Bildertagebuch- Lewis: ein junger, kleiner Hundemann braucht Hilfe!- VERMITTELT!

Nach unten

Re: Bildertagebuch- Lewis: ein junger, kleiner Hundemann braucht Hilfe!- VERMITTELT!

Beitrag  charlotte am So 02 Dez 2018, 08:51

Anfang Dezember 2018

Lewis hat sein Zuhause gefunden! happy
charlotte
Keksbäcker

Nach oben Nach unten

Re: Bildertagebuch- Lewis: ein junger, kleiner Hundemann braucht Hilfe!- VERMITTELT!

Beitrag  Stubsi am Sa 20 Okt 2018, 07:41

20.10.2018

Lewis ist heute in seiner Pflegestelle angekommen happy
Wir werden weiter über ihn berichten

Hello

hund und katz  Ein Leben ohne Hund ist möglich..... aber unschön  hallo
                                                                 offizielle PSV happy
Stubsi
Flexileinentester

Nach oben Nach unten

Beitrag  Stubsi am So 07 Okt 2018, 06:08

Anfang Oktober 2018

Wir haben neue Fotos von Lewis erhalten  happy

Der Süße konnte eine Pflegestelle ergattern und kann ab dem 20.10.2018 gerne in Gelsenkirchen besucht werden! Hello

hund und katz  Ein Leben ohne Hund ist möglich..... aber unschön  hallo
                                                                 offizielle PSV happy
Stubsi
Flexileinentester

Nach oben Nach unten

Bildertagebuch- Lewis: ein junger, kleiner Hundemann braucht Hilfe!- VERMITTELT!

Beitrag  charlotte am Mo 03 Sep 2018, 02:52

Unsere Kontaktdaten finden Sie auf Lewis Vermittlungsseite:
https://www.hundepfoten-in-not.de/hund-detail-zerg/?hid=718593

Anfang September 2018

Hallo, ich bin Lewis,ein kleiner Ratonero- Mischling, ca 2 Jahre alt, knapp 40 cm klein und ich brauche Eure Hilfe! rose1
Vor ein paar Tagen bin ich aus der Perrera gerettet und in eine Pension gebracht worden. Puh, endlich,  puh ich hatte große Angst
und der ständige Hunger und Durst, es war einfach schrecklich!  Shocked Jetzt brauche ich zwar nicht mehr um mein Leben fürchten und bekomme auch Futter und Wasser regelmäßig, bin aber furchtbar einsam und traurig!  traurig1
Um die Schrecken der Vergangenheit, meines doch noch so jungen Lebens, los zu werden, brauche ich Euch. Einen Menschen an den ich mich eng binden, dem ich vertrauen darf und dem ich wichtig bin. Der mich nicht einfach weg wirft, wenn der Reiz des Neuen verflogen ist, sondern für mich da ist und für den ich da sein darf!  knuddel
Ich komme mit allen gut aus, bin sehr verträglich mit Artgenossen und liebe Menschen. Natürlich bin ich auch sportlich, bin ja noch jung, aber kuscheln und chillen könnten große Hobbies von mir werden.  zwinkern
Wenn ihr mir geduldig erklärt, wie ich mich verhalten soll und was ihr von mir erwartet, werde ich mich ganz doll anstrengen alles richtig zu machen, ist ja alles neu für mich.
Falls ihr einen Platz in eurem Herzen und auf eurem Sofa für mich frei habt, dann meldet Euch doch bitte bei meiner Ansprechpartnerin. Hello

Mitte Oktober könnte ich schon zu Euch kommen!

Zuletzt von charlotte am So 02 Dez 2018, 08:52 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
charlotte
Keksbäcker

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten