Bildertagebuch - Pelos, Wuschelmix aus dem Messilager braucht behutsame Menschen...

Nach unten

Re: Bildertagebuch - Pelos, Wuschelmix aus dem Messilager braucht behutsame Menschen...

Beitrag  Stubsi am Mo 15 Okt 2018, 16:27

15.10.2018

Wir haben neue Foto´s und Video´s von dem süßen Wuschelmix Pelos bekommen happy


































Wir werden weiter über Pelos berichten.
Hello

_________________
Liebe Grüße
Sonja


hund und katz  Ein Leben ohne Hund ist möglich..... aber unschön  hallo
                                                                 offizielle PSV hihi
avatar
Stubsi
Gummistiefelliebhaber

Beiträge : 340
Anmeldedatum : 31.10.16
Alter : 55
Ort : Krüzen / Schleswig-Holstein

Nach oben Nach unten

Bildertagebuch - Pelos, Wuschelmix aus dem Messilager braucht behutsame Menschen...

Beitrag  eva58 am Mo 27 Aug 2018, 17:49

27. August 2018

Wuschelmix Pelos, ca. 2 Jahre alt und 40 cm hoch wurde in dem Messilager geboren, dass die spanischen Behörden vor ein paar Wochen geschlossen haben. Die Hunde wurden von verschiedenen Tierschutzvereinen aufgenommen. Den Bericht dazu finden Sie hier.

Pelos lebt jetzt im Refugium unserer Tierschutzkollegen in Asturias und lernt dort langsam die Welt kennen. Noch ist er etwas scheu, aber die Leckerchen, die nimmt er dann doch schon aus der Hand:



Eigentlich ist Pelos ein lebhafter kleiner Kerl, aber die neue Umgebung und die fremden Menschen, daran muss er sich erst gewöhnen. Aber das wird er schaffen, dazu ist das Neue viel zu spannend, denn wie fast alle Hunde ist Pelos sehr neugierig.















avatar
eva58
Schuhputzer

Beiträge : 844
Anmeldedatum : 10.02.13

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten