.
Nerven ? Naja ich gebe es ja zu, manchmal waren wir schon recht frech. Wo Mama jetzt wohl ist? denken1

Auf jeden Fall, nun sind Odin und ich ohne Mama, natürlich mit den Menschen zusammen und da sind ja auch noch zwei andere Hunde, dann nerven wir halt die ????

Die Menschen reden manchmal über uns und dann sagen sie, dass wir beide so liebe Hundekinder sind.  caro
Soso  klatsch1  und warum nerven wir dann ? Versteh einer die Menschen. Und manchmal höre ich sie sagen : wird Zeit dass die beiden ihr eigenes Zuhause bekommen.
Ein eigenes Zuhause ? Hm  daumendrueck . Aber wenn sie es sagen, ich vertraue ihnen da schon. Sie haben immer nur alles gut für uns gemacht und sind so lieb zu uns, da werden sie schon wissen was sie sagen.

Ein eigenes Zuhause soll ich also bekommen. Ja gerne, wenn es ein tolles Zuhause ist und alle so lieb sind wie die Menschen hier, dann bin ich auch mit einem neuen Zuhause zufrieden.  sungrin
Ich verspreche, ich bin ein ganz liebes Hundekind, und es liegt in Eurer Hand, ob ich ein lieber großer Hund werde und - ich will genauso lieb werden wie meine Mama.
Meine Mama heißt Delilah, und sie ist die beste Mama der Welt, ehrlich! Und auch meine Mama soll, so sagen sie hier, ein eigenes Zuhause bekommen. Könnt ihr da bitte, bitte mithelfen. Schaut sie Euch mal an, meine liebe Mama, ist sie nicht wunderschön? ???? Delilah
https://www.hundepfoten-in-not.de/hund-detail-zerg/?hid=716315

Ja, und dann sagen die Menschen hier noch zu Odin, dass er bald auf eine große Reise gehen wird.
HILFEEEEE !!!!!! Mama weg, Odin weg.  traurig  
Auch wenn es hier wirklich schön ist und alle total lieb zu mir sind, wenn Odin auf eine große Reise geht, dann will ich mit reisen !

Soweit also Alba s Meinung zu ihrem Leben und was alles auf sie zukommen soll.
Für Alba s neues Zuhause haben wir natürlich auch ein paar Vorstellungen ????
Sie sollten Zeit haben für so einen junges Hundemädchen, Platz (denn Alba bleibt sicher kein kleiner Hund) und vor allen Dingen genügend Geduld für ein heranwachsendes Hundekind, das Ihnen sicherlich so manche Überraschung präsentieren wird ????
Ruhige, geduldige Erziehung und die notwenige Konsequenz sollten Sie natürlich mitbringen.

Über ihre Nachricht oder auch gerne Ihren Anruf wenn Sie Alba ihr neues Zuhause geben wollen, freuen wir uns.

Zuletzt von Stubsi am Sa 20 Okt 2018, 20:07 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

hund und katz  Ein Leben ohne Hund ist möglich..... aber unschön  hallo
                                                                 offizielle PSV happy
Stubsi
Flexileinentester

Nach oben Nach unten

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten