Bildertagebuch - Thor, kein Hund für Couchpotatoes

Nach unten

Bildertagebuch - Thor, kein Hund für Couchpotatoes

Beitrag  Stubsi am Mo 03 Sep 2018, 19:46

03.09.2018

Thor wurde als Welpe adoptiert und im Alter von zwei Jahren wieder im Refugium abgegeben.  traurig
Aus dem kleinen Welpen ist ein stattlicher Rüde geworden, der nicht nur süß ist, sondern einige „hündische“  gassi2  Bedürfnisse hat.

Thor ist kein Hund für Couchpotatoes. Damit er zufrieden ist, muss Thor körperlich und geistig ausgelastet werden.
gassi1  wedel

Mit anderen Hunden kommt er gut aus und spielt gerne mit ihnen. Mit Menschen ist er sehr zärtlich.  hallo
Kinder kennt Thor auch, diese sollten aufgrund seiner Größe schon standfest sein.

Thor ist nun auf der Suche nach einer zweiten Chance.

Ein Zuhause mit eingezäuntem Garten ist für ihn ein Muss.


















_________________
Liebe Grüße
Sonja


hund und katz  Ein Leben ohne Hund ist möglich..... aber unschön  hallo
                                                                 offizielle PSV hihi
avatar
Stubsi
Gummistiefelliebhaber

Beiträge : 340
Anmeldedatum : 31.10.16
Alter : 55
Ort : Krüzen / Schleswig-Holstein

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten