Bildertagebuch - Alma, ein Wirbelwind auf 4 Pfoten sucht eine sportliche Familie - VERMITTELT -

Nach unten

Re: Bildertagebuch - Alma, ein Wirbelwind auf 4 Pfoten sucht eine sportliche Familie - VERMITTELT -

Beitrag  eva58 am Do 25 Okt 2018, 18:50

25. Oktober 2018

Alma konnte vor einiger Zeit in eine Pflegestelle nach Deutschland reisen. Anfangs war sie noch etwas zurückhaltend, aber schon bald kam der Terrier durch zwinkern Die zottelige Dame hat eine unglaubliche Energie, sie liebt es zu toben und zu rennen...und findet kein Ende. Das Energiebündel will beschäftigt und körperlich ausgelastet werden, aber auch das kluge Köpfchen sollte man nicht unterschätzen. Terrier lieben Suchspiele, je kniffliger um so besser.









Der kleine Wirbelwind hat mittlerweile entdeckt, wie toll Kuscheleinheiten sind und fordert sie eifrig ein. Allerdings sollte man sie nicht bedrängen, wenn sie Vertrauen gefasst hat, kommt sie von ganz allein.
Wir gehen davon aus, dass Alma wenig von der Welt außerhalb des Messilagers kennen gelernt hat und in einer neuen Familie etwas Zeit braucht, um sich einzugewöhnen. Ein vorhandener Hund könnte ihr dabei helfen und wäre auch ein super Spielkamerad für das lebhafte Hundemädel.
Wir können uns für Alma auch einen Prinzessinnenplatz vorstellen, aber man sollte genügend Zeit für sie haben, denn Alma hat nicht nur viel nachzuholen, sie ist eben auch ein lebhafter Terriermix und braucht eine aktive Familie.













avatar
eva58
Schuhputzer

Beiträge : 852
Anmeldedatum : 10.02.13

Nach oben Nach unten

Re: Bildertagebuch - Alma, ein Wirbelwind auf 4 Pfoten sucht eine sportliche Familie - VERMITTELT -

Beitrag  Stubsi am Di 28 Aug 2018, 18:28

28.08.2018


Wir haben ein Video von der süßen Alma bekommen happy


_________________
Liebe Grüße
Sonja


hund und katz  Ein Leben ohne Hund ist möglich..... aber unschön  hallo
                                                                 offizielle PSV happy
avatar
Stubsi
Flexileinentester

Beiträge : 474
Anmeldedatum : 31.10.16
Alter : 55
Ort : Krüzen / Schleswig-Holstein

Nach oben Nach unten

Bildertagebuch - Alma, ein Wirbelwind auf 4 Pfoten sucht eine sportliche Familie - VERMITTELT -

Beitrag  Stubsi am Fr 24 Aug 2018, 22:53

Ende August 2018

Die kleine Alma stammt aus dem Hundelager im Norden Spaniens.traurig

Sie hatte das Glück dieses verlassen zu dürfen und ist nun in einem Tierheim in Asturias untergebracht. anbet
Alma kam allerdings nicht alleine..sie hatte einen frisch geborenen Welpen bei sich..

Alma ist noch ein wenig scheu, aber mittlerweile gewöhnt sie sich an die Zuwendung:knuddel:  von Menschen und freut sich
über kleine Spieleinheiten. hallo

Haben Sie sich in Alma verliebt und möchten ihr ein sportliches und liebevolles Zuhause bieten? hüpf
Dann greifen Sie schnell zum Telefon oder schreiben Sie uns eine Nachricht.









Zuletzt von Stubsi am Mo 26 Nov 2018, 10:24 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet

_________________
Liebe Grüße
Sonja


hund und katz  Ein Leben ohne Hund ist möglich..... aber unschön  hallo
                                                                 offizielle PSV happy
avatar
Stubsi
Flexileinentester

Beiträge : 474
Anmeldedatum : 31.10.16
Alter : 55
Ort : Krüzen / Schleswig-Holstein

Nach oben Nach unten

Re: Bildertagebuch - Alma, ein Wirbelwind auf 4 Pfoten sucht eine sportliche Familie - VERMITTELT -

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten