Bildertagebuch - Marla, wünderschöne Dame auf der Suche nach Menschen mit viel Geduld!

Nach unten

Re: Bildertagebuch - Marla, wünderschöne Dame auf der Suche nach Menschen mit viel Geduld!

Beitrag  nina am Di 25 Sep 2018, 18:00

Ende September 2018

Wir haben neue Bilder von Marla bekommen caro











_________________
Liebe Grüße von Nina
avatar
nina
Wiesenabgraser

Beiträge : 370
Anmeldedatum : 07.10.13
Alter : 33
Ort : Hagen

Nach oben Nach unten

Bildertagebuch - Marla, wünderschöne Dame auf der Suche nach Menschen mit viel Geduld!

Beitrag  nina am Sa 25 Aug 2018, 18:42

Ende August 2018

Marla wurde ausgesetzt und hat sich allein im Umland von Valencia durchgeschlagen. Da Marla damals leider nicht kastriert war, hat sie des öfteren Welpen geboren. Glücklicherweise konnte Marla gesichert werden und lebt nun im Refugium.
Zu Anfang war Marla sehr verschüchtert Menschen gegenüber, mittlerweile hat sie aber großes Vertrauen zu ihrem Pfleger und den freiwilligen Helfern aufgebaut. Sie genießt Streicheleinheiten und menschliche Zuneigung sehr.

Fremden gegenüber ist sie noch immer sehr vorsichtig, daher sucht Marla Menschen, die von ihr erstmal gar nichts erwarten, sondern sich liebevoll und geduldig auf sie einlassen und Schritt für Schritt eine vertrauensvolle Bindung zu ihr aufbauen.
Marla wird nur in ein ruhiges Zuhause in ländlicher Gegend vermittelt, denn der Trubel in der Stadt wäre zuviel für sie.
Für Marla wäre es ideal einen souveränen Ersthund an ihrer Seite zu haben, sie ist sehr verträglich und orientiert sich stark an anderen Hunden.




















_________________
Liebe Grüße von Nina
avatar
nina
Wiesenabgraser

Beiträge : 370
Anmeldedatum : 07.10.13
Alter : 33
Ort : Hagen

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten