Bildertagebuch - Nuc, Senior auf der Suche nach Körbchen auf Lebenszeit

Nach unten

Bildertagebuch - Nuc, Senior auf der Suche nach Körbchen auf Lebenszeit

Beitrag  AnikaT am Sa 25 Aug 2018, 16:35

Nuc hat leider unverschuldet sein Zuhause verloren. Er hat bisher ein ganz normales Hundeleben in einer Familie gehabt, die ihn jetzt allerdings wegen eines Umzugs abgegeben musste.
Nuc merkt man an, dass er wirklich geliebt und verwöhnt wurde: Er ist Menschen und Kindern gegenüber aufgeschlossen und ist sehr anhänglich. Unsere spanischen Kollegen beschreiben Nuc als einen sehr tollen Hund, der gelehrig ist und mit anderen Hunden gut auskommt. Laut Aussage der vorherigen Besitzer hat Nuc auch mit Katzen zusammen gelebt. Auf Wunsch können wir dies gerne nochmal testen.

Für Nuc ist der letzte Lebensabschnitt angebrochen. Daher wünschen wir uns, dass unser Senior nicht allzu lange auf ein warmes Sofa warten muss.
Haben Sie ein Plätzchen frei? Nuc könnte schon bald seine Koffer packen.
















AnikaT
Traumtänzer

Beiträge : 22
Anmeldedatum : 12.11.13

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten